Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Sie wollen mehr qualifizierte Kunden- und Auftragsanfragen? Dann sind Sie im Kundengewinnungslabor richtig. Wir helfen Ihnen, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe...

Waldstraße 20a
82319 Starnberg

Andre Schneider

Webseiten

Soziale Medien

Fachkompetenz

Engagement

Aktualität

Ein wertvolles Webinar und ein Video bei dem man sich immer wieder Anregungen holen kann. DANKE 🙏
03.02.2023Steffi L.
Im Gegensatz zu Coaches, die mit momentanen Unbesiegbarkeits-Illusionen arbeiten, versteht André es, ruhig und unterhaltsam, realistisch und überraschend nachvollziehbare Inhalte gewinnbringend zu vermitteln.
02.02.2023Albert S.
Gut
Ich bin davon überzeugt dass mit diesen Webinaren vielen Menschen ein neuer Weg aufgezeigt wird
ihr Leben positiver zu gestalten, finanziell unabhängiger zu werden und freier in der Zeitgestaltung.
Ich selbst bin schon 77 Jahre alt für mich etwas zu spät.
01.02.2023Hermann K.
Wertvoller Inhalt wurde kompetent, überzeugend und spannend vermittelt.
Klare Weiterempfehlung!!!
EINFACH AUF DEN PUNKT GEPRACHT
KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN Leistungen STERNE 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
01.02.2023Daniela S.
Sehr viele fundierte und hilfreiche Tipps! Ein ganz hervorragendes Webinar, die Zeit war sehr gut investiert.
01.02.2023Anonym
Der Experte für Video- und LinkedIn-Marketing!
01.02.2023Anonym
Im Vergleich zu allen vorherigen Events, war das mit Abstand das Beste! Mega umsetzbarer Input, wenn man in die Sichtbarkeit kommen und den Unterschied machen will.
01.02.2023Eva-Maria S.
sehr sachlich und ausführlich über die Vorzüge von YouTube als Werbeplattform dargelegt. Vielen Dank Herr Schneider!
01.02.2023Jan S.
Super interessante und schnell umsetzbare Tipps, tolle Unterstützung durch das gesamte Team, einzig die Videomitschnitte hätte ich mir gern nochmal angeschaut, der Zeitraum dafür war mir etwas zu kurz. Dennoch volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung 👍.
01.02.2023Katja S.
A seminar filled with loads of applicable know-how - must attend for all LinkedIn users
31.01.2023Anonym
Andre Schneider hat es mit seinem Team exzellent geschafft, die LinkedIn Marketing Challenge spannend zu gestalten.
Die Inputs waren weit ab des sonst öfter üblichem "betreuten Folien-Lesens" lebendig und kurzweilig gestaltet - und vor allem: die Teilnehmer wurden - unterstützt - ins Tun motiviert.
Einfach top umgesetzt - herzlichen Dank!
30.01.2023Gerhard Amberger (.
Sehr sympathischer Kontakt-Strukturierter Ablaufprozess
27.01.2023Feodis H.
Super praxisorientiere Tipps! Unbedingt empfehlenswert!
26.01.2023Thomas Müller-Groscurth I.
Der Vortrag war sehr professionell, ausführlich und praxisnah. Sehr zu empfehlen !
25.01.2023Jürgen F.
Ich habe die LinkIn Challenge über 4 Tage angeschaut. Besonders gefallen hat mir, dass es die Aufzeichnungen gab, da ich nicht live dabei sein konnte (schade um die Gewinnchancen).
Die Inhalte waren gut, kurz und knackig aufgebaut und gut zu nutzen.
Für kostenlos, aber nicht umsonst verdient die Challenge ihre 5 Sterne. Vielen Dank!
Herbert Jenning von Lebe-LebensWert.de
25.01.2023Herbert J.
Seit vielen Jahren kenne und schätze ich Andre Schneider und sein Team, seine Expertise und wertschätzende Art, Kunden und Partner zu motivieren und zu mehr Erfolg zu führen.
Sein aktuelles Programm zum Jahresauftakt 2023, die LinkedIn-Marketing-Challenge, war einfach wieder der Hammer und dazu noch kostenfrei. Vier Tage mit wertvollen Informationen, Beispielen und Workbooks haben mir gezeigt, was für ein Schatz in LinkedIn verborgen ist. Herzlichen Dank hierfür!
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
23.01.2023Michael Strödicke - h.
Eine außerordentlich erkenntnisreiche Challenge! Flotter und doch sehr substantiierter Vortag, FAQ-Runden mit Aufgaben für die Gruppe, deren Postings fachgerecht analysiert wurden. Das Zusammenspiel mit dem Team einfach hohe Schule. Für Einsteiger sehr zu empfehlen, denn die haben dann gut zu tun alles ein und aufzu arbeiten.
23.01.2023Rainer B.
Hallo zusammen,
es zieht sich durch die Seminare - Erst Theorie und "Geschichten warum" und dann in medias res - einfach klasse und vor allem direkt nach vollziehbar und umsetzbar - mit Erfolgskontrolle.
Danke und liebe Grüße Sigi
Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung von Andre Schneider
23.01.2023Siegfried Mai - Systemoptimierung von bAV, BU und B.
André Schneider weiß, worauf es bei LinkedIn ankommt.
Wenn Sie auf dieser Plattform schnell vorankommen wollen: Hier sind Sie richtig!
23.01.2023Martin Achenbach (.
Die Linkedin Marketing challenge war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit vielen guten Hinweisen, die schnell umzusetzen sind!
22.01.2023Peter T.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden