Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a
82319  Starnberg

Andre Schneider

Review from 12/01/2022

Refresh Theme

Expertise

Engagement

Sehr freundliche Art. Informationen werden auf eine ansprechende und verständliche Art präsentiert. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
12/01/2022Christian W.
Sehr gute Präsentation, gut verständliche Inhalte,
08/01/2022Jürgen G.
Die Video-Strategie erscheint schlüssig und durchdacht
31/12/2021Roland L.
Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Webinar. Die gezeigten und erklärten Bausteine und Module für mehr Kundengewinnung in Xing haben mich sehr überzeugt.
05/12/2021Marcello M.
das Seminar hat mir sehr gut gefallen!
04/12/2021Karl-Heinz S.
Andre Schneider und sein Team bestechen mit fundierter Fachkenntnis und viel Begeisterung in ihrem Tun. Das motiviert und reißt einen positiv mit aktiv bei der Sache zu bleiben.
29/11/2021Manfred S.
Das Seminar zeigt den Aufbau deines eigenen Profils in SozialMedia. Durch die Anleitung von Herrn Schneider erfährt man Insider-Tipps und wird Schritt für Schritt angeleitet. Für mich, als absoluter Neuling, eine echte Bereicherung.
28/11/2021Petra R.
Alles super
20/11/2021Hans-Jürgen H.
Ich habe bei der kostenlose Challenge zur Sichtbarkeit im Netz mitgemacht. So viel Input, Motivation, Aufgaben und Beratung erhalten . Es war großartig
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
20/11/2021Tanja Springer ◦ Ihr G.
Der Inhalt in dieser Challenge ist einfach Spitze.
20/11/2021Werner R.
War ein super Event
20/11/2021Anonymously
Ich bin dem Kundengewinnungslabor unglaublich dankbar. Der Content und dessen kluge, wie jederzeit verständliche Aufbereitung, die 100% Umsetzungsgarantie, die Herzlichkeit und das Engagement des gesamten Teams sind wirklich herausragend. In wenigen Tagen bin ich in meinem Marketing soweit gekommen wie bei keinem anderen Marketing-Guru in Monaten. Ich habe in so wenig Zeit noch nie so viel direkt umsetzbares Know How im Marketing bekommen, das ich sofort und weiterhin selbständig bedienen kann! Ich bin wirklich aus dem Häuschen und muss sagen: in Sachen Dienstleistungsverständnis und Kundenfreundlichkeit im Marketingsektor definitiv Benchmark!
Danke, Danke, Danke!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
20/11/2021Markus Mertins, der Unternehmerberater mit M.
Sehr gute Tipps und Infos bei der 5 Tage Challenge!
19/11/2021Anonymously
Hochwertiger Content - Sehr engagiert - Teilnehmer der Challenge Sichtbarkeits-Challenge wurden zu echten, sehr guten Ergebnissen geführt. Das Team ist super aufeinander eingespielt, die Kommunikation ist sehr empathisch. Vielen Dank!
19/11/2021Susanne R.
Meinen Respekt an Herrn Schneider und Team, diese wundervolle kostenfreie 5 Tage Challenge mit soviel klarem Content zum Thema LinkedIn und Xing. Einen Workshop zum Thema Xing hatte ich mir vor ein paar Jahren schon einmal gebucht. Kann ich nur empfehlen!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
19/11/2021Mathilde M. Prantl h.
Sehr gute Challenge.
Tolle Tipps und Hinweise.
Hat viel Spaß gemacht.
19/11/2021Torsten M.
ein kostenloses 4-Tage-Event zur Schulung und mit viel Praxis zum Thema Sichtbarkeit ist ungewöhnlich! Sehr gut: Umfang der Infos und Hilfen, extra-Material zur praktischen Umsetzung, hilfreiche Workbooks und Videos,
Bedingt gut: am letzten Tag hat die Ausbreitung des Angebotes zu viel Raum eingenommen (hat nichts mit Umfang und Zusammenstellung des Angebotes zu tun, das ist klasse!)
19/11/2021Michael G.
Es war die bestorganisierte und -betreute Challenge, die ich je gemacht habe. Vielen herzlichen Dank, André Schneider und Team!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
19/11/2021Christine Burgmer let's talk b.
Es war eine Informationsqualität ohne verkäuferisches Geschwätz. Obwohl ich in den letzten 12 Monaten verdammt viel Geld für ONLNE Gurus ausgegeben habe, habe ich nicht die wichtigsten Infos erhalten. Beide Gurus schaffen es aber sich selbst sehr gut zu verkaufen. Ich habe mit Andre Schneider einen Menschen gefunden, der Substanz für andere gibt. Dieses Seminar über 5 Tage ist eigentlich unbezahlbar, weil von verdammt hohem Nutzen.
19/11/2021J.
Mit den Guru bin ich besonders zufrieden 😁-
19/11/2021Birgit S.
Request a callback Write a message

Your message to Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/07/2020  |  Last update: 13/01/2022   |  Report profile