Finanzplanung, Finanzberatung, Geldanlage, Kapitalanlage

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit 2006 erzeuge ich nun diverse Mehrwerte als Mitglied des Experten-Netzwerkes 'compexx Finanz AG'. Und das für meine Mandant*innen in München, Bayern und ganz Deutschland.

Ob es sich um die individuelle Vermögens-Planung handelt, bei
der ich Ihr Vermögen strategisch optimiere, um so Risiken zu...

Barthstr. 26
80339 München

Efficiency

Ich halte Herrn Hawe als einen sehr engagierten, zielstrebigen und ausdauernden Berater. Egal wie oft ich etwas nachgefragt oder nicht verstanden habe er hat es immer ausführlich und gut erklärt, was mir bei einer Beratung sehr wichtig ist. Er hat sich immer meinen Arbeitszeiten angepasst und war daher wirklich flexibel. Herr Hawe war bei jedem Termin egal ob persönlich oder online immer freundlich und stets auf einen konzentriert. Auch das viele Material, welches er mir immer sehr zeitnah zugeschickt hat, war meist selbsterklärend und gut beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen die Herr Hawe aufbringt und kann Ihn nur weiterempfehlen.
03/08/2021Melanie
Matthias Hawe ist ein sehr netter und kompetenter Berater! Wir sind sehr begeistert und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn einem etwas unklar ist nimmt er sich die Zeit und erklärt es ausführlich. Wir sind sehr froh ihn zu haben! =)
26/07/2021Anonymously
Die Beratung und Zusammenarbeit von bzw. mit Matthias Hawe ist für mich von besonders großem Wert.
Mittlerweile bin ich gerade hinsichtlich Vorsorge sehr gut aufgestellt. Ohne die Möglichkeiten, die Matthias Hawe bietet, hätte ich mir das derzeitige Portfolio und entsprechende Absicherungen in keinster Weise erarbeiten können.
Zudem werden meine Anliegen und persönlichen Wünsche bei der Finanzberatung und Auswahl von Optionen und Möglichkeiten vollkommen berücksichtigt.
22/07/2021Johannes Vorsamer
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Servus Johannes, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Genau das ist mein Ziel: einen Mehrwert zu liefern, den man sich selbst nicht so einfach verschaffen kann. LG
Ich schätze an Herrn Hawe seine stets sehr freundliche und wertschätzende Art und seine Fachkompetenz.Er kümmert sich umgehend um Anfragen und erledigt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Claudia Zenzen
22/07/2021Claudia Zenzen
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung. Freut mich sehr! :) LG
Begonnen haben wir mit Matthias schon vor vielen Jahren, als er unser Versicherungschaos in Ordnung gebracht hat. Im Bereich Immobilien hat er uns gut beraten. Er hat sich durch das Erschließen neuer Gebiete zur "Vielzweckwaffe" entwickelt und ist trotz alledem ein treuer und persönlicher Kundenberater geblieben, der bei Problemen immer ansprechbar ist und Lösungen bietet.
Andrea V.
14/07/2021Andrea
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Liebe Andrea, vielen Dank für deine top Bewertung! Genau das ist mein Anspruch: lösungsorientierte und konstruktive Dienstleistung und für meine Kunden eine "Vielzweckwaffe" (gefällt mir!) sein! :) LG
Klasse Beratung - auf „Kumpelebene“ und egal um was es geht, es wird geholfen und das auch recht schnell. Sehr zufrieden mit dem Service.
12/07/2021Korbinian G.
Hallo Korbi, danke für die gute Bewertung! Freut mich! (: LG
Kompetente Beratung für jedermann, auch wenn man sich mit Versicherungen nicht auskennt und auch nicht auskennen will. Top. Kann ich echt empfehlen
08/07/2021Anonymously
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Das ist mein Anspruch: Dienstleister sein für meine Mandanten, damit diese mehr Zeit für die spannenderen Dinge im Leben haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! VG
Matthias Hawe ist absolut vertrauenswürdig. Er berät kompetent und überlegt. Ich hatte nie das Gefühl, dass vertrieblicher Druck aufgebaut wird. Er strahlt glaubwürdig aus, stets das langfristig Beste für den Kunden zu suchen.
07/07/2021Dominik
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Dominik, besten Dank für dein sehr positives Feedback! Genau das ist mein Anspruch: eine langfristige, faire, transparente Zusammenarbeit. Und eben KEIN schneller Produktverkauf. LG Matthias
Sehr umfangreiche, unkomplizierte und rasche Beratung zu diversen Angelegenheiten im Versicherungs- und Anlagenbereich individuell zugeschnitten.
05/07/2021Anonymously
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße!
Mathias ist für mich ein sehr motivierter und informierter Berater wenn es um das Thema Finanzen geht. Auch persönlich schätze ich Matthias' Meinung sehr und kann ihn sehr empfehlen, wenn man eine vertrauensvolle Person in Sachen Geld, Investmens und Finanzen sucht.
01/07/2021Toni
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Servus Toni, vielen Dank für deine gute Bewertung! Freut mich sehr! Genau das ist mein Anspruch: relevanten Marktinformationen für meine Mandanten zu filtern, zu aggregieren und effektiv meinen Mandanten zur Verfügung zu stellen. LG Matthias
Matthias Hawe ist als Finanzexperte sehr zu empfehlen. Er geht in seinen Beratungen sehr strukturiert vor und kann unverständliche Inhalte sehr einfach und sachlich klären. Kritische Fragen beantwortet er immer sehr professionell und findet meistens sehr gute überzeugende Argumente. Zwischenzeitlich haben schon viele gemerkt was Matthias Hawe alles kann und nehmen seine Beratung in Anspruch. Das führt leider manchmal dazu, dass Matthias nicht immer sofort greifbar ist. Das darf man wohl aber auch nicht erwarten. Ich wünsche Matthias weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Viele Grüße AS
29/06/2021AS
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Vielen lieben Dank für deine top Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit dazu genommen hast!
Ich arbeite ständig an meiner Effektivität, damit ich noch schnellere Bearbeitungszeiten realisieren kann.
Weil genau das ist mein Anspruch: das Unerwartbare zu liefern und damit das Kundenerlebnis noch positiver zu gestalten! (: LG
Matthias Hawe kümmert sich schon seit vielen Jahren um meine Geldanlagen und Versicherungen. Er hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt, Geld anzulegen, an die ich selbst nicht gedacht hätte, z.B. im Immobilienbereich. Er hat meine Vermögenssituation ausführlich analyisiert und mir die Chancen von Anlangen aufgezeigt. Auch im Bereich der Versicherungen zeigt er mir immer wieder Optimierungsmöglichkeiten auf und hat mich auch sehr unterstützt, als ich Ärger mit einer Versicherung hatte, die ich nicht bei ihm abgeschlossen hatte. Ich bin sehr zufrieden. - Christian S.
29/06/2021Christian S.
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hi Christian, vielen Dank für deine Zeit und diese schöne Bewertung! Freut mich sehr! LG
Ich bin mit der Beratung und dem Engagement von Herrn Hawe sehr zufrieden.
28/06/2021Anonymously
Besten Dank für die gute Bewertung! VG
Man kann ihn jederzeit kontaktieren und bekommt sehr schnelle Rückmeldung wenn Fragen aufkommen.
21/06/2021Manu
Servus Manu, vielen Dank für deine Bewertung! LG
Wir sind seit einigen Jahren sehr zufriedene Kunden von Matthias. Vom Hausbau bis zu allen Versicherungen hat alles prima geklappt. Wir sind sehr froh ihn als Berater zu haben und jede noch so kleine Frage jederzeit stellen zu können.
Vielen Dank, Matthias, für Deine stetige Hilfsbereitschaft und Danke auch an das ganze Team!
21/06/2021Barbara
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hi Barbara, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Bin jederzeit gerne zur Stelle! (: LG
Matthias Hawe kümmert sich regelmäßig um seine Kunden und versucht auf die gegenwärtige Lebenslage optimal einzugehen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er mir etwas gegen meine Überzeugungen und/oder außerhalb meiner finanziellen sinnvollen Möglichkeiten verkaufen wollte. Das macht für mich einen seriösen Berater aus.
17/06/2021Johannes
Servus Johannes, besten Dank für dein positives Feedback! :) LG
Freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der einem gute Tipps und Ratschläge gibt. Top!
16/06/2021Iris
Hi Iris, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung! (: LG
Herr Hawe überzeugt durch seine Kompetenz in den Bereichen der Finanzplanung, Altersvorsorge oder auch individuelle Vermögens-Planung. Dabei hat er mich als Berufseinsteiger genau so professionell behandelt, wie Bestandskunden mit Investitionsmöglichkeiten. Herr Hawe nimmt sich viel Zeit für die Erklärung und Darstellung der aktuellen Problematiken rund um die Altersvorsorge, sodass selbst ich als Laie die Thematik verstanden habe. Es wurde nicht nur die Wünsche und Vorstellungen von mir eingegangen, sondern auch eine objektive Analyse der finanziellen Möglichkeiten erstellt. Herr Hawe erklärt dabei die finanzmathematischen Grundlagen auf eine einfache, aber professionelle Art, bei der man sich gut aufgehoben und nicht unter Druck gesetzt fühlt. Die abgeschlossenen Leistungen bzw. deren Umsetzungen hat Herr Hawe zügig weiterverarbeitet, sodass nach Abschluss kaum einen weiterer Handelsbedarf für mich entstanden ist. Dabei passt sich Herr Hawe auch an die aktuell schwierige Lage durch COVID-19 an, in dem er neben seinem schönen Büro in München auch Termine via Online-Konferenz vergibt. Selbst die Verträge konnte ich bei Herrn Hawe bequem online unterzeichnen, sodass der Schriftverkehr auch online erfolgt ist. Herr Hawe hält konstant Rückfrage mit mir, um meine Zufriedenheit mit den abgeschlossenen Leistungen zu erfragen. Nach Abschluss der Leistungen steht Herr Hawe für mich und meine Rückfragen immer zur Verfügung.
Mich hat Herr Hawe vor allem dadurch überzeugt, dass er mir keine Produkte und Leistungen andrehen, sondern sich um meine finanzielle Absicherung kümmern will. Ich fühle mich bei Herrn Hawe in guten Händen und empfehle Ihn wärmstens als Finanzberater- und Experte an Freunde und Kollegen weiter.
12/06/2021Maximilian Hofer
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, Maxi! :) Freut mich sehr, dass dir meine Dienstleistung rundum so gut gefällt! Viele Grüße!
Pro-Aktive Beratung und Empfehlungen mit regelmäßigen Meetings zu bestehenden Verträgen und evtl damit verbunden Anpassungen/Verbesserungen.
Mehr als freundlicher Berater mit bestem und aktuellstem Equipment / Know How auf das von meiner Seite immer sehr gerne zurückgegriffen wird
08/06/2021Dominik
Servus Dominik, besten Dank für die top Bewertung! Freut mich sehr! (: LG
Meine persönliche Erfahrung mit Matthias ist sehr positiv. Er ist sehr tief in seinen Themen, versteht es aber trotzdem, komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu erklären. Er ist auf jeden Termin top vorbereitet und man sieht, dass er sehr viel Zeit für seine Kunden investiert inkl. selbst erstellter Tools, die die eigene Situation anschaulich analysieren. Ich erhalte immer schnell Rückmeldung und werde erinnert, falls ich etwas vergesse. Besonders schätze ich, dass es keinerlei Druck gibt, ein von ihm empfohlenes Produkt auch zu kaufen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06/06/2021Verena S.
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hi Verena, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Freut mich sehr! :) LG

06/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Matthias Hawe

All reviews and experiences about Matthias Hawe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/04/2021  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile