Strategie & Projektmanagement

48163 Münster

Marco Elling

Sehr hilfreich.
08/01/2021Emilio Rodriguez P.
Die beiden haben in sehr kurzer Zeit viele inspirierende Infos und Tipps gegeben, die sich mit ihrer Praxis decken. Habe auch mein persönliches Thema wiederentdeckt und neu betrachtet. Ich bleibe dran...
08/01/2021U. P.
management24 Comment from management24:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Und es freut uns, dass Du Dich bereits für das Strategie-Gespräch angemeldet hast. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Sehr fundiertes Wissen persönlich, nachvollziehbar und sympathisch vermittelt (Webinar). Vielen Dank.
08/01/2021Daniel K.
management24 Comment from management24:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es würde uns freuen, Sie im Rahmen eines Strategie-Gesprächs einmal persönlich kennenzulernen. Viele Grüße, Michaela Meyer und Marco Elling
Ihr habt das Webinar zum MindManager sehr gut und verständlich durchgeführt. Super war auch, dass ihr auf die Fragen der Zuhörer zeitnah eingegangen seid.
Webinar Projektmanagement mit dem MindManager - mit René Winter und Marco Elling
14/12/2020Anonymously
Seminar war mehr oder weniger eine "Mind-Manager-Schulung" - aber interessanter Denk-Anreiz - danke dafür.
14/12/2020W. K.
Für mich als Neuling überschaubar und verstehend, auch wenn es sehr viel Information war.
14/12/2020Renate B.
Gute und durchdachte Reihenfolge der Seminarinhalte. Mir hat vor allem das moderate Tempo gefallen, das es mir ermöglicht hat, die Infos nachzuvollziehen. Danke!
14/12/2020Anonymously
Alles sehr professionell und hilfreich! Ich bin in einen kleinen Unternehmen im Bereich QM/QS seit 3 Jahre tätig und deine Seminare helfen mir sehr in der Organisation und Durchführung meiner Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du und natürlich alle anderen Teilnehmer das Thema QM/QS "bearbeiten" würdest.
Ich bedanke mich für deine wichtige Hilfe. Mit einem Weihnachtsgruß möchte ich meinen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit verbinden. Ich wünsche dir und deiner ganzen Belegschaft eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Bleibt Alle gesund!
Mit den allerbesten weihnachtlichen Grüßen aus Schongau, Bayern
Emilio Rodríguez Pairol
12/12/2020Emilio Rodriguez P.
Thema sehr anschaulich presentiert, die Einfuehrung war sehr kompetent und verstaendlich dargestellt. Ich denke alle Teilnehmer konnten einiges fuer die Praxis mitnehmen
Gruss Dieter Rueddenklau
11/12/2020Anonymously
Sehr gut aufbereitet, gut verständlich, auf alle Fragen eingegangen
11/12/2020Ulrike K.
Das Webinar war sehr informativ und sehr kompetent gemanaged. Im Gegensatz zu anderen Webinaren ( die eigentlich nur Webcast heißen dürften, da aus der Dose) war hier der Kontakt zwischen Moderator, Referent und Teilnehmern direkt und unkompliziert. Es wurde das Haupinteresse der Teilnehmer zu Anfang per Umfrage abgefragt und das Webinar danach ausgerichtet. Ich habe mich hier wirklich "verstanden" gefühlt! Macht weiter so, das ist der richtige Weg!
11/12/2020FRAMEWORK, Guido S.
Die entspannt, professionelle Führung durch das Webinar mit den vielen nützlichen Tipps, hat mich in gewohnter Weise begeistert.
Webinar Workshops erfolgreich(er) gestalten - mit Karin Wiesenthal und Marco Elling
24/11/2020Andreas H.
Gute Tips und super Toolauswahl
24/11/2020Anonymously
Es war sehr informativ und professionell. Werde gleich einige Tools ausprobieren. Danke für die tollen Tipps.
Helga Janka
24/11/2020Helga J.
Markus Wehmschulte
24/11/2020Markus W.
War alles perfekt - vielen Dank. habe sehr viel mitgenommen!
24/11/2020Gudrun k.
Da ich zunehmend online unterwegs bin, nehme ich gern die Tipps und den Austausch an, vielen Dank dafür, lg Anke
24/11/2020Anke B.
Ich denke ich habe zu wenig Vorkenntnisse mitgebracht. Manchmal ging es mir zu schnell. Trotzdem konnte ich für mich erste Erfahrungen sammeln und gute Tipps mitnehmen. Danke. Beste Grüße
24/11/2020Simone B.
Die vorgestellten tools waren hilfreich und die interaktion sehr wertvoll
Liebe Grüsse
Manuela Becker
24/11/2020Manuela B.
kleine Tipps und Tricks - walk to talk, Toolparty
24/11/2020Anja K.
Request a callback Write a message

Your message to management24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/06/2020  |  Last update: 08/01/2021   |  Report profile