Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Lieber Michael, mit deiner lustigen und offenen Art hast du unser JGA-Shooting zu etwas Besonderem gemacht!! Die Fotos sind einfach genial und werden an unserer Wand zu Hause einen Platz finden!
Nochmals vielen Dank, Isabell
12/10/2019Isabell G.
Michael ist ein sehr netter Fotograf. Sehr zu empfehlen
07/10/2019Nicole Kälble
Michael kann ich in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Er ist der perfekt Dienstleister.
07/10/2019Anonymously
Super toll sind die Einschulungs Fotos unserer Tochter geworden,egal ob mit oder ohne Schultüte,toller Hintergrund und netter Kontakt gerne wieder. Viele Grüße aus Biberach
30/09/2019Simone Mäntele
Vom ersten Vorgespräch, bis zur fertigen Übergabe der Fotos, alles perfekt. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren Fotografen wünschen können. Uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
21/09/2019Vanessa & Heiko
Das Baby- und Familienshooting mit Michael hat uns viel Spaß gemacht.
Durch seinen freundlichen und ruhigen Umgang mit Kindern, finden diese schnell Vertrauen zu ihm. Außerdem ist Michael sehr entgegenkommend.
Wir sind mehr als zufrieden mit den tollen Fotoaufnahmen und können Michael deshalb als Fotograf weiterempfehlen.
17/09/2019Anonymously
Wir sind eher zufällig (durch Vermittlung des Europaparks - wir haben dort geheiratet) auch Michael aufmerksam geworden. Von Anfang an ist uns aufgefallen mit welchem Engagement und mit welcher Liebe zum Detail Michael seiner Arbeit nachgeht! Michale deckt alle Fotoservices ab (Fotobox, Drohne, Begleitung an der Zeremonie, Apéro und am Fest) die man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Herausragend ist sein Gespürr für kleine Details. Man merkt diese Detailliebe den Fotos an und wir sind extrem glücklich und dankbar, dass er uns an unserem schönsten Tag begleitet hat! M + D (17.08.2019)
02/09/2019Miranda und Dave
Michael hat ein tolles Auge für Situationen und fängt diese in wunderschönen Bildern ein. Die Bilder haben eine exzellente Qualität und wirken sehr natürlich.
Er hat unsere Hochzeit von der Kirche bis zum Ende begleitet und hat uns den ganzen Tag mit Hinweisen und Ratschlägen unauffällig unterstützt. Sein fotografieren war unauffällig (in der Kirche war kein „klicken“ zu hören), und auch während der Feier wären wir überrascht, wie viele Fotos, die die Atmosphäre eingefangen haben, zustande gekommen sind. Bei der mitgebrachten Fotobox hat er die Gäste super zum Mitmachen animiert. Auch der Fotoversand war schnell, zuverlässig und die Fotos waren top geschützt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
01/09/2019Annika Schönborn
Michael ist ein super Fotograf! Er ist eine sehr aufgestellte, lustige und motivierte Person. An der Hochzeit meiner Schwester (ich war die Trauzeugin) hat er eine souveräne Arbeit geleistet! Bei jedem einzelnen Foto hat er dafür gesorgt, dass es das perfekte Foto wird. Michael hat wenn nötig wichtige Inputs gegeben damit das Ergebnis toll aussieht. Das Endergebnis bzw. die Fotos sind einfach nur super schön! Ausserdem ist Michael jederzeit erreichbar gewesen und hat immer schnell geantwortet. Ich empfehle Michael unbedingt weiter und würde Ihn jederzeit wieder engagieren!
21/08/2019Zana
Michael ist ein sehr aufgestellter und aufmerksamer Fotograf. Er macht seinen Job mit viel Leidenschaft was man sehr gut bemerken konnte. Michael achtete auf entscheidende Details für die Fotos und hat wenn nötig hilfreiche Inputs für das perfekte Foto gegeben. Es gab in keinem Punkt etwas zu bemängeln, er hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir empfehlen Michael auf jeden Fall und unbedingt weiter!
19/08/2019Zana
Besonders gut hat uns die persönliche Rundum Betreuung an unserer Hochzeit gefallen. Michael war nicht nur ein guter Fotograf mit tollen Bildern sondern auch ein super Manager/Organisator.
18/08/2019Anonymously
Es war alles Perfekt! Vielen Dank!
14/08/2019Anonymously
Sehr spontane Terminvereinbarung war möglich, geht auf Wünsche ein, ist kreativ & innovativ was Bewerbungsfotos angeht, man bekommt alle Fotos als Download zur Verfügung - kann sich also in Ruhe zuhause selbst entscheiden, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
13/08/2019Anonymously
Sehr schöne Aufnahmen, sehr freundlich, top Service.
13/08/2019Anonymously
Ich fande es ganz toll, das ich ihm am Sonntag Abend eine WhatsApp geschrieben habe und er trotz Sonntag gleich geantwortet hat und mir etwas rausgesucht hat. Sehr guter Service!!!!
05/08/2019Lisa Dahringer
Eine eteas andere Visitenkarte "michael-fotografiert" fiel mir auf. Mein erstes Foto Shooting -wow,- es Übertraf meine Vorstellungen. Es war von Anfang an eine lockere Atmosphäre, mit viel lachen und Begeisterung. Entsprechend groß war das Ergebnis - sehr sehr toll. Meine Empfehlung - selbst erleben! Danke dir Michael
31/07/2019Barbara
Top Fotograf, der immer zur Seite steht, tolle Ideen hat und diese auch umsetzt. Wir hatten einen wundervollen Tag und das Ergebnis der Fotos kann sich definitiv sehen lassen :) auch die Fotobox war klasse, wurde von den Hochzeitsgästen rege benutzt und man kann sich alle Bilder hinterher nochmal ansehen :)
22/07/2019Julia und Andreas
Wir würden Michael weiterempfehlen , weil er uns nicht nur einzigartige Fotos abgeliefert hat , sondern auch weil er sehr kundenfreundlich ist und sein Handwerk im Detail absolut versteht. Wir haben durch dich Michael einzigartige Fotos erhalten. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen. DANKE , dass du unseren wichtigsten Moment im Leben festgehalten hast . Liebe grüsse Nina und Manuel
05/07/2019Nina & Manuel
Service war sehr gut, schnell und es gab ein ehrliches Feedback. :-)
01/07/2019Anonymously
Bin rund um zufrieden . Laut meines Kindes ist der Fotograf cool . Das ist meiner Meinung eine hohe Auszeichnung ... Fand es auch sehr mutig Fotos aufzunehmen , bei dem das Gesicht meines Kindes nicht zu sehen war allerdings die Persönlichkeit :) Danke für die Arbeit LG
25/06/2019Anonymously

17/09/2019

10/10/2019
Request a callback

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2014  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile