Stadtführung in Hamburg. Reeperbahn Tour, Kieztour, Speicherstadt Führung

1,236 Reviews i
published (99 %)
out of 1,240 reviews
Die Kiezjungs sind eure Hamburger Stadtführer für die Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Mit unseren Stadt­führungen in Hamburg erlebt Ihr die Vielfalt der Metropole Hamburg. Kultur-Erlebnisse, Kulinarik, Geschichte und Klamauk, die Auswahl ist groß...

Kroosweg 19

Closeness to the audience

Moderating

Sven war war toller Moderator
01/12/2021Anonymously
Es war eine humorvolle Führung durch das Viertel mit gut gewählten Station und kurzweiligen interessanten und authentischen
Erfahrungsberichten. Für das leibliche Wohl-in jeglicher Hinsicht und geschlechtsunabhängig 😉-wurde ebenfalls liebevoll gesorgt. Alles in allem eine Runde Sache und schreit nach Wiederholung. Ganz lieben Dank nochmal an euch "Kiezjungs" 👍🤘☠😎
01/12/2021Anonymously
Micha ist ein geiler Typ. Die Ruhrpott-Jungs hatten ne Menge Spaß. Grüße Frank
30/11/2021F.
Die beiden Männer waren Spitze. Super ungezwungene Atmosphäre und viel Neues erfahren.

Macht weiter so!!!

Jederzeit wieder gern....

Habt eine schöne Weihnachtszeit und lasst Euch nicht unterkriegen.

Vielen Dank an Euch

beste Grüße aus Berlin

Claudia Linke
30/11/2021Claudia L.
Ich / Wir waren sehr begeistert. Wir waren schon sehr oft in Hamburg, aber durch euch haben wir noch mehr über Hamburg erfahren. Wir Danken euch. Bleibt bitte alle Gesund.
24/11/2021Kathrin W.
Die Jungs kennen wirklich jeden Winkel und jeden Türsteher auf dem Kiez! Dadurch sieht man Lokale und Etablissements in die man sonst nie gehen würde und fühlt sich trotzdem nicht als Tourist. Es wird nicht gegafft sondern wirklich gut und respektvoll miteinander umgegangen.
24/11/2021Anonymously
Alles in einem war die Stimmung einfach super toll, der Guide hat mit seiner entspannten und menschlichen Art viel dazu beigetragen!☺️ Die Führung war sehr informativ, einfach weiterzuempfehlen 👍🏼
22/11/2021P.
Rene (Gerry) hat uns super informiert und uns die guten Zeiten vom Kiez erklärt. Wenn wir nochmal kommen melden wir uns gerne wieder.
21/11/2021A.
Bester Guide!
21/11/2021Maik J.
ein tolles erlebnis super lustig verpackt, mega klasse, kann ich nur empfehlen, weiter so!!!
21/11/2021F.
Wir haben die Tour am 18.11.2021 mitgemacht und es hat uns super gefallen. Viele interessante Hintergründe und Informationen zur Reeperbahn die mit dem typischen norddeutschen Humor kombiniert wurden. Die anschließende Lichterfahrt durch die Speicherstadt war der krönende Abschluss. Auch dort wurden wir mit interessanten Informationen über den Hamburger Hafen auf eine humorvolle Art unterhalten. Uns hat es Spaß gemacht und haben im Freundeskreis schon ordentlich Werbung gemacht. Vor uns Daumen hoch, macht weiter so und bleibt wie ihr seid.
21/11/2021Sandra S.
Wir waren mit Heiko dem( Langen) unterwegs seine Geschichten waren sehr interessant und authentisch!! Haben super viel gelacht und nach der Tour noch ein Bierchen zusammen getrunken!! Würden jederzeit wieder bei euch buchen!! Macht weiter so einfach top!! Ganz liebe grüsse von Oli und Ramona
18/11/2021R.
Eine rundum gelungene Tour. Meine Frau und ich waren super begeistert. Tolle Führung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Wir sehen uns wieder.
18/11/2021Frank H.
Tolle Tour mit Heiko hat uns allen gefallen .Die Currywurst war sehr lecker 👌das war nicht unsere letzte Tour mit euch
Grüße aus dem Pott
17/11/2021Melanie Z.
Meine Freundin und ich haben vergangenen Freitag die Best of Tour mit Michael als Guide besucht. Vorweg, es war fantastisch! Es ist bereits unsere 2. gebuchte Tour mit den Kiezjungs, egal wer die Führung macht, man merkt, dass es nicht nur ein Job ist. Es ist leidenschaftlich und authentisch ohne Ende. Neben den klassischen Fakten über Entstehung und Entwicklung von St. Pauli erfährt man auch sehr viel aus dem aktuellen Leben dort und Dinge, die man vielleicht nur kennt wenn man dort lebt und groß geworden ist. Sehr interessante Auswahl an Schwerpunkten, die Stimmung in der Gruppe war super, Mädels durften einmal durch den Menstrip huschen (wieder aufgrund der Bekanntschaft zum Türsteher) und für die Jungs wurde auch was geboten. Highlight für uns persönlich war sogar dann am Ende der Tour die Ritze und das miteinander feiern zum Schluss. Bei etlichen Kaltgetränken hat man sich noch super unterhalten und die Stimmung genossen, hier wurden auch noch viele weitere Fragen beantwortet. Vielen Dank auch an Heiko von den Kiezjungs, es war ein wirklich klasse Abend! Lg Franzi und Michael
15/11/2021M.
Unser Guide Michael war wirklich super!
15/11/2021N.
Michael ist so authentisch und bringt soviel Wissenswertes locker und unterhaltsam rüber. Wir haben The best of Reeperbahn gemacht. Wir durften soviel sehen, was wir ohne Michael nie betreten hätten. Echt toll, vielen Dank.
14/11/2021Sharon H.
Auf die Zielgruppe abgestimmte Tour.
Informativ und Unterhaltsam für Schulklassen
12/11/2021Anonymously
Es war eine sehr informative Tour mit sehr viel Witz und Spaß. Wir würden jederzeit wieder Buchen .
09/11/2021N.
Die Stimmung war mega und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht zuzuhören.
09/11/2021Anonymously
1,143 Reviews from
558 reviews on TripAdvisor

27/11/2021

18/11/2021
135 reviews on Ausgezeichnet

10/11/2021

29/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to kiezjungs

* All reviews and experiences about kiezjungs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile