Strategie & Projektmanagement

48149 Münster

Marco Elling

Sorgfalt

Transparenz

for the competence, professionalism and the friendliness of the organizers
31.05.2022Voahanginirina R.
alles prima!
31.05.2022Eric C.
Aus den Seminaren kann man immer etwas mitnehmen, die Paketpreise sind ok.
Patricia Jahn
31.05.2022Patricia J.
Sehr gutes Webinar, gute Qualität des Präsentationsmaterials und des Vortages, sehr authentisch.
Gute Methoden und Zeit genug für Selbstreflektion.
31.05.2022Ursula M.
Sehr gut gefielenmir die wissenschaftlichen Ausführungen und neurophysiologischen Erläuterungen zu dieser Methode. Die Referentin verfügt über eine hohe Fachkompetenz in diesem Bereich. Resilienz bekommt in der heutigen Zeit ein stets bedeutenderen Stellenwert, das wurde in diesem Webinar gut dargestelt.
31.05.2022Renate B.
Es wurden sehr interessante Themen angesprochen, die ich nicht kannte, genauer gesagt, die mir so nicht bewusst waren.
31.05.2022Antonio K.
Das Thema war sehr interessant, Webinar "Resilienz" sehr gut organisiert und durchgeführt. Ich fand das Ganze spannend und lehrreich. Besten Dank!
31.05.2022Markus R.
Inhalte sind wertvoll-Technik klappt immer ohne Problem und Marco Elling hat immer einen Blick auf das Ganze. Beeindruckend.
31.05.2022Ursula B.
Einige sehr interessante Inputs aus der Präsentation.
31.05.2022Oscar M.
Gut zusammengestelltes Webinar!
Danke
Alexander Thür
31.05.2022Alexander T.
Es war wieder ein sehr gutes Webinar mit vielen Informationen zum Thema Resilienz. Vielen Dank dafür.
31.05.2022Christof B.
Online Möglichkeit schäze ich sehr.
Gute Inputs für ein besseres Leben.
Sehr guten Kundenservice. Vielen Dank!
Monika Engeler, Schweiz
31.05.2022Monika E.
Neue Ansätze von der Theorie zur Praxis sehr gut aufgegleist und erklärt. Spannend!
31.05.2022Erich M.
Das Thema Change Management ist immer ein aktuelles Thema. Das Webinar war angepasst an die aktuelle Situation Im Umfeld oder Global, aber auch Unternehmensspezifisch. Ich bin davon überzeugt, dass der Invest zum Kauf des Infopaketes, gut angelegt ist.
Webinar "Change Management im Krisenmodus" mit Birgit Tali Menne und Marco Elling
07.04.2022Sylvia L.
Das Seminar wurde mit den aktuellen Anlässen bewertet. Man kannte sich so wirklich gut in die Theorie reindenken.
Vielen Dank Joelina Brühmann
06.04.2022Joelina B.
Gut
Das Webinar zeigte eine sehr praxisorientierte Anwendung von MindManager. In Anbetracht der Fähigkeiten der aktuellen Versionen ist das Webinar - insbesondere ohne Schulungsunterlagen - allenfalls ein Teaser :-)
Für Einzelanwender oder kleinere Unternehmen mag das ausreichen, um über eine Einführung als PM-Tool zu entscheiden - bei mittleren und größeren Unternehmen tritt MindManager in dieser Funktion gegen MS-Project, Primavera, Planview etc. an.
Da wird es dann spannend bei den Schnittstellen zu ERP-Systemen (SAP-PM /EAM, SAP-HR, ...)
Die Struktur des Datenaustausches wäre zumindest ein kleines Kapitel im Webinar wert.
Für mich nehme ich mit, dass es sehr sinnvoll ist, mir eine neuere als die derzeit genutzte Version des MindManagers zuzulegen :-)
Webinar Projektmanagement mit dem MindManager - mit René Winter und Marco Elling
05.04.2022Anonym
Gut
Was ich in der kurzen Zeit wahrgenommen habe, war positiv. Um mir ein praktisches Bild zu machen, muss ich mit dem Tool erst einmal Erfahrungen machen.
26.03.2022Anonym
Thema sehr interessant und gut vorgestellt. Hat Spaß gemacht. Auf Fragen der Teilnehmer sollte allerdings nicht gleich zu Beginn eingegangen werden, stört den Fluß und werden meist im Laufe des Webinars beantwortet. Ansonsten prima Veranstaltung, sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
25.03.2022J.
Lockere Art der Darbietung. Sehr empathisch. Gut vermittelt und auf den Punkt gebracht. Gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Jörg
25.03.2022Jörg A.
Ich erlebte eine beeindruckend professionelle Präsentation zum Thema MindManager im virtuellen Umfeld.

Gruß
-Kevin
25.03.2022K.

Ihre Nachricht an management24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu management24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden