Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020

Angebote

Fotostudio Offenburg Achern Oberkirch Kehl Freiburg Karlsruhe Ortenaukreis Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf Schulfotograf Kindergartenfotograf Familienfotos Babybauchfotografie Babyfotografie Kinderfotografie Bewerbungsfotos Passfotos Abschlussball Abiball Eventfotografie Firmenfotografie Produktfotografie FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Michael hat eine super angenehme art mit jeder Situation umzugehen, Super Kinder Freundlich und nichts brachte ihn aus der Ruhe! (Obwohl ich einen Chaoten dabei hatte) Die Ergebnisse sind einfach rührend die Qualität der Bilder und auch seine Ideen ergeben einfach das perfekte Gesamtpaket! So zufrieden war ich wirklich noch nicht! An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und vielen Dank!
31.05.2020Rita Tinoco
Ich habe bisher nur Positives von Micheal gehört und konnte sein Können bereits schon auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen live erleben. Zum ersten Mal habe ich nun privat für mich ein Shooting gebucht. Fazit: Qualität und Service hervorragend! Ich habe mich bei dem Shooting sofort wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Terminvereinbarung, Ablauf, etc. war total unkompliziert. Immer wieder gerne!
20.04.2020Anonym
Ich habe mich bei dem Shooting sofort wohlgefühlt, was sich auch auf das Endresultat ausgewirkt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)
Immer wieder gerne!
23.03.2020Claudia
Supertoller hilfreicher Fotokurs. Sehr kurzweilig ausgeführt. Hat riesen Spaß gemacht
21.03.2020Ralph
Wie immer ein hervorragender Service, vielen Dank. Jederzeit wieder. Kann man nur weiterempfehlen!!
14.03.2020Philipp
Der Fotograf ist sehr freundlich, kundenorientiert und unbürokratisch. Sehr gerne wieder.
16.02.2020Anonym
Vielen Dank. Es war einfach Mega gut
12.02.2020A.Bürstner
Die Terminabsprache war immer optimal und uns angepasst! Die Shootingzeit haben wir jedesmal als sehr angenehm empfunden. In ruhiger, angenehmer Atmosphäre. Mit viel Geduld und nie unter Zeitdruck! Die Bilder hat man sofort als Link und komplett nutzbar, was nicht selbstverständlich ist! Also Daumen hoch und ein Stern extra... ich werde Michael immer weiterempfehlen.
06.02.2020Christine
Hast du gut gemacht.
04.02.2020Anonym
Michael hat das gewisse Etwas sowohl im Umgang mit den Kindern als auch mit dem fotografieren usw. Ihn habe ich damals in den Kindergarten geholt und mit ihm den langjährigen Kindergartenfotograf abgelöst. Man war skeptisch, aber das Ergebnis hat überzeugt und er wird noch heute dort regelmäßig gebucht. Auch zur Kommunion habe ich ihn geholt. Alle Familien waren sehr zufrieden und uns ist er auch preislich entgegengekommen, da wir Drillinge bei der Kommunion hatten und natürlich alles dreifach brauchten. Habe ich gejubelt als ich gehört habe, dass er als Schulfotograf zu meinem Großen kommt. Endlich mal gescheite Schulfotos! Zum ersten Mal konnte ich die Fotos online anschauen und bestellen. Das ist jetzt noch das i-Tüpfelchen; einfach, unkompliziert und schnell!
Mit Michael immer wieder gerne! Man kann sich auf gute Bilder verlassen!
30.01.2020Anonym
Wichtig für mich war es, dass ich mich bei dem Shooting wohlgefühlt habe. Das wurde voll und ganz erreicht.
Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit einfach verflogen ist. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, wie schon das letzte Mal.
Immer wieder gerne!!
26.01.2020Florian Apelt
Tolle entspannte Atmosphäre & klasse Fotos.
20.12.2019KW
Wir haben wunderschöne Schulfotos erhalten.
Die Fotos sind sehr professionell und mit einem tollen Hintergrund versehen. Man sieht es den Kinder an, mit welcher Freude Michael sie begeistern konnte!
Super schnelle Bearbeitung und sehr netter Kontakt.
Vielen lieben Dank!
01.12.2019Anonym
Wie immer stimmen die Ambiente, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis optimal überein.
Wir fühlten uns beim Shooting sehr gut Beraten, die Qualität der Bilder stimmt.
Immer wieder gerne, egal ob nur unsere Familie, oder so wie dieses mal die kompl. Familie (7 E. u. 4 Kinder)
20.11.2019Kerstin W.
Sehr tolles Shooting , gute Zusammenarbeit , viel Spass
17.11.2019Anonym
Tolles Foto-Shooting, geht auf Wüsche ein und macht sehr gute Vorschläge. Tolle Resultate
14.11.2019Anonym
Bei Michael stimmt einfach alles!
Er geht auf Wünsche ein, macht perfekt Bilder und man fühlt sich in seinem professionell ausgestatteten Fotostudio rundum wohl.
11.11.2019Anonym
Aus unserer Erfahrung was die Schulfotos angeht, das ist der beste Fotograf!! Wir haben in der Mitte des Deutschlands und im hohen Norden gewohnt und aus allen Schulfotos unseren Kindern die Fotos vom Michael sind die besten! Mit sehr guten Preisvorschlägen, rascher Bearbeitung und vielen Kombi-Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, kann man für jeden Budget was passendes finden. Wir empfehlen ihn gerne weiter! Vielen Dank an den Fotograf für seine tolle Leistungen!
10.11.2019Anonym
Ich war beeindruckt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompettenter Umgang und kundenorientiert.
10.11.2019Barbora
Wir haben bislang nur positives und zufriedenes Feedback von Kunden und Kollegen erhalten:
Qualität und Service top!
Die Zusammenarbeit war seriös, problemlos und konstruktiv. Immer wieder gerne!
05.11.2019Anonym

17.05.2020

20.03.2020

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden