Immobilien

Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH
„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Monday 08:00 am-06:00 pm

Einer der besten Maklerfirmen in Dresden. Kompetent, zielorientiert aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich!

Weiter so!
09/07/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende erstklassiger Service mit der Leßmann & Wagner. Habe Anfang dieses Jahres meinen ersten Schritt in den Dresdner Immo-Markt gewagt, um für mich und meine Familie nach einer neuen Immobilie zu suchen. Kann mich mehr als glücklich schätzen, die Leßmann & Wagner entdeckt zu haben. Habe mich stets im Dasein von Experten empfunden, die mein Anliegen zu Herzen nehmen und stets den Kunden im Fokus haben. Respekt und weiter so! Wohne nun gemütlich in unserer Dresdner Immobilie und kann sagen, das dies ohne die Leßmann & Wagner nie so schnell geklappt hätte.
07/07/2020Anonymously
Kompetenter Rundum-Service der Leßmann & Wagner. Würde ich definitiv jedem so weiterempfehlen, der seriösen und kompetenten Service im Sinne hat. Hab so im Nu den Weg zu meiner Traumimmobilie gefunden. Hut ab!
14/05/2020Anonymously
Den Immobilienverkauf wollten wir in die Hände eines Experten übergeben und sind bei Leßmann & Wagner fündig geworden. Meine Frau und ich fühlten uns vom ersten Gespräch an bestens beraten. Wir wurden über alle Schritte transparent auf dem Laufenden gehalten. Das Vorgehen von Frau Leßmann und ihrem Team ist absolut professionell und die Betreuung sehr herzlich. Von uns gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.
20/02/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 14/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Casini & Görner Immobilien
gethomely Immobilien