Immobilien

Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH
„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Freitag 08:00-18:00

Danke für die einwandfreie Beratung. Von der Betreuung bis hin zur Übergabe und der anschließend einwandfreien Abwicklung war alles top.
26.11.2020Anonym
Ein super Exposé, einfache und schnelle Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, stets professionell und immer freundlich beantwortet.
Kann Leßmann & Wagner sehr weiterempfehlen!
16.11.2020Anonym
Einer der besten Maklerfirmen in Dresden. Kompetent, zielorientiert aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich!

Weiter so!
09.07.2020Anonym
Von Anfang bis Ende erstklassiger Service mit der Leßmann & Wagner. Habe Anfang dieses Jahres meinen ersten Schritt in den Dresdner Immo-Markt gewagt, um für mich und meine Familie nach einer neuen Immobilie zu suchen. Kann mich mehr als glücklich schätzen, die Leßmann & Wagner entdeckt zu haben. Habe mich stets im Dasein von Experten empfunden, die mein Anliegen zu Herzen nehmen und stets den Kunden im Fokus haben. Respekt und weiter so! Wohne nun gemütlich in unserer Dresdner Immobilie und kann sagen, das dies ohne die Leßmann & Wagner nie so schnell geklappt hätte.
07.07.2020Anonym
Gut
Kompetenter Rundum-Service der Leßmann & Wagner. Würde ich definitiv jedem so weiterempfehlen, der seriösen und kompetenten Service im Sinne hat. Hab so im Nu den Weg zu meiner Traumimmobilie gefunden. Hut ab!
14.05.2020Anonym
Den Immobilienverkauf wollten wir in die Hände eines Experten übergeben und sind bei Leßmann & Wagner fündig geworden. Meine Frau und ich fühlten uns vom ersten Gespräch an bestens beraten. Wir wurden über alle Schritte transparent auf dem Laufenden gehalten. Das Vorgehen von Frau Leßmann und ihrem Team ist absolut professionell und die Betreuung sehr herzlich. Von uns gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.
20.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
2.017 Bewertungen