High Performance Coach

Mahdi Shubbar
Wie du als vielbeschäftigter Unternehmer, mehr qualitative Zeit für deine Familie, Gesundheit und Freizeit gewinnst ohne dabei dein Business zu vernachlässigen.

☆ Mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit
☆ Mehr Freude am Leben...

High Performance Coaching
Hasenhägweg 73
63741 Aschaffenburg

Das Coaching hat mich bei meinen Themen deutlich weitergebracht. Besonders wirkungsvoll fand ich die Verknüpfung von körperlichen/sportlichen Übungen und Gesprächen. Es hat mir gezeigt, dass Mahdi wirklich auf ein sehr breites Spektrum verschiedener Coaching Tools zurückgreifen kann und das hat es für mich sehr spannend gemacht.
Die regelmäßigen Aufgaben, die mir zwischen den Coachingterminen gestellt wurden, haben mir die Gelegenheiten geboten, noch tiefer in mich hineinzuhören und mir neue Wege aufgezeigt.
Insgesamt konnte ich dadurch meine Kommunikation und meine eigene Reaktionen in meinem Berufsleben und auch im privaten Umfeld deutlich verbessern.
Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder.
High Performance Coaching
27/02/2021M.
Mahdi Shubbars Werdegang hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mit jedem Satz gemerkt, dass er weiß und fühlt, wovon er spricht. Er ist mit Herz und Überzeugung bei der Sache.
22/11/2018Anonymously
Während der ganzen Versnstaltung herrschte eine sehr freundliche, vertrauensvolle, unkomplizierte, fröhliche Stimmung, so dass ich mich die ganze Zeit gut aufgenommen fühlte. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Der praktische Teil hat viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Der Kurs hat mir gezeigt, dass es nicht reicht, sich vom Täter zu befreien, sondern dass es genauso wichtig ist, den Täter auch noch unschädlich zu machen, also wenn es notwendig ist, selbst Gewalt zur Verteidigung anzuwenden. Sehr nützlich fand ich auch die Hinweise, woran potenzielle Opfer erkannt werden. Mit der Hoffnung nie in solch eine gefährliche Situation zu kommen, muss ich sagen, dass ich diese Situation jetzt nach diesem Kurs bestimmt besser bewältige, als vor diesem Kurs. Wenn jetzt unsere Firma noch weitere Auffrischungskurse in konstanten Abständen anbieten würde, wäre ich immer dabei, um das gelernte zu verinnerlichen. Ich hatte den Kurs vor zwei Tagen und habe jedem davon vorgeschwärmt. Ich würde den Kurs noch einmal belegen und empfehle Herrn Mahdi Shubbar gern weiter.
29/09/2017Birgit F. - ITZBund Köln
Herr Shubbar nimmt sich Zeit zum Zuhören und Beraten und bietet vielseitige Lösungen an, die auch im wahren Leben umsetzbar sind. Habe Sie auch schon weiterempfohlen!
19/02/2017Anonymously
Er kann dich zu deinem persönlichen Trainingsziel motivieren und wenn du dich darauf einlässt auch darüber hinaus.
Mahdi ist ein starker Mentor.
09/02/2017Anonymously
Danke,dass du es immer wieder aufs Neue schaffst mich zu motivieren!Unbezahlbar!Es ist schön,dass es dich gibt und ich bin echt froh so einen netten,immer positiv eingestellten PT kennengelernt zu haben!!!DANKEEEEE!
02/02/2017Anonymously
-Kann Übungen gut erklären
-Wissen leicht und verständlich vermitteln.
-Ist sehr höflich und weiß wovon er spricht
02/02/2017Andreas V.
Erfahrung & Fachkompetenz perfekt zusammen gefasst in ein wirklich funktionierendes Konzept. Zudem wird der Faktor Spaß groß geschrieben. 5 Sterne!!
02/02/2017Anonymously
Ich kann Mahdi nur vollstens weiterempfehlen! Top Service, Klasse Erfahrung gemacht!
01/02/2017Denis S.
15/10/2018Anonymously
22/10/2017Anonymously
11/10/2017Anonymously
01/02/2017Anonymously
01/02/2017Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Mahdi Shubbar

All reviews and experiences about Mahdi Shubbar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2017  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile