meetago GmbH

Entdecken Sie mit uns über 100.000 Tagungshotels und Eventlocations weltweit.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Tausende Meeting - & Tagungsplaner aus mehr als 7.000 Unternehmen vertrauen seit 20 Jahren auf unsere Expertise für Meetings, Tagungen, Konferenzen, Event - und Gruppenbuchungen.
Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten finden aus über 100.000...

Junkersring 5
53844 Troisdorf

Martin Munck

Mein Berater Herr Glahn war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Vielen Dank! Gerne wieder
18.10.2024M.
Durch die kompetente Beratung und dne unkomplizierten Vorgang, war es möglich innerhalb von 48 Stunden ein komplettes Meeting zu buchen inkl. sämtlicher Rahmenbedingungen. Durch das zusätzliche Engagaement von Herrn Glahn werden wir zukünftig bei weiteren Meetings & Events, die außerhalb von Mönchengladbach stattfinden, auf meetago zurückgfreifen.
17.10.2024Jerome E.
stets sehr freundliches und kompetentes Personal, auch wenn sich öfter Änderungen im Umfang etc. ergaben, wurden die Offerten immer zügig neu angefragt angepasst . TOP!
16.10.2024Anonym
Ich liebe die schnelle freundliche Beratung, die Flexibilität, mit der auf Wünsche und Anforderungen eingegangen wird, die unkomplizierte klare Kommunikation und nicht zuletzt den wirklichen symathischen Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte. DANKE!!!!!👌🙂
15.10.2024Annette H.
Ich habe bei meetago einen super Service genossen. Trotz der kurzfristigen Anfrage konnte Herr Glahn passende Möglichkeiten finden und mit seiner sehr freundlichen Art überzeugen. Vielen Dank nochmal!
09.10.2024Rick F.
Vielen Dank an Herrn Sahm für seine Geduld 👍
30.09.2024Anonym
Danke Herr Sahm es war eine perfekte Zusammenarbeit gerne wieder.
25.09.2024EMCONI K.
Kommunikation mit Herrn Thorben Sahm: schnell, zuverlässig, verbindlich - so wie man es sich wünscht!
20.09.2024A.
Alles war hervorragend
19.09.2024Markus U.
Mr. Thorben Sahm assisted me. He was very efficient and extremely helpful.
03.09.2024Anonym
Besonders mit der telefonischen Betreuung war ich sehr zufrieden. Kompetent, zuverlässig und zielführend. Das hat mir eine Menge Arbeit erspart.
30.08.2024Susanne R.
Ich würde meetago absolut weiterempfehlen. Es ging sehr schnell, meine Anforderungen wurden getroffen und ich habe mit Frau Schneider eine großartige Ansprechpartnerin gehabt. Ich fühlte mich von ihr super abgeholt, sie hielt mich immer auf dem Laufenden über den aktuellen Stand und hat alle meine Fragen sehr schnell beantwortet. Bei der nächsten Buchung werde ich auf jeden Fall wieder auf sie zukommen!
28.08.2024Oxana B.
Bei unserer Suche nach einem Veranstaltungsort für unsere Weihnachtsfeier / Tagung wurden wir von Herrn Sahm ausgezeichnet beraten und unterstützt. Es galt einen strategisch günstig gelegenen Ort zwischen HH und Berlin ausfindig zu machen, der für alle Angestellten unserer (dezentral aufgestellten) Firma gut zu erreichen ist und an dem das Event mit ca. 180 Teilnehmenden abgebildet werden kann. Wir standen in stetem Austausch und Herr Sahm hat zeitnah konstruktive und attraktive Lösungsvorschläge gemacht - teilweise auch sehr kleinteilige Wünsche unsererseits recherchiert und Ideen zur Umsetzung angebracht. Wir sagen Danke, empfehlen "meetago" weiter und würden jederzeit und bei nächster Gelegenheit wieder auf den Service zurückkommen!
23.08.2024Anonym
Eine rundum perfekte Betreuung. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm, kompetent und dienlich empfunden und würde jederzeit erneut die Dienste in Anspruch nehmen.
20.08.2024Anonym
Vielen Dank nochmals - Der Kontakt war sehr freundlich, schnell und sehr engagiert.
Wir würden meetago GmbH asehr empfehlen und auch wieder mit Ihnen zusamen arbeiten.
19.08.2024Jeanette B.
Schnelle und professionelle Bearbeitung meiner Anfrage!
14.08.2024Anonym
schnell
06.08.2024Anonym
Bei Suche und der Buchung eines Veranstaltungshotels, hat Thorben mich super unterstützt! Schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann. Kann ich definitiv weiterempfehlen! 😊
05.08.2024M.
Die Abwicklung, Beratung und Vorstellung von meetago durch meinen Ansprechpartner, Herrn Glahn, hat sehr gut und ohne Probleme geklappt!
05.08.2024Philipp S.
Herr Sahm war sehr kompetent und hilfsbereit, habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt!
05.08.2024Anonym
Gut
Gut

27.08.2024

Ihre Nachricht an meetago GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meetago GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden