Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a
82319 Starnberg

Andre Schneider

Aktualität

Fachkompetenz

Engagement

Meine Erwartungen (Automatisierung, eigene GPTs) wurden gänzlich erfüllt. Ich freue mich auf weiteren Content in der Akademie und wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen :)

Das Team ist sehr offen, aufmerksam und weiß wovon es spricht.

Also alles in allem 3 Daumen hoch ;)
15.04.2024Sandra R.
Ich habe 2 Tage in einem hochinspirierenden KI-Booster-Workshop verbracht, der von André Schneider mit seinem jahrzehntelangen praxisnahen Marketingwissen geleitet und KI-Technisch von Elisabeth Wacker perfekt geführt wurde.

In der Vorbereitungsphase wurden von Elisabeth für jeden der 8 Teilnehmer 3 individuelle Skripte (Avatar, Positionierung, emotionale Trigger) erstellt, so dass mit Start des Workshops sofort in der Praxis gearbeitet werden konnte.

Die vorbereiteten Skripte brachten ChatCPT dazu, für jeden Teilnehmer die gewünschten Layouts (Texte/Fotos/Vorlagen/…) zu erstellen. Änderungen die sich auf Grund des ersten Tages ergaben wurden von Elisabeth in einer zusätzlichen Nachtschicht eingearbeitet, so dass der zweite Tage bereits alle Updates beinhaltete – Sensationell!

So habe ich zum Ende des Workshops, aufgrund meiner Eingaben, von ChatCPT die Beiträge für den nächsten Monat erhalten:
-10 professionelle Text-Beiträge (incl. Bilderstellung) für meine Veröffentlichung in LinkedIn
-einen detaillierten LinkedIn-Veröffentlichungsplan für meine 10 Beiträge, beginnend ab dem 15. April 2024
-10 eingestellte Veröffentlichungen bei LinkedIn für jeweils Dienstag/Donnerstag um 08:00 Uhr

Für die Zukunft habe ich von Elisabeth eine Bedienungsanleitung für ChatCPT erhalten mit der ich mir weitere Monatsprogramme für meine LinkedIn-Beträge erstellen lassen kann.

Zur Abrundung wurden wir von Birgit und Eva-Maria 2 Tage bestens bekocht und verpflegt, wofür ich mich recht herzlich bedanke.

So ganz nebenbei wurde von Lisa in den 2 Tagen im Fotostudio für jeden Teilnehmer reichlich Fotomaterial für die Veröffentlichungen in LinkedIn erstellt. Herzlichen Dank an Dich.

Mein Fazit der 2 Tage: Mit professionellem Input liefert ChatCPT professionellen Output und unterstützt meine Beitragserstellung für LinkedIn – die Zeitersparnis für mich ist beispiellos.

Ich bin stolz auf meinen virtuellen Assistenten, der mir täglich 24 Stunden zur Verfügung steht, nach meinen Vorgaben Texte/Beiträge erstellt, nicht krank wird, keinen Urlaub benötigt und keine Gehaltswünsche äußert – einfach perfekt!

Herzlichen Dank an das Team des Kundengewinnungslabors für diese beiden wundervollen Tage mit familiärem Anschluss.
14.04.2024Claus N.
Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG Kommentar von Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG:
Lieber Claus,

Ganz herzlichen Dank für deine umfassende Bewertung des KI-Booster Workshops.
Ich war am Donnerstag und Freitag im Haus von André Schneider in Starnberg. Der KI-Booster-Workshop war total praktisch mit sofortiger Umsetzung. Der Workshop war jeden Euro wert und ich kann das Kundengewinnungslabor allen Selbständigen und Unternehmern mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Besuch bei André Schneider ist immer ein einzigartiges Erlebnis.
14.04.2024Franz-Josef E.
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback auch im Namen meines Teams
War sehr informativ und lehrreich. Danke für die tollen Infos
14.04.2024E.
Andre Schneider, wie stets konkret, verständlich und sehr überzeugend in der Vermittlung neuen Wissens ,
das er großzügig teilt.
Vielen Dank!
13.04.2024Anonym
Andre inspiriert mit guten, erprobten Ideen - und bringt dich in die Umsetzung!
10.04.2024Gerhard A.
Webinar
09.04.2024Anonym
Liefert sehr guten kostenlosen Content im Bereich Social Media Marketing.
09.04.2024Erwin E.
Ein super Webinar von André Schneider!!! Hammer Content der sofort umsetzbar ist. Das Webinar: Kurzweilig, sympathisch, mega kompetent. Ich bin noch ganz geflashed von den Inhalten... 100% ige Empfehlung für Herrn Schneider und sein Experten-Team vom Kundengewinnungslabor. Das sind wirkliche Game-Changer, die Herr Schneider hier präsentiert und professionell umsetzt. Wow!
09.04.2024Andreas H.
Super TIPP
09.04.2024F.
Sehr strukturiert und voller Begeisterung gibt Herr Schneider sehr viele Informationen kostenfrei preis.
Vielen Dank dafür.
09.04.2024Edeltraud B.
Herr Schneider, ein Experte, mit viel Knowhow. Er weiß, wovon er spricht. Seim umfassendes einschlägiges Wissen vermittelt er seinen Kunden äußerst sympathisch und gut verständlich.

