Immobilien

Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH
„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Freitag 08:00-18:00

Webseiten

Bewertung vom 17.08.2022

Kundenbetreuung

Flexibilität

Wir wurden vollumfänglich super beraten und betreut. Wir können Leßmann & Wagner nur weiterempfehlen!!!
17.08.2022Anonym
Ich hätte nie erwartet dass man so kompetent und zuvorkommend bedient wird. Die Beratung war rundum perfekt und ist jeden Euro wert.
09.07.2022Anonym
Kurz gesagt: freundlich, schnell und fair
20.06.2022Anonym
Die Maklergebühren sind in Dresden deutlich höher als bei uns,nichtsdetotrotz kann ich das Büro Leßmann u. Wagner
nur bestens empfehlen.
08.06.2022Herbert H.
Da wir uns bzgl. des Verkaufs meiner ETW nunmehr auf der Zielgeraden befinden, möchte ich mich herzlich bei o.g. Firma, insbes. Frau Leßmann und Herrn Klemm, für die Unterstützung bedanken. Der "Fall" war nicht ganz einfach, da parallel Sanierungsarbeiten am Gebäude notwendig waren, die auch meine Wohnung betrafen. Dazu kam mein Umzug mit jeder Menge organisatorischen Fragen...
Bei allen diesbzgl. Anliegen fand ich immer ein offenes Ohr und vor allem tatkräftige Unterstützung!
Ich wünsche auch weiterhin viele glückliche und zufriedene Kunden!!!
03.06.2022Christine R.
Das Team ist hochprofessionell, sehr freundlich und kompetent. Frau Lessmann und Herr Klemm haben den Verkauf meiner Wohnung in Dresden von Beginn an perfekt begleitet und abgewickelt. Sie waren jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ein großartiger Service, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.
02.06.2022Jochen R.
Wir haben Leßmann & Wagner als Makler gewählt für den Verkauf einer Eigentumswohnung als Erbfall, selber wohnen wir in der Nähe von Düsseldorf. Aufgrund der großen Entfernung und der Pandemie war es für uns sehr wichtig einen Partner zu haben, der sich vor Ort um alles kümmert.
Und wir wurden nicht enttäuscht, Leßmann & Wagner waren immer ansprechbar, zuverlässig und haben sich wirklich um Alles gekümmert. So war nach der Beauftragung tatsächlich keine weitere Anreise nötig, in einem Verkaufsprozess, der sich insgesamt, auch Pandemie bedingt über mehr als 6 Monate gezogen hat.
Dafür gibt es von uns 5 Sterne in allen Punkten. Diese Provision hat sich Leßmann & Wagner ehrlich verdient, aus unserer Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung am Dresdener Immobilienmarkt!
16.03.2022frank l.
Wir konnten über Frau Leßmann unsere Eigentumswohnung zu einem für uns guten Preis verkaufen. Da wir nicht vor Ort wohnen, waren wir auf eine vertrauensvolle Abwicklung des Verkaufs angewiesen. Wir wurden von Frau Leßmann stets auf dem Laufenden gehalten und alle Fragen wurden kompetent und zeitnah beantwortet. Wir danken Frau Leßmann und ihren Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen das Maklerbüro weiter.
06.03.2022Anonym
Fachlich sehr gut, kompetent und zielorientiert im Sinne des Kunden. Es gab keine Probleme sondern nur sehr gute Lösungen mit einem sehr guten Endergebnis.
07.02.2022Astrid G.
Sehr kompetente und zeitnahe Auftragsabwicklung.
Eine unkomplizierte und rel. schnelle Handhabung des Ganzen, beste und enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.
Tiefgehendes Wissen und sehr kompetens Auftreten erleichterte die gesammte Abwicklung.
Meine Wahl für diesen Immo-Makler würde ich bei Bedarf jederzeit widerholen.
31.01.2022R M.
Frau Leßmann wurde als Maklerin für einen Verkauf beauftragt. Ihre aufgestellte Prognose des Verkaufserlöses wurde exakt getroffen. Sie kennt ihren Markt genau und bringt zudem noch einige Investoren/Käufer mit für interessante Immobilien. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und termingetreu. Jederzeit wieder!
20.10.2021Marc T.
Frau Leßmann hat mich über Ländergrenzen und trotz 8h Zeitumstellung kompetent beraten und den richtigen neuen Eigentümer für meine Immobilie gefunden.

Ich werde bei Bedarf wieder Frau Leßmann beauftragen.
09.10.2021Anonym
Seit über 25 Jahren erstellen wir für unterschiedlichste Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Kurzfilme. Bei den Kurzfilmproduktionen geht es immer um " Kompetenz, Vertrauen und Sympathie.
Bei Leßmann&Wagner hatten wir bei Verkauf einer Immobilie von Anfang an Gefühl, dass hier nicht mit leeren Worten gearbeitet wird, sondern sowohl die Inhaberin, als auch alle Mitarbeiter Kompetenz, Vertrauen und Symathie ohne Wenn und Aber praktizieren. Ein tolles Unternehmen, welches seines Gleichen sucht. Wir würden uns immer wieder für dieses Unternehmen engtscheiden. Vielen Dank an das Team.
08.10.2021ter Balk, T.
Durch die kompetente, persönliche und exzellente fachliche Beratung rund um einen Immobilienverkauf, konnte das Objekt sehr gut verkauft werden. Auch die Einschätzung der Marktlage erfolgte höchst professionell und zu größter Zufriedenheit. Alles Gute dem Unternehmen!
26.08.2021Anonym
Fr. Leßmann und Hr. Klemm haben mich mit hervorragend sachkundiger, kompetenter, zielgerichteter, schneller und effizienter Arbeit bei meinem Kaufvorgang einer ETW in Dresden in Q2-2021 unterstützt, derart dass ein Kaufvorgang aus meiner Sicht nicht besser umsetzbar ist. Die Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH ist sehr zu empfehlen. Käufer Enrico W.
17.08.2021Anonym
Ich war besonders mit der persönlichen Betreuung zufrieden. Ich wurde umfassend und zeitnah über die erforderlichen Schritte auf dem laufenden gehalten. Frau Leßmann hat sich um alles gekümmert!
11.08.2021L. B.
In allen Belangen des Immobilienverkaufs wurde ich kompetent und freundlich beraten. Fragen wurden schnell beantwortet. Gerne wieder.
28.06.2021U.
Sehr zu empfehlen. Frau Leßmann hatte für die vielen Fragen von uns, immer eine Antwort. Wir sind zufrieden!
10.03.2021B.
Love it!
01.02.2021t.
Eine überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit von Anfang an. Frau Leßmann überzeugt durch absolute Kompetenz, ihre Beratung und Voregehensweise haben mich von Anfang an überzeugt, ich wurde nicht enttäuscht. Der erfolgreiche Abschluss ist der Erfolg von Leßmannn & Wagner, vielen Dank.
15.01.2021Erich S.
35 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

22.09.2022
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.05.2021
1 Bewertung auf golocal

22.12.2020

11.11.2022
Gut
48 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden