meetago GmbH

Entdecken Sie mit uns über 100.000 Tagungshotels und Eventlocations weltweit.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 200.000 Meeting - & Tagungsplaner aus mehr als 13.500 Unternehmen vertrauen seit 20 Jahren auf unsere Expertise für Meetings, Tagungen, Konferenzen, Event - und Gruppenbuchungen.
Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten finden aus über...

Junkersring 5
53844 Troisdorf

Martin Munck

Wie immer schnelle Reaktion und Angebote der ausgewählten Tagungshotels.
25.07.2024Michael J.
Super einfach in der Bedienung, der Kundenservice war super hilfreich. Ich werde den Dienst bestimmt in der Zukunft nutzen! Kann ich wirklich jedem empfehlen!
24.07.2024Katarzyna J.
Es lief schnell und unkompliziert. Man hat nicht das Gefühl, dass nur bestimmte Locations angeboten werden und auch auf individuelle Wünsche wird kostenfrei eingegangen. Immer wieder gerne ;-)
23.07.2024Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung die Kollegin Frau Schneider hat wirklich Ihr bestes gegeben um für und die optimalen Angebote zu finden.
23.07.2024Daniel L.
Die Beratung und die Schnelligkeit war top. 👍
20.07.2024Olga J.
Es ist so super unkompliziert. Alle wichtigen Daten angeben und sie suchen für dich alles passende raus. Und man kann immer Fragen stellen und bekommt auch direkt eine Antwort. Danke Frau Schöllgen für Ihre Zeit.
17.07.2024Franziska M.
Sehr gute Beratung durch Herrn Kleiber.
16.07.2024Anonym
Wir konnten zeitliche Ressourcen sparen und wurden fachlich sehr gut beraten. Ein wirklich sinnvolle Entlastung!
meetago GmbH | Meeting & Conference Service
11.07.2024Evangelische Jugendhilfe Neuss-Süd g.
Ein besonderer Lob an Frau Hamelinck die sehr geduldig und professionell sämtliche unserer Veranstaltungswünsche mit verschiedenen Hotels eruiert hat und wertvolle Hinweise gegeben hat.
07.07.2024Anonym
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit meetago zusammen. Dies hat bisher immer sehr gut und reibungslos funktioniert, was nicht zuletzt an der Kompetenz, Erfahrung, Empathie und außerordentlichen Freundlichkeit von Roya Yilmaz liegt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
05.07.2024VdH, Claudia S.
super kompetenter und schneller Service
05.07.2024Anonym
Eine sehr professionelle und komfortable Abwicklung. Sehr gute Angebote und schnelle Rückmeldungen. Unbedingt zu empfehlen.
05.07.2024Ulrike R.
Am very happy with Ms. D. Hamelinck's support - efficient and friendly!
04.07.2024Anonym
Sehr unkompliziert, qualitativ hochwertig und wirklich absolut weiterzuempfehlen. Durch einen persönlichen Ansprechpartner spart man Zeit und Nerven bei der Suche nach der richtigen Location. Vielen Dank
03.07.2024Maren T.
Besonders gut hat unsgefallen, dass sehr schnell mögliche Angebote rausgesucht wurden. Auch war es sehr angenehm, dass der Kundensupport in unserem Fall Frau Schneider sich telefonisch nochmal gemeldet hat um genauere Informationen zu erhalten. Die Angebote, die uns gemacht wurden entsprachen unseren Vorstellungen.
26.06.2024Anonym
schnelle Rückmeldungen und Ergebnisse
25.06.2024E M.
Ein riesen großes Kompliment an Frau Schneider - ihre Professionalität, Freundlichkeit und Engagement war einzigartig. So eine Mitarbeiterin kann man sich in der Servicewüste Deutschland nur wünschen. Sie hat alle unsere Erwartungen erfüllt und sich zudem für unsere Extrawünsche stark gemacht und diese in unserem Sinne verhandelt.
22.06.2024Andreas H.
Kompetent ,freundlich und zuverlässig
Alle Wünsche erfüllt
20.06.2024Anonym
Herr Sahm hat uns sehr proaktiv bei der Findung unserer Tagungslocation geholfen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung!
19.06.2024Anonym
Sehr guter Service.
Erleichtert einem die Hotelsuche sehr!
17.06.2024Anonym

02.07.2024

Ihre Nachricht an meetago GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meetago GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden