Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a
82319 Starnberg

Andre Schneider

Fachkompetenz

Aktualität

Engagement

Ich habe an der Content-Revolution mit KI teilgenommen und an den 4 Abenden unheimlich viel lernen können, wie ich mit überschaubarem Zeitaufwand mit Hilfe der KI und den genialen Prompts von Elisabeth Content für LinkedIn erstellen kann. Und das beste: ich habe nicht nur etwas gelernt, sondern auch sofort umgesetzt und einen Post erstellt und veröffentlicht.
Ich kann das Team des Kundengewinnungslabors jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Content Marketing auf LinkedIn beginnen möchte.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps und die hilfreichen Prompts.
26.07.2024Michael H.
Ich habe die 4 Tage der Challenge über die KI sehr interessant und bereichernd empfunden. Es war ein echter Mehrwert. Sehr gut aufbereitet und erklärt, trotz dem grossen Umfang fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Herr André Schneider und sein Team hat dieses zukunftsorientiere Thema, das schon heute nicht mehr wegzudenken ist sehr gut an die Teilnehmer übermittelt. Ich kann es nur allen wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.
24.07.2024Martin K.
5 Sterne für Andre Schneider

Ich bin schon seit längerem Kundin bei Andre Schneider und dem Kundengewinnungslabor. Immer wieder begeistert mich, wie er und sein Team alle Inhalte auf eine sehr gehirngerechte Art und Weise vermitteln. Egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, man fühlt sich immer gut aufgehoben und unterstützt.
Die Content Revolution Challenge hat all meine Erwartungen übertroffen. Diese letzte Woche war unglaublich spannend und bereichernd. Schon in den ersten Tagen habe ich gelernt, wie ich die künstliche Intelligenz schnell und einfach in meinem Marketing für 2024 einsetzen kann.
Gemeinsam mit ca. 100 Teilnehmern der Content-Revolution mit KI haben wir intensiv an der Umsetzung der einzelnen Schritte mit der KI gearbeitet.
Wir haben wertvolle Prompts erarbeitet, sowohl für unsere Zielgruppe als auch für unser LinkedIn-Marketing. Meine persönlichen Highlights waren:
Der Austausch mit anderen Teilnehmern
Das Gewinnen wertvoller Kontakte
Wichtige Inputs vor dem Start
Feedback zu den eigenen Ergebnissen

Vielen Dank an Andre Schneider und sein Team. Es freut mich sehr, Mitglied der KI-Content-Akademie zu sein. Ich kann diese Challenge jedem empfehlen, der sein Marketing auf das nächste Level heben möchte!
23.07.2024Heike W.
Tolle rasch umsetzbare Inhalte und Einblicke in KI in der kostenlosen Webinarreihe!
22.07.2024Claudia S.
Andre Schneider und sein gesamtes Team verstehen es exzellent, die Relevanz und den Nutzen der Themen kompetent, kurzweilig und gut verständlich darzustellen.
Auch individuelle Fragen werden hilfreich beantwortet.
Und vor allem: Fokus wird darauf gelegt, die Teilnehmer ins Umsetzen zu bringen - und damit Freude am Erfolg erlebbar zu machen! Vielen Dank :-)
22.07.2024Gerhard - h.
Andre Schneider und sein Team sind sehr gut vorbereitet, bringen es direkt auf den Punkt und liefern eine absolut wertvolle Leistung.
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
21.07.2024Günter K.
Die KI-Content-Marketing Webinar Serie war fantastisch. Wir haben gelernt einen gescheiten Avatar zu erstellen, die Contentvorschläge mittels KI zu generieren und einen KI-Betrag zu erstellen und es zu posten. Ich war hell begeistert und habe täglich alle Aufgaben erstellt.
20.07.2024Dr. Markus B.
Ich würde das jedem empfehlen 👍so viel Input und prakisches Wissen gleich zum selber ausprobieren und der Spirit in der Gruppe- einfach phänomenal 👍👍
Die Erklärungen sind superverständlich, auch für weniger geübte Pc-User
Vielen herzlichen Dank ans ganze Team 🙏
19.07.2024E.
Es war ein äußerst gutes Kurzseminar, zu dem ich leider viel zu spät aufmerksam geworden bin.
Für die letzte Aufgabe wäre ein Tag länger Zeit gut gewesen.
Ich würde gerne dieses Seminar anderen Bekannten weiterempfehlen. Ich nehme an, es wird wieder einmal wiederholt. Es würde mich freuen, hier einen Link zu erhalten, den ich weitergeben könnte.
19.07.2024Susanne G.
André Schneider ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Jedes Mal gibt es einen Mehrwert den man für sich mitnehmen kann. Von fachlichen Hintergrund Informationen und Tipps bis zur Umsetzung bieten André und sein Team jederzeit professionelle Begleitung. Ganz klares Abgrenzungsmerkmal zu vielen anderen Agenturen die ich bisher erlebt habe, die, sobald sie ihre Leistung verkauft haben, nicht mehr erreichbar sind.
19.07.2024R.
Seit dem Frühjahr 2023 arbeite ich fast täglich mit ChatGPT und konnte dadurch bereits hervorragenden Content erstellen.
Doch was ich in den letzten drei Tagen über das Thema KI in der Content-Produktion gelernt habe, sprengt meine Vorstellungskraft!
Kein Gelaber, die Themen wurden präzise auf den Punkt gebracht und direkt umsetzbare praktische Informationen vermittelt. Ein fantastisches Format, das alle Teilnehmer begeistert hat – und das Ganze GRATIS!
Ein ganz herzlicher Dank und Applaus an André und das gesamte Team vom Kundengewinnungslabor, insbesondere an Elisabeth, für diese einmalige Gelegenheit, so viel zu lernen!
19.07.2024Christian J. G.
Konsistent am Ziel, Kunden mit Hilfe von KI auf LinkedIn zu gewinnen ausgerichtet. Dabei leicht verständlich und nachvollziehbar. Mit einem Wort, wer Kunden braucht, braucht das Kundengewinnungslabor.
19.07.2024Georg L.
Viele neue Einsichten, viele neue Ideen und "Knoten-im-Hirn-Löser"!
Vielen Dank an André und seinem Team. Ganz klare Empfehlung.
19.07.2024Achim G.
Eine detaillierte und praxistaugliche Veranstaltung, wirklich toll ✅
19.07.2024Anonym
Herzlichen Dank an das ganze Team für 4 Tage voller wertvollem Input, Umsetzungsmotivation und (positiven) Überraschungen.
Wie zufrieden bist Du mit der Qualität unserer Leistungen
19.07.2024Brigitte Weber, Coach für berufliche Neu- und Umorientierung, Outplacement und nachhaltige M.
Die Erklärungen und genauen Anleitungen (mit bereits erstellten Befehlen für die KI) waren einfach TOP. Habe sehr viel gelernt und kann jetzt neue Projekte selbständig durchführen.
19.07.2024Anonym
Verständlich, kompetent und kurzweilig… Das hat mir KI noch näher gebracht…
19.07.2024Anonym
Die KI-Content-Akademie in Starnberg unter der Leitung von André Schneider und seinem herausragenden Team verdient ohne Zweifel eine glatte 5-Sterne-Bewertung. Von Anfang an beeindruckt die Akademie durch ihre professionelle Organisation und die herzliche Atmosphäre. Das Team ist nicht nur extrem kompetent und erfahren im Bereich Künstliche Intelligenz und Content-Erstellung, sondern auch stets hilfsbereit und engagiert. Die 4-Tage-Challenge mit dem Thema „Die Content Revolution mit KI“, speziell auf der Plattform Linkedin war hervorragend strukturiert und praxisnah gestaltet, sodass die Teilnehmer einen maximalen Lerneffekt erzielen konnten. Besonders hervorzuheben ist für die Zukunft in der KI-Content-Akademie die persönliche Betreuung und die individuelle Anpassung der Lerninhalte an die Bedürfnisse der Teilnehmer. Die KI-Content-Akademie ist eine erstklassige Adresse für alle, die ihre Kenntnisse im Bereich KI und Content-Erstellung vertiefen möchten. Vielen Dank an André Schneider und das gesamte Team für diese außergewöhnliche Lernerfahrung!
19.07.2024Anonym
4 Tage Challenge - Content-Revolution mit AI war super. Sehr hilfreiche Tipps, die ich sofort umsetzen konnte.
19.07.2024Anonym
Ich habe bereits mehrere Veranstaltungen von André Schneider besucht und bereits ein Jahresseminar in 2023 besucht. Jede Erfahrung und jeder Kontakt mit ihm waren sehr sehr empfehlenswert.
19.07.2024Günter Pfeifer, h.

Ihre Nachricht an Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden