Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a
82319 Starnberg

Andre Schneider

Webseiten

Soziale Medien

Aktualität

Fachkompetenz

Engagement

Ich durfte sowohl einen Marketing-Strategie-Tag mit Andre durchführen, als auch die Aufnahme von 10 Videos, Memes und Fotos im Rahmen des Video Days bei ihm machen. Beide Tage waren einfach super, ich bin mit sehr professionellen Videos und wahnsinnig viel Input für mein weiteres Marketing nach Hause gegangen.
Nicht nur der Inhalt der Tage war super, auch die Atmosphäre. Man fühlt sich bei Andre und seinem Team sehr willkommen und fast schon ein bisschen wie zu Hause. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
André Schneider und dem Kundengewinnungslabor
17.05.2024Eva Tolimir ET Enabling T.
Der 2-tages KI-Content-Workshop war außergewöhnlich. Ich kann jetzt endlich mit wenigen Klicks meine Beiträge schreiben. Durch die Verfeinerung der hochgeladenen Dokumente ist die Qualität der Beiträge nochmal um ein vielfaches gestiegen. Ein großes Dankeschön an Andre´, Elisabeth und das gesamte Team. Ihr habt großartiges geleistet.
13.05.2024K.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell André Schneider neue Themen professionell umsetzt und an seine Interessenten vermittelt.
13.05.2024Helmut K.
Hallo Andrè Schneider, ich fand das Webinar ausgezeichnet.

Einige Insight waren toll; z.B. der Hinweis, ab wann ein Kunde mich kennen kann, bevor auf LinkedIn Kontakt besteht. Oder die Chance mit drei Posts wöchentlich sichtbar zu werden. Der Vortrag war super, detailreich und ich bin sicher, es ist guter Rat.

Beste Grüße!
Dorothee Schröder, brandstoryfactory.de
09.05.2024Dorothee Schröder, b.
Sehr kompetent, umfangreiche Erfahrungen - besser geht's nicht.
08.05.2024Anonym
Das Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG zeugt in all seinen Auftritten und Erscheinungen von Kompetenz und Professionalität.
08.05.2024Ralf G.
Seit vielen Jahren arbeite ich nun mit André Schneider und seinem Team zusammen und bin durchweg begeistert. Das Kundenlabor geht stets individuell auf meine Probleme ein und holt mich genau dort ab, wo ich stehe. Kürzlich nahm ich am zweitägigen Workshop „KI-Revolution“ teil – eine herausragende Erfahrung! André und sein Team sind echte Vorreiter im Bereich Künstliche Intelligenz und stets auf dem neuesten Stand. Ich habe viele praktische Tools erhalten, die es mir ermöglichen, das Gelernte sofort umzusetzen. Absolut empfehlenswert!
08.05.2024Renate E.
André Schneider vermittelt gelebte Erfahrung. Erfahrung, die zeigt, dass Content erstellen nicht nur leicht, sondern mit KI noch leichter ist.
Die Wirkung unserer Posts war sofort besser.
Danke für den Content-Boost.
08.05.2024Hartwin G.
Der KI-Workshop vom Kundengewinnungslabor wird für sehr viele eine Offenbarung sein.
Herr Schneider und sein Team sind alle ganz vorne mit dabei und stecken einen mit ihrer Motivation richtig an.
Ganz klare Empfehlung an alle, die Content mit Mehrwert auf LinkedIn teilen wollen ohne dabei ewig viel Zeit aufwenden zu müssen.
Danke nochmal!
-Daniel
08.05.2024Daniel F.
Meine Erwartungen (Automatisierung, eigene GPTs) wurden gänzlich erfüllt. Ich freue mich auf weiteren Content in der Akademie und wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen :)

Das Team ist sehr offen, aufmerksam und weiß wovon es spricht.

Also alles in allem 3 Daumen hoch ;)
15.04.2024Sandra R.
Ich habe 2 Tage in einem hochinspirierenden KI-Booster-Workshop verbracht, der von André Schneider mit seinem jahrzehntelangen praxisnahen Marketingwissen geleitet und KI-Technisch von Elisabeth Wacker perfekt geführt wurde.

In der Vorbereitungsphase wurden von Elisabeth für jeden der 8 Teilnehmer 3 individuelle Skripte (Avatar, Positionierung, emotionale Trigger) erstellt, so dass mit Start des Workshops sofort in der Praxis gearbeitet werden konnte.

Die vorbereiteten Skripte brachten ChatCPT dazu, für jeden Teilnehmer die gewünschten Layouts (Texte/Fotos/Vorlagen/…) zu erstellen. Änderungen die sich auf Grund des ersten Tages ergaben wurden von Elisabeth in einer zusätzlichen Nachtschicht eingearbeitet, so dass der zweite Tage bereits alle Updates beinhaltete – Sensationell!

So habe ich zum Ende des Workshops, aufgrund meiner Eingaben, von ChatCPT die Beiträge für den nächsten Monat erhalten:
-10 professionelle Text-Beiträge (incl. Bilderstellung) für meine Veröffentlichung in LinkedIn
-einen detaillierten LinkedIn-Veröffentlichungsplan für meine 10 Beiträge, beginnend ab dem 15. April 2024
-10 eingestellte Veröffentlichungen bei LinkedIn für jeweils Dienstag/Donnerstag um 08:00 Uhr

Für die Zukunft habe ich von Elisabeth eine Bedienungsanleitung für ChatCPT erhalten mit der ich mir weitere Monatsprogramme für meine LinkedIn-Beträge erstellen lassen kann.

Zur Abrundung wurden wir von Birgit und Eva-Maria 2 Tage bestens bekocht und verpflegt, wofür ich mich recht herzlich bedanke.

So ganz nebenbei wurde von Lisa in den 2 Tagen im Fotostudio für jeden Teilnehmer reichlich Fotomaterial für die Veröffentlichungen in LinkedIn erstellt. Herzlichen Dank an Dich.

Mein Fazit der 2 Tage: Mit professionellem Input liefert ChatCPT professionellen Output und unterstützt meine Beitragserstellung für LinkedIn – die Zeitersparnis für mich ist beispiellos.

Ich bin stolz auf meinen virtuellen Assistenten, der mir täglich 24 Stunden zur Verfügung steht, nach meinen Vorgaben Texte/Beiträge erstellt, nicht krank wird, keinen Urlaub benötigt und keine Gehaltswünsche äußert – einfach perfekt!

Herzlichen Dank an das Team des Kundengewinnungslabors für diese beiden wundervollen Tage mit familiärem Anschluss.
14.04.2024Claus N.
Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG Kommentar von Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG:
Lieber Claus,

Ganz herzlichen Dank für deine umfassende Bewertung des KI-Booster Workshops.
Ich war am Donnerstag und Freitag im Haus von André Schneider in Starnberg. Der KI-Booster-Workshop war total praktisch mit sofortiger Umsetzung. Der Workshop war jeden Euro wert und ich kann das Kundengewinnungslabor allen Selbständigen und Unternehmern mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Besuch bei André Schneider ist immer ein einzigartiges Erlebnis.
14.04.2024Franz-Josef E.
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback auch im Namen meines Teams
War sehr informativ und lehrreich. Danke für die tollen Infos
14.04.2024E.
Andre Schneider, wie stets konkret, verständlich und sehr überzeugend in der Vermittlung neuen Wissens ,
das er großzügig teilt.
Vielen Dank!
13.04.2024Anonym
Andre inspiriert mit guten, erprobten Ideen - und bringt dich in die Umsetzung!
10.04.2024Gerhard A.
Webinar
09.04.2024Anonym
Liefert sehr guten kostenlosen Content im Bereich Social Media Marketing.
09.04.2024Erwin E.
Ein super Webinar von André Schneider!!! Hammer Content der sofort umsetzbar ist. Das Webinar: Kurzweilig, sympathisch, mega kompetent. Ich bin noch ganz geflashed von den Inhalten... 100% ige Empfehlung für Herrn Schneider und sein Experten-Team vom Kundengewinnungslabor. Das sind wirkliche Game-Changer, die Herr Schneider hier präsentiert und professionell umsetzt. Wow!
09.04.2024Andreas H.
Super TIPP
09.04.2024F.
Sehr strukturiert und voller Begeisterung gibt Herr Schneider sehr viele Informationen kostenfrei preis.
Vielen Dank dafür.
09.04.2024Edeltraud B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden