Immobilien

Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH
„Liebes Dresden, glücklich der, der hier geboren wurde!“ …und mit Leßmann & Wagner die passende Immobilie zum Altwerden gefunden hat.

Königsbrücker Str. 61
01099 Dresden

Charlott Leßmann

Mittwoch 08:00-18:00

Bewertung vom 16.03.2022

Vertrauensverhältnis

Flexibilität

Wir haben Leßmann & Wagner als Makler gewählt für den Verkauf einer Eigentumswohnung als Erbfall, selber wohnen wir in der Nähe von Düsseldorf. Aufgrund der großen Entfernung und der Pandemie war es für uns sehr wichtig einen Partner zu haben, der sich vor Ort um alles kümmert.
Und wir wurden nicht enttäuscht, Leßmann & Wagner waren immer ansprechbar, zuverlässig und haben sich wirklich um Alles gekümmert. So war nach der Beauftragung tatsächlich keine weitere Anreise nötig, in einem Verkaufsprozess, der sich insgesamt, auch Pandemie bedingt über mehr als 6 Monate gezogen hat.
Dafür gibt es von uns 5 Sterne in allen Punkten. Diese Provision hat sich Leßmann & Wagner ehrlich verdient, aus unserer Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung am Dresdener Immobilienmarkt!
16.03.2022frank l.
Wir konnten über Frau Leßmann unsere Eigentumswohnung zu einem für uns guten Preis verkaufen. Da wir nicht vor Ort wohnen, waren wir auf eine vertrauensvolle Abwicklung des Verkaufs angewiesen. Wir wurden von Frau Leßmann stets auf dem Laufenden gehalten und alle Fragen wurden kompetent und zeitnah beantwortet. Wir danken Frau Leßmann und ihren Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen das Maklerbüro weiter.
06.03.2022Anonym
Fachlich sehr gut, kompetent und zielorientiert im Sinne des Kunden. Es gab keine Probleme sondern nur sehr gute Lösungen mit einem sehr guten Endergebnis.
07.02.2022Astrid G.
Sehr kompetente und zeitnahe Auftragsabwicklung.
Eine unkomplizierte und rel. schnelle Handhabung des Ganzen, beste und enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.
Tiefgehendes Wissen und sehr kompetens Auftreten erleichterte die gesammte Abwicklung.
Meine Wahl für diesen Immo-Makler würde ich bei Bedarf jederzeit widerholen.
31.01.2022R M.
Frau Leßmann wurde als Maklerin für einen Verkauf beauftragt. Ihre aufgestellte Prognose des Verkaufserlöses wurde exakt getroffen. Sie kennt ihren Markt genau und bringt zudem noch einige Investoren/Käufer mit für interessante Immobilien. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und termingetreu. Jederzeit wieder!
20.10.2021Marc T.
Frau Leßmann hat mich über Ländergrenzen und trotz 8h Zeitumstellung kompetent beraten und den richtigen neuen Eigentümer für meine Immobilie gefunden.

Ich werde bei Bedarf wieder Frau Leßmann beauftragen.
09.10.2021Anonym
Seit über 25 Jahren erstellen wir für unterschiedlichste Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Kurzfilme. Bei den Kurzfilmproduktionen geht es immer um " Kompetenz, Vertrauen und Sympathie.
Bei Leßmann&Wagner hatten wir bei Verkauf einer Immobilie von Anfang an Gefühl, dass hier nicht mit leeren Worten gearbeitet wird, sondern sowohl die Inhaberin, als auch alle Mitarbeiter Kompetenz, Vertrauen und Symathie ohne Wenn und Aber praktizieren. Ein tolles Unternehmen, welches seines Gleichen sucht. Wir würden uns immer wieder für dieses Unternehmen engtscheiden. Vielen Dank an das Team.
08.10.2021ter Balk, T.
Durch die kompetente, persönliche und exzellente fachliche Beratung rund um einen Immobilienverkauf, konnte das Objekt sehr gut verkauft werden. Auch die Einschätzung der Marktlage erfolgte höchst professionell und zu größter Zufriedenheit. Alles Gute dem Unternehmen!
26.08.2021Anonym
Fr. Leßmann und Hr. Klemm haben mich mit hervorragend sachkundiger, kompetenter, zielgerichteter, schneller und effizienter Arbeit bei meinem Kaufvorgang einer ETW in Dresden in Q2-2021 unterstützt, derart dass ein Kaufvorgang aus meiner Sicht nicht besser umsetzbar ist. Die Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH ist sehr zu empfehlen. Käufer Enrico W.
17.08.2021Anonym
Ich war besonders mit der persönlichen Betreuung zufrieden. Ich wurde umfassend und zeitnah über die erforderlichen Schritte auf dem laufenden gehalten. Frau Leßmann hat sich um alles gekümmert!
11.08.2021L. B.
In allen Belangen des Immobilienverkaufs wurde ich kompetent und freundlich beraten. Fragen wurden schnell beantwortet. Gerne wieder.
28.06.2021U.
Sehr zu empfehlen. Frau Leßmann hatte für die vielen Fragen von uns, immer eine Antwort. Wir sind zufrieden!
10.03.2021B.
Love it!
01.02.2021t.
Eine überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit von Anfang an. Frau Leßmann überzeugt durch absolute Kompetenz, ihre Beratung und Voregehensweise haben mich von Anfang an überzeugt, ich wurde nicht enttäuscht. Der erfolgreiche Abschluss ist der Erfolg von Leßmannn & Wagner, vielen Dank.
15.01.2021Erich S.
Danke für die einwandfreie Beratung. Von der Betreuung bis hin zur Übergabe und der anschließend einwandfreien Abwicklung war alles top.
26.11.2020C.
Ein super Exposé, einfache und schnelle Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, stets professionell und immer freundlich beantwortet.
Kann Leßmann & Wagner sehr weiterempfehlen!
16.11.2020Anonym
Einer der besten Maklerfirmen in Dresden. Kompetent, zielorientiert aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich!

Weiter so!
09.07.2020Anonym
Von Anfang bis Ende erstklassiger Service mit der Leßmann & Wagner. Habe Anfang dieses Jahres meinen ersten Schritt in den Dresdner Immo-Markt gewagt, um für mich und meine Familie nach einer neuen Immobilie zu suchen. Kann mich mehr als glücklich schätzen, die Leßmann & Wagner entdeckt zu haben. Habe mich stets im Dasein von Experten empfunden, die mein Anliegen zu Herzen nehmen und stets den Kunden im Fokus haben. Respekt und weiter so! Wohne nun gemütlich in unserer Dresdner Immobilie und kann sagen, das dies ohne die Leßmann & Wagner nie so schnell geklappt hätte.
07.07.2020Anonym
Gut
Kompetenter Rundum-Service der Leßmann & Wagner. Würde ich definitiv jedem so weiterempfehlen, der seriösen und kompetenten Service im Sinne hat. Hab so im Nu den Weg zu meiner Traumimmobilie gefunden. Hut ab!
14.05.2020Luca D.
Den Immobilienverkauf wollten wir in die Hände eines Experten übergeben und sind bei Leßmann & Wagner fündig geworden. Meine Frau und ich fühlten uns vom ersten Gespräch an bestens beraten. Wir wurden über alle Schritte transparent auf dem Laufenden gehalten. Das Vorgehen von Frau Leßmann und ihrem Team ist absolut professionell und die Betreuung sehr herzlich. Von uns gibt es daher eine klare Weiterempfehlung.
20.02.2020Anonym
31 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

03.02.2022
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.05.2021
1 Bewertung auf golocal

22.12.2020

03.04.2022
Gut
42 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.05.2022

Ihre Nachricht an Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leßmann & Wagner Immobilienmakler Dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2022   |  Profil melden