Immobilien

„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Zuverlässigkeit

Effizienz

Vertrauensverhältnis

Die Zusammenarbeit mit Leßmann & Wagner ist vorbildlich. Der Austausch funktioniert reibungslos und Termine werden immer eingehalten. Wer zuverlässige Immobilienmakler mit sehr guten regionalen Kenntnissen sucht, die einen von A-Z begleiten, ist hier genau richtig. Sehr professionelle Arbeitsweise mit einem sehr netten und kompetenten Team. Hier ist man bestens beraten.
15.02.2024Anonym
I felt well cared for all the time, always very friendly and professional. They couldn’t have done better.
13.02.2024Felicia W.
Unser Immobilienmakler, Herr Klemm, hat uns bestens beraten.
Wir hatten mit ihm immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner an unserer Seite - von Besichtigung bis nach dem Kauf. Daher können wir Leßmann und Wagner nur weiterempfehlen. Familie Beuchel
08.02.2024Anonym
Herr Klemm hat uns bei unserer Immobiliensuche sehr zuverlässig betreut. Er war jederzeit erreichbar, kümmerte sich stets zügig um unsere Anliegen. Wir fühlten uns bei diesem Maklerbüro sehr gut aufgehoben.
06.02.2024Anonym
ich empfehle die Firma Lessmann & Wagner sehr gerne weiter. Die Beratung war ehrlich und hat zur richtigen Entscheidung beigetragen. Die Erreichbarkeit war stets gegeben und alle Gespräche verliefen stets freundlich und von grossem Nutzen. Dafür unseren besten Dank und 5 Sterne !
20.11.2023Werner B.
Freundliche und kompetente Beratung, die eine erfolgreiche Vermittlung der Immobilie ermöglicht hat. Während der gesamten Zeit der Auftragsbearbeitung war die Maklerfirma für unsere Anliegen zu jeder Zeit ansprechbar. Wir wurden über den Bearbeitungsfortschritt ständig informiert.
23.08.2023Anonym
Alles einwandfrei, gute kompetente freundliche Mitarbeiter die bei Anliegen schnell und zuverlässig zusammenarbeiten. Alles perfekt abgelaufen von Anfrage bis Vertragsabschluss.

Sehr zu empfehlen 👍 👍 👍
03.08.2023Anonym
Ich habe Frau Leßmann mit Verkauf des Hauses beauftragt.
Hohe Kompetenz, Freundlichkeit, Sensibilität, Hilfsbereitschaft-all das konnte ich bei Frau Leßmann und Frau Schallschmidt zu meiner vollsten Zufriedenheit finden und stete Unterstützung in allen Bereichen, die mit Kauf des Hauses verbunden war.
Ich kann Frau Leßmann mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und wünsche Frau Leßmann und Frau Schallschmidt alles Gute und viel Erfolg für weiteren Lebensweg!
29.07.2023Anonym
Bin durch Zufall auf Leßmann & Wagner gestoßen. Vom ersten Kontakt an, lief alles bestens.
Nett, freundlich und kompetent.
Leßmann & Wagner würde ich wieder beauftragen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne, absolut verdient.
28.07.2023Frank H.
Der Verkauf meiner Wohnung war von der ersten Minute an sehr professionell und bei Fragen stand mir Frau Leßmann und ihr Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
17.07.2023Anonym
Der Verkauf der Wohnung wurde durch Frau Leßmann professionell vorbereitet und die Wohnung zum angegebenen Preis verkauft. Klare Empfehlung, gerne wieder!
07.07.2023M.
In der Regel schreibe ich keine Rezessionen, aber diese musste ich schreiben!!
Ich hatte Frau Leßmann angerufen, zwecks Verkauf meiner vermieteten Eigentumswohnung in Bannewitz. Nach einem sehr freundlichem Gespräch sendete ich Ihr die von Ihr gewünschten Daten.
Daraufhin sendete sie eine Marktpreiseinschätzung, ausgearbeitet über 4 Seiten.
Diese beinhaltete:
Sachwertermittlung (Bodenrichtwert, Bestandswert, Sachwert)
Ertragswertverfahren
Vergleichbare Immobilienwerte in der Umgebung
und einer Zusammenfassung
Die Ausführlichkeit der Marktpreiseinschätzung (eine nüchterne, sachliche, verständliche und ehrliche Analyse der momentanen Marktlage) war beeindruckend und das alles völlig kostenlos.
Einfach professionell!!!!
Einen Auftrag zum Verkauf der Wohnung hatte ich Ihr nicht gegeben, weil der momentan zu erzielender Preis nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Sie versprach mir alle ½ Jahre mein Ansinnen auf Wiedervorlage zu legen und mich zu unterrichten, wenn sich an der Marktlage etwas in meinem Sinne ändern sollte.
Resümee.
Beim Verkauf meiner Wohnung ist und bleibt Frau Leßmann allererste Wahl!!!!
19.06.2023Herbert D.
Besonders Frau Leßmann setzt sich sehr mit ihrer über aus freundlicher und kompetenter Art für die Belange ihrer Kunden ein. In diesem Unternehmen findet man eine faire Beratung, hinsichtlich Kauf oder Verkauf von Immobilien, einfach nur sehr zu empfehlen!!
18.06.2023Fritzsche R.
Sehr guter Service,direkte Kommunikation, professionelle Abwicklung.
28.02.2023Anonym
Im Vorfeld bei mir entstandene Skepsis, nach Kommunikationen mit diversen Maklern, wurde bereits im ersten fernmündlichen Gespräch mit Frau Leßmann umgangssprachlich vertrieben. Zielorientiertes Handeln, allzeit erreichbar, professionell, freundlich, ob telefonisch, schriftlich oder in zwischenmenschlicher Konversation, mit erfolgreichem Abschluss des Verkaufs, so habe ich es mir vorgestellt, wurde zu 100 Prozent positiv abgeholt. Besten Dank!!
24.02.2023Danilo H.
Wir hätten uns keine bessere Betreuung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses wünschen können. Das Team von Leßmann & Wagner zeichnet sich durch eine sehr kompetente und professionelle Arbeitsweise aus.
Auch wenn wir nicht vor Ort wohnen, waren wir stets über alles informiert und konnten uns eng abstimmen. Es war eine äußerst freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Das Maklerbüro bietet einen exzellenten Service an, den wir ohne wenn und aber jederzeit weiterempfehlen können.
10.01.2023Christiane Dr. H.
Es handelt sich hier um eine Top-Adresse der Immobilienbranche. Außerordentlich kompetent, wertschätzend in der Beratung und Betreuung aller Beteiligten. Zielgerichtet werden Kundenwünsche erkannt, kommuniziert und bis zur Finalisierung auch nachgehalten. Es gibt nichts zu bemängeln.
07.11.2022Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der ständigen Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Es wurde alle reibungslos ,schnell und ziemlich unkompliziert abgewickelt.
26.09.2022Anonym
Wir arbeiteten schon zum zweiten Mal mit Frau Leßmann und Ihrem Team zusammen. Trotz der im Moment sehr schwierigen Gesamtlage in Deutschland ist es im vorgegebenen Zeitraum gelungen einen Käufer für unsere Immobile zu finden. Die Abwicklung des Verkaufs erfolgte zügig und reibungslos. Frau Leßmann und Frau Schallschmidt informierten uns immer zeitnah über den Stand der Verkaufsgespräche. Wir sind auch mit der Wahl des Käufers sehr zufrieden.
15.09.2022Michael P.
Wir wurden vollumfänglich super beraten und betreut. Wir können Leßmann & Wagner nur weiterempfehlen!!!
17.08.2022Anonym
44 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

16.01.2024
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.05.2021
1 Bewertung auf golocal

22.12.2020

17.02.2024
Gut
55 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden