der Geldanlage Trainer

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Investment # Beratung # Training # Mentor # Coach # Vertrieb # Verkauf # Spass # Verantwortung

Ich bin mit über 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb DER Top Geldanlage - Trainer für Berater und ausgewählte vermögende Kunden.

Heideweg 17
04420 Markranstädt

Professional demeanour

Herr Schneider bringt sein Wissen in sehr gut verständlicher Form an den Mann/Frau. Er bringt die Themen auf den Punkt, kann sie sehr gut veranschaulichen und die Info's sind top.
15/09/2021T. R.
Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer Comment from Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Renner, für die freundliche Empfehlung! Pure Motivation, jeden Tag die extra Meile zu gehen.
Ich kann mir keinen besseren Ansprechpartner zum Thema Geldanlage als Herrn Schneider wünschen. Es beginnt bei der Erreichbarkeit sowie dem zeitlichen Aufwand von Herrn Schneider. Bei jeder (!) Frage wird sich viel Zeit genommen, um diese umfangreich zu besprechen. Darüber hinaus glänzt er mit außerordentlichem Fachwissen, welches verständlich vermittelt wird. On top gibt es hilfreiche vertriebliche Tipp's.

Vielen Dank Herr Schneider! Sie sind eine absolute Bereicherung als Direktionsbeauftragter für uns als Vermögensberater*innen.
01/09/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank, liebe BewerterIn, für die freundliche Empfehlung!
Genau das ist für mich die pure Motivation, jeden Tag die extra Meile zu gehen.
Zuverlässig, genau und Experte auf seinem Gebiet -> Fazit zu 100% zufrieden
09/08/2021Anonymously
Es gibt von ihm jede Menge Tipps im Anlagebereich die für die tägliche Praxis sehr hilfreich sind. Gut und verständlich erklärt und sofort umsetzbar.
28/07/2021Martina U.
Der Trainer Mario Schneider ist sehr zu empfehlen, da er die Themen in einer praktischen Art und Weise erklär, so dass man den Inhalt versteht.
08/07/2021Dominik L.
Der individuelle Input ist enorm hilfreich.
Sowohl bei hohen Betrachtungsweisen als auch in der Detailebene kann Mario das Fachwissen perfekt vermitteln.
Bei individuellen Fragen geht er ausgiebig auf den Sachverhalt ein und unterstützt uns als Vermögensberater.

Sein immer weiderkehrender WhatsApp-Newsletter und die TikTok-Videos helfen dabei, immer UpToDate zu sein.

Dafür, lieber Mario, schon mal vielen Dank - ich freue mich auf weiteren Austausch.
02/06/2021Daniel B.
Klare offene Kommunikation mit viel Begeisterung, die uns als Teilnehmer mitzieht. Vielen Dank für die sehr nutzbringende Schulung. Sehr empfehlenswert:-)
01/06/2021Anonymously
Ich kann Mario Schneider nur weiter empfehlen, kompetent, zuverlässig, pünktlich und sehr hilfsbereit.
Ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
Heiko Preuß
27/05/2021Heiko P.
Sehr gute Hintergrundinformationen, deutliche Hinweise und sehr gut verständlich
23/05/2021Anonymously
Ist erreichbar und entwickelt individuelle Lösungen und gibt hilfreiche Tipps.
21/05/2021Rene K.
100 Prozent Engagement, auch bei geringer Teilnehmerzahl! Danke!
17/05/2021Steffen L.
Der Mario Schneider glänzt durch ein super Fachwissen und Erfahrung, ist immer für uns da und ruft immer schnell zurück, wenn er nicht erreichbar war. Ich finde es ganz toll, das er auch Dinge, die man eigentlich wissen könnte, gerne nochmal erklärt und mich bei Problemen zu 100 % unterstützt. Vielen Dank !
17/05/2021Peter N.
Ich habe Mario als sehr ehrlichen Menschen kennen gelernt. Ich schätze die direkte Art nicht lange um den heißen Brei herum zu reden und auch unbequeme Wahrheiten offen anzusprechen. Ich bin selbst kein großer Experte im Finanzbereich, fühle mich jedoch gut aufgehobenen, da Mario auch auf Fragen eine Antwort hat, die normale Berater nicht so schnell beantworten können. Hier merkt man, dass er der nicht nur Berater sondern Ausbilder in der Finanzberatung ist.
10/05/2021Carsten D.
Vielen Dank für die zahlreichen klasse Tipps zum Thema Investment!!!
26/02/2021Johannes K.
Sehr kompetenter Ansprechpartner- geht gut auf Kundenwünsche ein.
05/01/2021Anke F.
Bei Fragen zu Investmentfonds immer ein offenes Ohr und gute Empfehlungen. Immer ansprechbar und zuverlässig.
31/12/2020Günter S.
Dankeschön für Ihre Unterstützung
Bleiben Sie gesund
30/12/2020Anonymously
Ein super Berater, erklärt alles sehr verständlich, hilft immer mit Rat und Tat ,im Notfall auch zu außer dienstlichen Zeiten. Mit Mario Schneider macht Investment Spaß!
30/12/2020Anonymously
Unglaublich wertvolle Informationen. Konkrete Antworten und Einschätzungen.
30/12/2020Christian B.
Der Beste DBS Investment denn wir hatten und haben , ein Sehr Persönlichen Draht zum Berater dadurch zum Kunden Bitte so weiter DVAG Berater Rüdiger Krüger Dessau
30/12/2020Rüdiger K.
Request a callback Write a message

Your message to Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer

All reviews and experiences about Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/08/2019  |  Last update: 15/09/2021   |  Report profile