Für mich ist Herr Schneider einer der kompetentesten, wenn nicht DER kompetenteste LinkedIn-Experte – Danke für die Unterstützung
07.04.2024Ernst P.
Der Vortrag von Herrn Schneider war wie immer hervorragend, leicht verständlich und klar strukturiert.
Ich würde das Kundengewinnungslabor immer weiter empfehlen.
08.03.2024Gabriele S.
Ich bin echt happy, dass ich mich zu deinem Webinar angemeldet habe. Deine Begeisterung ist ansteckend und ich bin so begeistert, dass ich fast eine Runde Applaus in meinem Wohnzimmer gestartet hätte. Deine praxisnahen Tipps sind so greifbar, ich konnte sie fast anfassen und ich kann sie schneller umsetzen als mein Mikrowellengericht heiß wird. Ein riesiges Dankeschön dafür, dass du dein funkelndes Wissen teilst, ich bräuchte fast eine Sonnenbrille!
Mach weiter so, ich freue mich schon riesig auf dein nächstes Webinar!
07.03.2024Wolfgang Walter W.
Wahnsinn, was für ein geniales Feedback. Vielen Dank dafür
Ich bin begeistert von dem immensen know-how des Kundengewinnungslabor und mit welch' lockerer Art es vermittelt wird. Andrè Schneider und sein Team haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und klar zu vermitteln. Echt topp!
29.02.2024Esther B.
Besonders überzeugend ist der hohe Praxisbezug des Webinars und Kenntnis der Erwartungen und Nöte der Zielgruppe.
25.02.2024Simone B.
Es ist immer wieder so viel Content was André und sein Team kostenlos in der Challenge frei gibt, wie ich es sonst so, noch nie erlebt habe. Endlich konnte ich meinen Kundenavatar vervollständigen und zu Ende bringen. Ich kann nur sagen, herzlichen Dank für diese Wertvolle Challenge. Das Thema war die KI sehr interessant. Ich kann die Challenge von André nur weiter empfehlen. Ich konnte wie bisher, wieder sehr viel dazu lernen.
MfG
Iris Lenz
Emotions & Mental Coach, Trainer, Speaker
www.irislenz.de
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
25.02.2024Iris Lenz Emotions & Mental C.
André Schneider ist ein Muss!!! Didaktisch sehr wertvoll und durchdacht. Sehr logische Erklärungsketten. Sehr verständliche Sprache. Überaus freundlich und wohlwollend. Irrer Input!!!
25.02.2024Dr.-Ing. Andreas K.
Hallo,
auf jedem Fall!!👍👍
Herr Schneider hebt sich seit vielen Jahren qualitativ und angenehm von der Masse an Trainern und Coach positiv ab.
Ich kenne die Arbeit von Herrn Schneider als Kundin weit länger als 10 Jahre.
Er gibt an seine Kunden einen praktisch anwendbaren Mehrwert ab und ist vor allem auch ansprechbar für seine Kunden. Nachbar hört zu, was ist das Anliegen des Kunden. Wer von den Mitbewerbern auf der hohen Qualitätsebene tut das oder hat das getan.

Auch zu der neu vorgestellten KI Plattform, hat Herr Schneider vorab nicht zu viel versprochen, sonder den enormen Mehrwert für weniger kundige Kunden, Kollegen sehr engagiert, menschlich und sympathisch aufgezeigt.

Das vorgestellte Produkt und Lernplattform zur KI Nutzung ist zudem auch vergleichsweise für viele auch erschwinglich.

Ein echter Mehrwert!!!

Ich hoffe Herr Schneider überrascht und unterstützt seine Kunden, neue Kunden die jetzt sicher dazu kommen noch viele Jahre so gleichmäßig hochwertig und bodenständig.

Herr Schneider ist ein wirklich positiv, erfolgreiches und auch nachahmenswertes Vorbild
für die ganze Branche im Trainer- und Coachsektor usw..
richtig GROß, auch wenn er eher bescheiden auftritt,
auch im Bezug auf den Mehrwert und das kontinuierlich.

Mit besten Wünschen für Ihr neues KI Produkt (Februar 2024) und Ihre weitere Arbeit

Angelika Hofmann aus Recklinghausen
25.02.2024Angelika H.
Wow, was für eine tolle Bewertung vielen Dank
André und sein Team sind einzigartig. Immer auf der Höhe der Entwicklung und bei der KI ganz vorne mit dabei. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen.
25.02.2024Franz-Josef E.

Ihre Nachricht an Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden