Experte für Investments & Geldanlage

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Investment # Beratung # Training # Mentor # Coach # Vertrieb # Verkauf # Spass # Verantwortung

Ich bin mit weit über 25 Jahren Erfahrung im Finanzvertrieb DER Top Geldanlage - Trainer für Berater und ausgewählte vermögende Kunden.

der Geldanlagetrainer
Heideweg
04420 Markranstädt

Immer da wenn Fragen zu klären sind
Dankeschön
18.04.2024Gibisch P.
Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer Kommentar von Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer:
Ganz herzlichen Dank, lieber Olaf, für deine freundliche Empfehlung!
Genau dieses Feedback und deine Umsetzung sind für mich die pure Motivation, jeden Tag die extra Meile zu gehen.
Mario steckt nicht nur tief im Thema, er kann es aber auch leicht vermitteln. Eine Granate!
18.04.2024Patrick W.
Ganz herzlichen Dank, lieber Patrick, für Deine freundliche Empfehlung!
Mario ist nicht nur unfassbar kompetent, sondern auch unfassbar emphatisch. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis und weiß genau, wie er bestmöglich unterstützen kann. Dank ihm bin ich eine viel bessere Investorin geworden und das spüren meine Mandanten natürlich auch in meiner Kompetenz und meinem Erfahrungswert. Für mich ist Mario eine absolute Koryphäe und ich fühle mich sehr, sehr dankbar, dass ich ihn kenne und mit ihm arbeiten darf.
18.04.2024Anna Z.
Ganz herzlichen Dank, liebe Anna, für Deine freundliche Empfehlung!
Ich arbeite mit Herrn Schneider jetzt erst seit 1,5 Jahren zusammen und bin wirklich Top zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und auch für neue Ideen. Seine Professionalität und sein Engagement sind bemerkenswert. Er ist immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen, um sicherzustellen, dass die Arbeit nicht nur erledigt wird, sondern auch von höchster Qualität ist. Seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und effektive Lösungen zu finden, ist beeindruckend. Darüber hinaus schätze ich seine positive Einstellung und seinen Teamgeist. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Schneider.
18.04.2024Tom K.
Ganz herzlichen Dank, lieber Tom Kockisch, für Ihre freundliche Empfehlung!
Starke Hilfsmittel, klare zeitnahe Erklärungen, inhaltlich verständlich, herzlichen Dank, es ist eine große Hilfe und Unterstützung
18.04.2024K.
Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin Heinze, für Ihre freundliche Empfehlung!
Mario ist sehr gut erreichbar, unterstützt schnell und äußerst kompetent mit seiner Expertise.
Kurze Wege ermöglichen mir zügige Prozesse im Umsatz und der Kundenbetreuung . Mario ist unglaublich kompetent, schnell, präzise, kundenorientiert und sehr menschlich. Großer Respekt und Dank:)
18.04.2024Kerstin P.
Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin, für Deine freundliche Empfehlung!
Mario ist engagiert & bringt in die Anlageberatung immer aktuelles, vergangenes & neue Blickwickel mit ein.
Mit seinen regelmäßigen Videos setzt er immer wieder Schwerpunkte. Er ist bei Fragen immer da & hilft mir besonderem Einsatz jungen Beratern/innen ihr Prüfungen zu bestehen und begleitet sie intensiv in der praktischen Arbeit. Tolles Engagement!!!
18.04.2024A.
Ganz herzlichen Dank, lieber Andreas, für deine freundliche Empfehlung!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre fortlaufende Unterstützung. Alle Strategien, die wir besprochen haben, waren für mich nachvollziehbar und geben mir damit Sicherheit im Beratungsgespräch. Ihre Kompetenz schafft ein sehr großes Vertrauen. Auf die Neuigkeiten und Sichtweisen in Ihren Beiträgen von ps-ins-Depot bin ich immer gespannt. Bitte immer in dieser Qualität und noch mehr weiter machen. Vielen Dank. LG Jana Pinhack
17.04.2024Jana P.
Ganz herzlichen Dank, liebe Jana Pinhack, für Ihre freundliche Empfehlung!
Ich verfolge seit Jahren die PS-ins Depot Videos und alle Infos über diesen Kanal von Mario Schneider, die er für uns parat hält. Ich möchte DANKE sagen, dass er die Zeit für uns so investiert um uns mit wertvollen Infos zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Meinen außerplanmäßigen Hilferuf hat er in einer fantastischen Schnelligkeit und Kompetenz beantwortet. Riesen Dank dafür. Ein absoluter Mehrwert für uns Berater . Liebe Grüße Manuela Colamarino
16.04.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank, liebe Manuela Colamarino, für Deine freundliche Empfehlung!
Mario ist stets als Ansprechpartner parat. Schnell, einfach und verständlich. Ich bin dankbar so einen fachlich kompetenten und menschlich emphatischen DB zu haben. Absoluter Mehrwert, den du uns bietest. Danke.
16.04.2024Lisa D.
Ganz herzlichen Dank, liebe Lisa, für Deine freundliche Empfehlung!
Ich erlebte Mario schon ein paar Mal in Chemnitz. Besonders sprach es mich immer wieder an, dass Mario "Tiefer in den Machinenraum" einsteigt. Gerne würde ich solche Veranstaltungen auch in Präsenz erleben, jedoch helfen die Online- Termine einmal schnell und zeitnah Dinge zu klären. Gerne bin ich wieder dabei.
08.04.2024Michael W.
Ganz herzlichen Dank, lieber Michael Weigel, für Deine freundliche Empfehlung!
Ich habe Mario erst vor kurzem kennengelernt, er hat mir zum einen neue Ansichtsweisen aufgezeigt und zum anderen habe ich mich auch bestätigt gefühlt bei meinem bisherigen Investment-Strategien für mich und meine Kunden.
Ich bin sehr froh ihn als weiteren Ansprechpartner an meiner Seite zu haben. Ich kann jedem nur empfehlen sich mit Mario auszutauschen.
05.04.2024Julius J.
Ganz herzlichen Dank, lieber Julius Jah, für Deine freundliche Empfehlung!
Ich habe Mario Schneider über eine Empfehlung eines Kollegen kennengelernt und war positiv überrascht. Ich konnte einen Mehrwert in Sachen Investment-Strategie und Struktur für meine Kundenberatung mitnehmen.
18.03.2024Jörg R.
Ganz herzlichen Dank, lieber Jörg Rauschenbach für Deine freundliche Empfehlung!
Mario schafft es komplexe Themen praxisnah verständlich und nachvollziehbar zu erklären.
14.03.2024Anonym
Habe Mario erst kürzlich auf einer Investment Fachtagung kennengelernt. Nach dem ersten positiven Eindruck habe ich an seinem Webinar zum Thema Depotstrukturen teilgenommen und konnte viele neue Anregungen für meine aktuelle Tätigkeit gewinnen. Ein echter Gewinn :-)
Felix Bluhm
12.02.2024Felix B.
Ganz herzlichen Dank, lieber Felix Bluhm für Deine freundliche Empfehlung!
Die Zusammenarbeit mit Mario ist eine absolute Empfehlung. Nicht nur, dass er Fragen zuverlässig, schnell, kompetent und in einfacher Sprache beantwortet, so gibt er darüber hinaus sehr gute Tipps und Ideen. Anlagestrategien werden verständlich erklärt und der Austausch mit ihm macht einfach Spaß. Gemeinsam und auch in der Diskussion werden gezielt Umsetzungen gefunden, die für einen nachhaltigen Mehrwert für Berater und Kunden sorgen. Er geht mit der Zeit und stellt neben einfachen aber effiktiven Tools sehr viel Erfahrung zur Verfügung. Eine Zusammenarbeit mit ihm sorgt für Erfolg im Investment-Bereich.
10.01.2024Tom P.
Ganz herzlichen Dank, lieber Tom Pausewang für Deine freundliche Empfehlung!
Hallo Mario,
Vielen herzlichen Dank für den regelmäßigen Input und deine Bemühungen!!!!!
Es ist bestimmt sehr viel zusätzliche Arbeit das auf die Beine zu stellen!
Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass du dein Wissen mit allen VB teilst die daran interessiert sind.
Es ist ein absoluter Mehrwert! Grüße Corinna
08.01.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank, liebe Corinna Hönig für Ihre freundliche Empfehlung!
Durfte das Webinar bei Herr Schneider zur Depotstrukturierung genießen ... mit ganz viel Mehrwert für die tägliche Kundenpraxis. Die herangehensweise u. die Umsetzung der Investment-Strategie hat mir besonders gut gefallen.
07.01.2024Stefan D.
Ganz herzlichen Dank, lieber Stefan Drößler für Deine freundliche Empfehlung!
Professionelle Herangehensweise aus der Praxis für die Praxis.
Für mich einer der kompetentesten Trainer in diesem Bereich da er immer entsprechende nachvollziehbare
fundierte Hintergründe für seine Empfehlungen mitliefert.
05.01.2024Reinhold U.
Ganz herzlichen Dank, lieber Reinhold Ullrich für Ihre freundliche Empfehlung!
Nach mehr als einem halben Jahr in seinem Coaching bewerte ich Mario Schneider gern noch einmal. Bei Mario gibt es viele Tipps und Hintergründe, um das Thema Investment neu zu denken und in der Kundenberatung bessere Struktur in die Geldanlagen der Kunden zu bekommen. Ich bin froh, in seinem Coaching sein zu dürfen. Vielen Dank!
05.01.2024Robert H.
Ganz herzlichen Dank, lieber Robert für Deine erneute freundliche Empfehlung!
Genau dieses Feedback und deine stetige Umsetzung sind für mich die pure Motivation, jeden Tag die extra Meile zu gehen.

Ihre Nachricht an Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Schneider - Der Geldanlage Trainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden