Immobilien

Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH
„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 26/11/2020

Verifiability

Decision making

Danke für die einwandfreie Beratung. Von der Betreuung bis hin zur Übergabe und der anschließend einwandfreien Abwicklung war alles top.
26/11/2020C.
Ein super Exposé, einfache und schnelle Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, stets professionell und immer freundlich beantwortet.
Kann Leßmann & Wagner sehr weiterempfehlen!
16/11/2020Anonymously
Einer der besten Maklerfirmen in Dresden. Kompetent, zielorientiert aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich!

Weiter so!
09/07/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende erstklassiger Service mit der Leßmann & Wagner. Habe Anfang dieses Jahres meinen ersten Schritt in den Dresdner Immo-Markt gewagt, um für mich und meine Familie nach einer neuen Immobilie zu suchen. Kann mich mehr als glücklich schätzen, die Leßmann & Wagner entdeckt zu haben. Habe mich stets im Dasein von Experten empfunden, die mein Anliegen zu Herzen nehmen und stets den Kunden im Fokus haben. Respekt und weiter so! Wohne nun gemütlich in unserer Dresdner Immobilie und kann sagen, das dies ohne die Leßmann & Wagner nie so schnell geklappt hätte.
07/07/2020Anonymously
Kompetenter Rundum-Service der Leßmann & Wagner. Würde ich definitiv jedem so weiterempfehlen, der seriösen und kompetenten Service im Sinne hat. Hab so im Nu den Weg zu meiner Traumimmobilie gefunden. Hut ab!
14/05/2020Luca D.
Den Immobilienverkauf wollten wir in die Hände eines Experten übergeben und sind bei Leßmann & Wagner fündig geworden. Meine Frau und ich fühlten uns vom ersten Gespräch an bestens beraten. Wir wurden über alle Schritte transparent auf dem Laufenden gehalten. Das Vorgehen von Frau Leßmann und ihrem Team ist absolut professionell und die Betreuung sehr herzlich. Von uns gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.
20/02/2020Anonymously

22/12/2020

29/06/2021
32 reviews on ImmobilienScout24

12/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

* All reviews and experiences about Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile