Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2005 bin ich als Fotograf tätig. Mein Hobby, meine Berufung, habe ich im Laufe der Jahren zu meinen Beruf gemacht. Über 640 Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten.

Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren als Kindergartenfotograf und Schulfotograf mit authentischen Fotos und innovativen Konzepten bekannt.

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Freundliche Beratung und qualitativ hochwertige Fotos
28.03.2024Anonym
SALVE, habe den Termin kurzfristig antreten können. Die Pose wurde kurz besprochen, geklickt, geprüft, geklickt und alles war erledigt.Gut gemacht!
25.03.2024Anonym
sehr kompetenter Fotograf und lockere lustige Atmosphäre
25.03.2024Sylvie Huber
Super Fotograf! Schönes Studio!
25.03.2024Thorsten Koger
Michael ist sehr emphatisch, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben
25.03.2024Anonym
Top Service,sehr freundlich
Perfekt
25.03.2024Michael Greuter
War ein sehr schöner Fotoshooting, professionell und sehr Kinderfreundlich. 👍👍👍
16.03.2024Anonym
Michael ist ein sehr professioneller Fotograf. An unserem recht windigen Hochzeitstag hat er sich schnell den Gegebenheiten angepasst, schöne Fotoideen entwickelt und mit seiner guten Laune zu einer tollen Stimmung beigetragen. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungsfotos Michael !
27.02.2024Sophia
Michael hat meine Erwartungen übertroffen. Vom ersten sympathischen Eindruck und nettem Smalltalk, über die individuelle und persönliche Beratung, bis hin zum perfekten Ergebnis meiner Fotos, die darüber hinaus in wenigen Stunden und einem großen Umfang bearbeitet wurden, war alles perfekt. Ich habe sogar ALLE Fotos bearbeitet und innerhalb kurzer Zeit erhalten. Ich würde mich jederzeit wieder an Michael wenden.
22.02.2024Anonym
Er hat unser Tag zu etwas besonderes gemacht. Er ist ein super Fotograf und ist nur zu empfehlen....
11.10.2023Anonym
Michael hat mit seiner ruhigen, empathischen und unaufgeregten Art zu einem großen Anteil dazu beigetragen, dass wir unseren Hochzeitstag stressfrei erlebt haben und mit wunderschönen Fotos belohnt wurden. Seine auflockernde und humorvolle Art, haben es uns leicht gemacht, Bilder nicht zu stellen, sondern den Moment dahinter zu leben. Seine langjährige Erfahrung zeichnet sich in seinen Ergebnissen ab. Wir sind total begeistert und würden ihn jederzeit wieder wählen!
05.10.2023Anonym
Der Michael ist ein sehr erfahrener und professioneller Fotograf. Er durfte unsere Hochzeit fotografieren und uns den ganzen Tag begleiten. Er fiel uns als Dienstleister kaum auf, eher haben wir ihn als einen vertrauenswürdigen Freund kennen lernen dürfen. Er erwischte emotionale Momente, lustige Geschehnisse und kleinste Details so ausführlich, dass der ganze Tag in seiner Summe ohne einen Videografen für uns zu Wiedergeben war. Im Kundengespräch erfragt er viele Informationen, um seine Kunden so kennen zu lernen, dass die Fotowünsche auch das Wesen der Kunden ausdrückt. Wir sind sehr dankbar und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Wir wünschen Dir alles Gute weiterhin Michael.
Eva & Rico
08.09.2023Anonym
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre während des Shootings. Michael ging total auf die Bedürfnisse unserer Kinder ein und hat diese abwechselnd, so wie sie dazu bereit waren, miteingebunden. Geschickt hat er unseren "kleinen" dazu motivieren können, auch auf Fotos zu kommen.

Michael hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Shooting mit allen Fotos inklusive ist sehr attraktiv zu diesem Preis!
05.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen. Herzlich umd professionell ❤️
24.06.2023Elvira Divic
Wir waren mit der ganzen Familie dort, samt Hund, dieser durfte frei herum laufen.
Michael ging auf unsre Kinder ein und die Ausführung der Bilder sind top.
21.05.2023Carolin Weinacker
Wir sind super zufrieden Michael als unseren Fotografen gewählt zu haben. Er war entspannt, sehr angenehm und nett im Kontakt und sehr professionell. Wir hatten viel Spaß und es wurde auch immer gelacht. Der Wohlfühlfaktor war perfekt. Die Location hat eine super schöne Ausstattung.
Michael ist auch auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch seine eigene Ideen und Impulse eingebracht. Das Ergebnis ist wunderbar!
Neben den schönen Babyfotos haben wir noch Familienfotos gemacht. Es sind so schöne, berührende Momente in Bildern eingefangen worden!
Ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Selina, Kevin & Juna
19.05.2023Selina, Kevin & Juna
Von der Beratung, über das Shooting bis hin zu den tollen Bildern unserer standesamtlichen Trauung war alles top :)
Wir freuen uns schon auf die Begleitung bei unserer großen Hochzeit :)
10.05.2023Anonym
Mit seiner herzlichen und professionellen Art hat Michael es uns unglaublich einfach gemacht uns vor der Kamera wohl zu fühlen. Wir haben wunderschöne Erinnerungen mit unserem Babybauchshooting gemeinsam geschaffen und sind glücklich und dankbar, dass Michael uns dies ermöglicht hat!
Das Studio ist sehr vielseitig ausgestattet und kein Wunsch blieb ungehört. Unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen und wir werden ganz sicher die nächsten Shootings wieder bei Michael buchen!
Sehr empfehlenswert auf allen Ebenen!
29.04.2023Yannique
Wir sind überaus begeistert von Michaels Fotos und würden ihn weiterempfehlen.
15.04.2023Anonym
Sehr angenehmer Fototermin, es wurde sehr stark auf individuelle Wünsche eingegangen.
Viel Ruhe und Gelassenheit bei Baby-Fotos. Wenn's nicht gleich klappt, gibt's auch kurzfristig einen weiteren Termin.
Wir kommen gerne wieder. Klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank.
12.04.2023Daniela + Peter

28.10.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu michael-fotografiert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden