Digitalisierungsberatung KMU, Cloud-Telefonie, Kunden- u. Mitarbeiter-Gewinnung

Gewinnen Sie durch die Digitalisierung Ihrer Prozesse in der Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung wertvolle Zeit und steigern Sie Ihren Umsatz nachhaltig ohne mehr arbeiten zu müssen.

Und damit Sie für Ihre Kunden und Lieferanten gut erreichbar...

Hohmann Kommunikation
Sandheide 1
33165 Lichtenau

Auftragserfolg

Michaels Ausführungen und Erklärungen sind so gestaltet, dass selbst Laien wissen, was gemacht werden muss, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.
10.08.2022Mirko K.
Super Typ mit dem das Lernen Spaß macht!
10.08.2022Michael G.
Sehr sympathisches erstes Onlinetraining zum Thema Präsentation. Einfach Klasse
07.07.2022Anonym
Sachlich und fachlich perfekt auf den Punkt gebracht vielen Dank Richard und Elke Ball
Vortrag Digitalisierung
22.10.2021Richard b.
Hohe Kompetenz, hohe Beratungsqualität mit hervorragenden Ergebnissen
Vortrag Digitalisierung BNI
22.10.2021Lars K.
Das ist eine tolle Zusammenarbeit und mit diesem ersten Projekt sicher erst der Start in eine gemeinsame Zukunft voller intelligenter Automatisierungen. Leider konnte ich gar nicht überall 5 Sterne geben, weil unser Kontakt fast ausschließlich online stattgefinden hat, daher wusste ich z.B. nichts von Erreichbarkeiten per öffentlichen Verkehrsmitteln zu berichten. Aber ich denke, meine Bewertung ist auch so schon ganz aussagefähig :-). Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte und sage "Hallo Zukunft!"
17.08.2020Michael G.
Gut
Besonders hervorheben möchte ich die reibungslose Zusammenarbeit mit meinem persönlichen EDV-Mann, so dass es zu keinerlei Unterbrechung bei der Telefonie kam. Die Differenziertheit des Produkts verlangte eine ganze Menge an Nachbearbeitung, die in meist angemessener Zeit ausgeführt wurde. Bei der notwendigen persönlichen Einarbeitung erhielt ich immer ausreichende Unterstützung. Insgesamt fühle ich mich bei Herrn Hohmann sehr gut aufgehoben.
04.12.2019Dr. Rudolf J.
Sehr freundlich, hohe Kompetenz, super Service!
21.09.2019Denis V.
Herr Hohmann ist ein sehr engagierter, fachlich sehr kompetenter Berater, ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennengelernt, das hätte mir viel Zeit und Energieersparnis eingebracht.
22.08.2018André H.
Herr Hohmann bietet auch nach langjähriger Zusammenarbeit immer wieder kompetenten Support und Anregungen zur Optimierung der bestehenden Systeme oder Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Er hat uns fachlich und personell in vielen Situationen beraten und helfen können, die sicher nicht zum Standardangebot gehören. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
02.08.2018Hendrik O.
Freundlich, professionell, pünktlich! Wir würden Herrn Hohmann jederzeit wieder beauftragen. Sehr zu empfehlen.
17.07.2018Carsten B.
Überragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich!
15.07.2018Toni J.Rosado F.
Herr Hohmann ist mir seit Aufnahme meiner selbständigen Tätigkeit als Coach ein zuverlässiger, kompetenter und kreativer Ansprechpartner für meine Anliegen. Als guter Zuhörer und geduldiger Erklärer fördert er mein Verständnis für technische Zusammenhänge und hilft mir dadurch, gute Entscheidungen zu treffen. Ich kann Herrn Hohmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.07.2018Reinhard F.
Vortrag Digitalisierung BNI
22.10.2021Thorsten H.
21.01.2020Anonym
09.09.2019Sarah L.
30.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Michael Hohmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Hohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2023   |  Profil melden