Kunststoffzaun, Kunststoffzäune,

Kunststoffzaun Berlin
Kunststoffzaun Berlin - immer wenn es um qualitativ hochwertige Kunststoffzäune geht. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Gartenzäunen über Sichtschutz bis zu Koppelzäunen aus Kunststoff. Wir bieten die verschiedensten Formen und Farben...

Kirchstr. 14

Customer focus

Alles Top !
29/03/2021M.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
www.kunststoffzaun-berlin.de
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Zaunteile wurden passgerecht geliefert.
Die Bestellung und Beratung erfolgte per Telefon und online. Hier hätten wir uns gern eine Beratung vor Ort gewünscht, um zum Einbau der Zaunteile Hinweise zur Befestigung an unseren mit Granitsteinen gemauerten Pfeilern zu erhalten. Vielen Dank für die Kundenbetreuung und weiterhin viel Erfolg.
07/03/2021K.
Sehr geehrte Herr Kramer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Argumentation können wir jedoch nicht nachvollziehen. Wir sind ein reiner Vertrieb, so wie auf unserer Internetseite ausgewiesen. Vor Ort Termine mit Kunden sind nicht Bestandteil unseres Angebotes, erst recht nicht wie z.B. bei Ihnen in über 100 km Entfernung. Diese sind auch nicht in unseren Angebotspreisen berücksichtigt. Beratungen bei uns im Vertriebsbüro sind dagegen jederzeit möglich. Diese Option hatten Sie jedoch nicht wahrgenommen. Befestigungen an Mauerpfeilern erfolgen auf die denkbar einfachste Weise mit Halteschuhen zum Anschrauben, die mit angeboten und geliefert wurden. Unabhängig davon, hatten Sie zu keiner Zeit um weitere Informationen hierzu gebeten. Insofern sind Abstriche bei Kundenservice und Beratung für uns nicht nachvollziehbar.
www.kunststoffzaun-berlin.de
Von der Bestellung über die Änderung und der Belieferung war alles sehr gut. Sehr empfehlenswert.
02/03/2021J.
Sehr geehrter Herr Jäger,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Zaun.
www.Kunststoffzaun-Berlin.de
Bei den Pkt. Nutzen und Ausführung musste ich leider einige Abstriche machen, da der zugesagte Liefertermin um 7 Wochen überschritten wurde. In allen anderen Pkt. war ich aber sehr zufrieden mit der Firma Kunststoffzaun Berlin.
23/02/2021H.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
Lieber Kunde, die Verzögerungen letztes Jahr waren bedingt durch die Corona-Pandemie und Einschränkungen, vorgegeben durch die Regierung. Diese führten u.a. zu zeitweiligen Schließungen von Fertigungen und damit zum Abriss von Lieferketten. Das sind äußere Einflüsse auf die wir keinen Einfluss hatten und war nicht unsere Schuld. Und so sollte man uns auch bewerten.
www.Kunststoffzaun-Berlin.de
Der Zaun ist sehr gut vorgefertigt und für den verbau vorbereitet. Der Hersteller sollte wenigstens alle Teile entgraten, anstatt ein Entkratemesser mitzugeben. Größtes Mango war die Verpackung, ich hatte Selbstabholung, die Vorgefertigte Palette wurde beim Hersteller verladen, jedoch nicht darauf geachtet, das die Torpfeiler mit einer Imprägnierung getränkt sind, zwar in Folie gewickelt, jedoch tritt die Imprägnierung aus und verteilte sich auf alle Produkte. Diesen konnte ich nur durch Abschleifen die Ursprungsfarbe Weiß wieder geben. Beim Einschlagen der Holzkerne für die Toröffnung habe ich Imprägnierung in das Gesicht bekommen und Verätzungen davon getragen. Den Hersteller interessierte das nicht, ignorierte dieses Problem!
22/02/2021L.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
vielen Dank für ihr Feedback. Leider können Ihre Bewertung aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen.
1. Teile entgraten – Es handelte sich hier um einen runden Equisafe Kunststoff Koppelzaun mit runden Latten und runden Pfeilern, also ohne Kanten, außer bei den Latteneden oder ggf. den Pfeilerenden. Dass Latten an den Enden nicht entgratet sind hat seinen logischen Grund. Latten müssen vor Ort i.d. Regel gekürzt werden um den eingelassenen Nirodraht zum Verbinden ein Stück abzuwickeln, bzw. frei zu legen. Wäre ein Lattenende entgratet, würden Sie es dann sowieso abschneiden. Vor Allem enden Latten aber immer innerhalb von Pfeilern, wo die Lattenenden weder gesehen werden noch angefasst werden können. Wofür wäre eine feinsäuberliche Entgratung da gut? Kunststoffpfeiler kommen mit dem unteren Ende in die Erde und auf das obere Ende kommt eine Kappe zum Verschließen, die den Rand abdeckt. Zudem haben Pfeiler sowieso glatte Kanten an den Enden. Dieser Punkt ist für uns daher nicht nachvollziehbar.
2. Sie hatten u.a. innere Holzpfeiler für das Tor bekommen und Holzpfeiler sollten imprägniert sein, damit sie nicht verwittern. Dass eine Imprägnierung in Ausnahmefällen auch mal feuchte Rückstände auf Pfeilern haben kann ist unschön, aber nicht die Regel. Aber gerade dann, wenn man so etwas feststellt, sollte es logisch sein, dass man nasse Holz-Pfeiler nicht mit dem Hammer einschlägt. In unserer Aufbauanleitung ist das Einsetzen von Kunststoffpfeilern beschrieben, mit dem Hinweis ein Loch zu graben, die hohlen Pfeiler einzusetzen und mit einem Gummihammer „vorsichtig“ das letzte Stück einzuschlagen. In der Aufbauanleitung steht jedoch nirgendwo, dass man aus Vollmaterial bestehende Holzpfeiler mit einem Hammer einschlagen soll. Solche Pfeiler gräbt man ein. Dann wäre auch nichts passiert. Uns im Nachhinein dafür die Schuld zu geben und zur argumentieren, es hätte uns nicht interessiert, ist schlichtweg nicht korrekt. Selbstverständlich haben wir reagiert und Ihnen Hinweise für die richtigen Mittel zur Reinigung der Verschmutzungen gegeben. Ein Abschleifen war nicht notwendig. Ihre Beschwerden kamen zudem erst nach Aufbau der Materialien, so dass man diese nicht einmal hätte einfach austauschen können. Auch Mittel gegen die Hautreizungen haben wir Ihnen empfohlen. Wir haben das Problem also keineswegs ignoriert. Zudem achten wir noch mehr darauf, nur noch getrocknete Pfeiler zu versenden um so etwas zukünftig zu vermeiden. Selbst eine Änderung des Imprägniermittels haben wir inzwischen vorgenommen. Ihr Missgeschick konnten wir natürlich nicht im Nachhinein ändern.
3. Was die Verpackung der Holzpfeiler angeht, sollte auch der Transporteur mit darauf achten, dass alles Material auf sachgemäße Art verpackt ist, und zwar beim Aufladen. Da Sie in diesem Falle das Material selber abgeholt hatten, trifft unsere Produktion somit nicht die alleinige Schuld. Sie haben die ungenügende Verpackung der feuchten Pfeiler ebenso wenig bemerkt, wie unsere Leute.
Selbstverständlich war die Sache sehr ärgerlich, keine Frage. Uns daran aber die alleinige Schuld zu geben, trifft nicht annähernd den korrekten Sachverhalt.
Wir haben unseren Reitplatz mit einem weißen Koppelzaun eingezäunt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Preis -Leistung top!
21/02/2021Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles super
21/02/2021K. H.
Dies ist nun die 2. Zaunanlage, die wir bestellt haben und waren wie bei der ersten voll zufrieden. Da beide Zaunanlagen etwas speziell in der Anforderung waren, konten wir bereits bei der Anfrage eigentlich alle Missverständnisse aus dem Weg räumen ohne dass versehentlich das falsche Material angeliefert wird. Herr Breyer stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Den Kontakt und die Beratung empfand ich als sehr positiv. Auch bei Rückfragen bekam ich immer eine sehr schnelle Rückantwort, auch wenn es am Wochenende war. Die Qualität des gelierten Materials war einwandfrei. Bis auf die letzte Schraube war alles dabei. Auch mit der Lieferung gab es keinerlei Probleme. Ich bin vollstens zufrieden. Jederzeit wieder,
Jens K. aus Mücheln
04/07/2020Jens K. aus M.
Es hat alles super geklappt.
24/02/2020L.
Trotz der unterschiedlichen Maße der einzelnen Zaunfelder hat alles gepasst. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als veranschlagt war. Wir waren sehr zu frieden , deshalb würden wir jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
04/12/2019Anonymously
Besonders hervorzuheben sind die fachliche Beratung und die Millimetergenaue Anfertigung der Paneele.
29/11/2019E.
Sehr hilfsbereit und nett.
27/11/2019L.
Detailed information on the use of the product, fast delivery and very good quality/price ratio.
Jan Topholm
Denmark
27/11/2019T.
Schneller und vor allem persönlicher Kontakt. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Würde bzw. habe ich bereits weiter empfehlen/empfohlen.
26/11/2019Thomas S.
Von Anfang bis Ende sehr gute und schnelle Bearbeitung , sehr gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße aus Wismar von der Ostsee
10/06/2019Heinz B.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und die zugesendeten Fotos. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude an Ihren neuen Zaun, der wunderschön zu Ihren Haus passt. Kunststoffzaun-Berlin
sehr empfehlenswert, super Konzept mit Now How dahinter.
Vielen Dank für Alles aus Gommern
30/05/2019Anonymously
Von Anfang an eine sehr nette Berartung!
Sehr gute Qualität
01/09/2018S.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Zaun.
01/03/2021Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
www.Kunststofzaun-Berlin.de
01/03/2021S.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
Sehr geehrter Herr Szabo, wir haben Ihnen 1,8 m Zaun geliefert in einer sehr kurzen Lieferzeit von nur ca. 10 Tagen (üblich sind ca. 4 Wochen bei Gartenzäunen), zum selber aufbauen. Und der der Preis von Gesamt 155 Euro inklusiver Lieferung über 680 km Strecke war für so einen kleinen Minizaun ebenfalls vollkommen gerechtfertigt. Daher sind Berwertungsabzüge bei "Leistungen", bzw. "Preis/Leistung" für uns nicht nachvollziehbar, erst recht nicht, da Sie diese nicht begründet haben.
www.Kunststoffzaun-berlin.de
23/02/2021H.
Kunststoffzaun Berlin Comment from Kunststoffzaun Berlin:
Lieber Kunde, wenn man bei 4 von 5 Punkten Abstriche bei der Bewertung macht, wäre es hilfreich gewesen zu erwähnen, wie sich diese begründen. Ohne jeglichen Kommentar ist diese Bewertung leider nicht nachvollziehbar.

05/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to Kunststoffzaun Berlin

* All reviews and experiences about Kunststoffzaun Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/08/2018  |  Last update: 29/03/2021   |  Report profile