High Performance Coach

Keine Zeit um dein Business mit deiner Familie, Gesundheit & Freizeit zu vereinbaren? Lass uns miteinander sprechen!
Erlange wieder;
☆ Mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit
☆ Mehr Freude am Leben...

Hasenhägweg 73
63741 Aschaffenburg

initiative_papa In 23 Jahren Karriere hatte ich
insgesamt
zwischen 6 Wochen und 1,5 Jahren.
9 davon waren "Feuerwerker"
sie kreieren spektakuläre lInitialzündungen,
reißen Dich mit, aber Du überschätzt Dich in
der gemeinsamen Zeit, willst zuviel und,
wieder allein, fällst Du ins alte Muster zurück,
Nur wenige, ca. 1/4 nach meiner Erfahrung,
gehen wie Mahdi einen anderen Weg: Stück
für Stück lernst Du, ohne zu große
Versprechungen, Deine destruktiven
Glaubenssätze durch konstruktive zu ersetzen
und für die individuell vereinbarten Ziele
regelmäßige Routinen einzuschleifen. Die
Zusammenarbeit erfolgt in Intervallen aus
"Input" und begleiteter Eigenaktivität.
04.11.2021T.
Das Coaching hat mich bei meinen Themen deutlich weitergebracht. Besonders wirkungsvoll fand ich die Verknüpfung von körperlichen/sportlichen Übungen und Gesprächen. Es hat mir gezeigt, dass Mahdi wirklich auf ein sehr breites Spektrum verschiedener Coaching Tools zurückgreifen kann und das hat es für mich sehr spannend gemacht.
Die regelmäßigen Aufgaben, die mir zwischen den Coachingterminen gestellt wurden, haben mir die Gelegenheiten geboten, noch tiefer in mich hineinzuhören und mir neue Wege aufgezeigt.
Insgesamt konnte ich dadurch meine Kommunikation und meine eigene Reaktionen in meinem Berufsleben und auch im privaten Umfeld deutlich verbessern.
Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder.
27.02.2021M.
Mahdi Shubbars Werdegang hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mit jedem Satz gemerkt, dass er weiß und fühlt, wovon er spricht. Er ist mit Herz und Überzeugung bei der Sache.
22.11.2018Anonym
Während der ganzen Versnstaltung herrschte eine sehr freundliche, vertrauensvolle, unkomplizierte, fröhliche Stimmung, so dass ich mich die ganze Zeit gut aufgenommen fühlte. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Der praktische Teil hat viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Der Kurs hat mir gezeigt, dass es nicht reicht, sich vom Täter zu befreien, sondern dass es genauso wichtig ist, den Täter auch noch unschädlich zu machen, also wenn es notwendig ist, selbst Gewalt zur Verteidigung anzuwenden. Sehr nützlich fand ich auch die Hinweise, woran potenzielle Opfer erkannt werden. Mit der Hoffnung nie in solch eine gefährliche Situation zu kommen, muss ich sagen, dass ich diese Situation jetzt nach diesem Kurs bestimmt besser bewältige, als vor diesem Kurs. Wenn jetzt unsere Firma noch weitere Auffrischungskurse in konstanten Abständen anbieten würde, wäre ich immer dabei, um das gelernte zu verinnerlichen. Ich hatte den Kurs vor zwei Tagen und habe jedem davon vorgeschwärmt. Ich würde den Kurs noch einmal belegen und empfehle Herrn Mahdi Shubbar gern weiter.
29.09.2017Birgit F.
Herr Shubbar nimmt sich Zeit zum Zuhören und Beraten und bietet vielseitige Lösungen an, die auch im wahren Leben umsetzbar sind. Habe Sie auch schon weiterempfohlen!
19.02.2017Anonym
Er kann dich zu deinem persönlichen Trainingsziel motivieren und wenn du dich darauf einlässt auch darüber hinaus.
Mahdi ist ein starker Mentor.
09.02.2017Anonym
Danke,dass du es immer wieder aufs Neue schaffst mich zu motivieren!Unbezahlbar!Es ist schön,dass es dich gibt und ich bin echt froh so einen netten,immer positiv eingestellten PT kennengelernt zu haben!!!DANKEEEEE!
02.02.2017Anonym
-Kann Übungen gut erklären
-Wissen leicht und verständlich vermitteln.
-Ist sehr höflich und weiß wovon er spricht
02.02.2017Andreas V.
Erfahrung & Fachkompetenz perfekt zusammen gefasst in ein wirklich funktionierendes Konzept. Zudem wird der Faktor Spaß groß geschrieben. 5 Sterne!!
02.02.2017Anonym
Ich kann Mahdi nur vollstens weiterempfehlen! Top Service, Klasse Erfahrung gemacht!
01.02.2017Denis S.
15.10.2018Anonym
22.10.2017Anonym
11.10.2017Anonym
01.02.2017Anonym
01.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Mahdi Shubbar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mahdi Shubbar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2022   |  Profil melden