Stadtführung in Hamburg. Reeperbahn Tour, Kieztour, Speicherstadt Führung

4.098 Bewertungen i
Die Kiezjungs sind eure Hamburger Stadtführer für die Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Mit unseren Stadt­führungen in Hamburg erlebt Ihr die Vielfalt der Metropole Hamburg. Kultur-Erlebnisse, Kulinarik, Geschichte und Klamauk, die Auswahl ist groß...

Kroosweg 19

Perfektion

Leistungsspektrum

Repertoire

2.453 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr tolle Tour mit Geenatequila .
Immer wieder gerne ☺️
14.04.2024K.
Super Tour bei Heiko! Sehr interessante Insights bekommen, es wurde auf die Gruppe eingegangen und wir hatten mega Spaß! Danke nochmal :)
14.04.2024Anonym
Türsteher Mike, Danke für Deine Geschichten und Orte, die Du mit uns geteilt hast! Es war mega! Gerne wieder
14.04.2024K.
Patrick war super
13.04.2024Michael und U.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Jan hat die Tour super gemacht 🤗
13.04.2024Thomas und A.
Wir hatten die Türsteher Tour und es war toll. Kommen gerne wieder.
13.04.2024E.
Die rothaarige Sandra hat die Führung einfach super gemacht! Danke
13.04.2024Anonym
Würde die Tour immer wieder Buchen.Für meine Freunde aus Bayern war es eine Mords Gaudi.Als Hamburger lernt man auch noch was dazu.Unsere Dame die uns den Kiez gezeigt hat ,hat ein besonderes Lob verdient war alles informativ aber nie Langweilig. Wir hatten viel zu Lachen das die 2 Stunden wie im Flug vergangenen sind
13.04.2024Britta W.
Die Kiezmieze ist sehr authentisch.
13.04.2024Anonym
Wir haben Anfang März die Tour mit Türsteher Mike gebucht. Die Tour war echt klasse, informativ und witzig zugleich. Und Mike hat sich sehr viel Zeit genommen und uns viele Ecken des Kiez gezeigt, die man so noch nicht gesehen hat. Können die Tour mit Mike daher auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Judith & Steffen
13.04.2024J.
Sandra hat das toll gemacht. Gerne wieder
12.04.2024Anonym
Tolle Tour, viel gesehen und erfahren, super Guide. Sollte man unbedingt mitmachen.
12.04.2024Mechtild S.
Tour und Jackie, beides super! Immer wieder gerne!
11.04.2024Anonym
Wir haben bei den Kiezjungs die Speicherstadtführung gebucht und es definitiv nicht bereut. Es war ein super interessante und auch teilweise lustige Tour. Man erfährt vieles über die Speicherstadt und wie sich die Speicherstadt im sich entwickelnden Hamburg ebenfalls weiterentwickelt hat.
Wir können die Führung nur jedem weiterempfehlen.
11.04.2024L.
Wir sind schon ein paarmal auf dem Kiez gewesen. Und jetzt haben wir auch noch ein bisschen Insider-Wissen. Hat sich gelohnt das Geld zu infestieren. Wir hatten unseren Spaß 🤩
11.04.2024Anonym
Sehr kompetenter und den Schülern zugewandter Führer,der sie eingebunden hat und Humor war.
09.04.2024Anonym
Gut
Einmal mehr war die Rotlicht-Tour ein Highlight unseres Hamburg Trips.
Sandra ist eine coole Frau mit tollem Hintergrundwissen, das sie uns trotz ziemlich lahmer Teilnehmer und grosser Gruppengrösse sowie sehr gut besuchtem Kiez (Menschenmassen) gut verständlich vermitteln konnte. Sie hat für jede Frage ein offenes Ohr, ist trotzdem auf's Wesentliche fokussiert und mit ihrer unkomplizierten Art die geborene Kieztour-Mieze!
09.04.2024M.
Kai war ein super netter und sympatischer KiezExperte. 👍
Wir würden ihn immer wieder buchen und werden ihn weiterempfehlen!
09.04.2024Eva H.
Wir haben Lydia als sehr kompetenten und angenehme n Tourguide kennengelernt. Die Reeperbahnführung war daher ein super Erlebnis und rundete unser Hamburgwochenende perfekt ab. Danke.
09.04.2024M.
Einfach PERFEKT :-) wir hatten unsere 14-jährige Tochter dabei, selbst das war kein Problem und auch für sie war die Führung sehr interessant. Es war für uns alle ein mega Erlebnis und bestimmt nicht das letzte Mal das wir eine Führung gemacht haben. DANKE
09.04.2024S.

04.02.2024

21.10.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an kiezjungs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kiezjungs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden