Founder / CEO

63741 Aschaffenburg

Bewertung vom 22.11.2018

Auftragserfolg

Effizienz

Mahdi Shubbars Werdegang hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mit jedem Satz gemerkt, dass er weiß und fühlt, wovon er spricht. Er ist mit Herz und Überzeugung bei der Sache.
Prävention vor sexuellen Übergriffen am Arbeitsplatz
22.11.2018Anonym
Während der ganzen Versnstaltung herrschte eine sehr freundliche, vertrauensvolle, unkomplizierte, fröhliche Stimmung, so dass ich mich die ganze Zeit gut aufgenommen fühlte. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Der praktische Teil hat viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Der Kurs hat mir gezeigt, dass es nicht reicht, sich vom Täter zu befreien, sondern dass es genauso wichtig ist, den Täter auch noch unschädlich zu machen, also wenn es notwendig ist, selbst Gewalt zur Verteidigung anzuwenden. Sehr nützlich fand ich auch die Hinweise, woran potenzielle Opfer erkannt werden. Mit der Hoffnung nie in solch eine gefährliche Situation zu kommen, muss ich sagen, dass ich diese Situation jetzt nach diesem Kurs bestimmt besser bewältige, als vor diesem Kurs. Wenn jetzt unsere Firma noch weitere Auffrischungskurse in konstanten Abständen anbieten würde, wäre ich immer dabei, um das gelernte zu verinnerlichen. Ich hatte den Kurs vor zwei Tagen und habe jedem davon vorgeschwärmt. Ich würde den Kurs noch einmal belegen und empfehle Herrn Mahdi Shubbar gern weiter.
Prävention vor sexuellen Übergriffen am Arbeitsplatz
29.09.2017Birgit F. - ITZBund Köln
Herr Shubbar nimmt sich Zeit zum Zuhören und Beraten und bietet vielseitige Lösungen an, die auch im wahren Leben umsetzbar sind. Habe Sie auch schon weiterempfohlen!
19.02.2017Anonym
Er kann dich zu deinem persönlichen Trainingsziel motivieren und wenn du dich darauf einlässt auch darüber hinaus.
Mahdi ist ein starker Mentor.
09.02.2017Anonym
Danke,dass du es immer wieder aufs Neue schaffst mich zu motivieren!Unbezahlbar!Es ist schön,dass es dich gibt und ich bin echt froh so einen netten,immer positiv eingestellten PT kennengelernt zu haben!!!DANKEEEEE!
02.02.2017Anonym
-Kann Übungen gut erklären
-Wissen leicht und verständlich vermitteln.
-Ist sehr höflich und weiß wovon er spricht
02.02.2017Andreas V.
Erfahrung & Fachkompetenz perfekt zusammen gefasst in ein wirklich funktionierendes Konzept. Zudem wird der Faktor Spaß groß geschrieben. 5 Sterne!!
02.02.2017Anonym
Ich kann Mahdi nur vollstens weiterempfehlen! Top Service, Klasse Erfahrung gemacht!
01.02.2017Denis S.

Ihre Nachricht an Mahdi Shubbar

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden