Michael Hohmann

Digitalisierungsberatung, CRM&DMS, Marketing-Automatisierung zur Kundengewinnung

Michael Hohmann
Ich digitalisiere Ihre Unternehmensprozesse in Marketing & Vertrieb, so dass Sie durch eine Automatisierung wertvolle Arbeitzeit und somit Kosten sparen und gleichzeitig effizienter werden.

Für meine Leistungen gibt es bis zu 80% staatliche Förderung.

Hohmann Kommunikation
Pauline-von-Mallinckrodt-Weg13a
33154 Salzkotten

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Needs assessment

Customer focus

Das ist eine tolle Zusammenarbeit und mit diesem ersten Projekt sicher erst der Start in eine gemeinsame Zukunft voller intelligenter Automatisierungen. Leider konnte ich gar nicht überall 5 Sterne geben, weil unser Kontakt fast ausschließlich online stattgefinden hat, daher wusste ich z.B. nichts von Erreichbarkeiten per öffentlichen Verkehrsmitteln zu berichten. Aber ich denke, meine Bewertung ist auch so schon ganz aussagefähig :-). Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte und sage "Hallo Zukunft!"
17/08/2020Michael G.
Besonders hervorheben möchte ich die reibungslose Zusammenarbeit mit meinem persönlichen EDV-Mann, so dass es zu keinerlei Unterbrechung bei der Telefonie kam. Die Differenziertheit des Produkts verlangte eine ganze Menge an Nachbearbeitung, die in meist angemessener Zeit ausgeführt wurde. Bei der notwendigen persönlichen Einarbeitung erhielt ich immer ausreichende Unterstützung. Insgesamt fühle ich mich bei Herrn Hohmann sehr gut aufgehoben.
04/12/2019Dr. Rudolf J.
Sehr freundlich, hohe Kompetenz, super Service!
21/09/2019Denis V.
Herr Hohmann ist ein sehr engagierter, fachlich sehr kompetenter Berater, ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennengelernt, das hätte mir viel Zeit und Energieersparnis eingebracht.
22/08/2018André H. - Anrede
Herr Hohmann bietet auch nach langjähriger Zusammenarbeit immer wieder kompetenten Support und Anregungen zur Optimierung der bestehenden Systeme oder Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Er hat uns fachlich und personell in vielen Situationen beraten und helfen können, die sicher nicht zum Standardangebot gehören. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
02/08/2018Hendrik O. - mediPlac GmbH
Freundlich, professionell, pünktlich! Wir würden Herrn Hohmann jederzeit wieder beauftragen. Sehr zu empfehlen.
17/07/2018Carsten B. - HW-Solutions
Überragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich!
15/07/2018Toni J.Rosado F. - IBER Datentechnik
Herr Hohmann ist mir seit Aufnahme meiner selbständigen Tätigkeit als Coach ein zuverlässiger, kompetenter und kreativer Ansprechpartner für meine Anliegen. Als guter Zuhörer und geduldiger Erklärer fördert er mein Verständnis für technische Zusammenhänge und hilft mir dadurch, gute Entscheidungen zu treffen. Ich kann Herrn Hohmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
15/07/2018Reinhard F. - Fukerider.Coaching
21/01/2020Anonymously
09/09/2019Sarah L.
30/07/2018Anonymously
16/07/2018Hamurabi A. - HEPRO GmbH

Your message to Michael Hohmann

All reviews and experiences about Michael Hohmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/07/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile