VoIP-Telefonanlagen, CRM&DMS, Marketing-Automatisierung mit Klick-Tipp

Angebote

Klick-Tipp Marketing-Automatisierung Klick-Tipp Consultant Marketing Automation Auerswald Pascom Amtangee

Hohmann Kommunikation
Pauline-von-Mallinckrodt-Weg13a
33154 Salzkotten

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-17:00

Bedarfsermittlung

Kundenorientierung

Gut
Besonders hervorheben möchte ich die reibungslose Zusammenarbeit mit meinem persönlichen EDV-Mann, so dass es zu keinerlei Unterbrechung bei der Telefonie kam. Die Differenziertheit des Produkts verlangte eine ganze Menge an Nachbearbeitung, die in meist angemessener Zeit ausgeführt wurde. Bei der notwendigen persönlichen Einarbeitung erhielt ich immer ausreichende Unterstützung. Insgesamt fühle ich mich bei Herrn Hohmann sehr gut aufgehoben.
04.12.2019Dr. Rudolf J.
Sehr freundlich, hohe Kompetenz, super Service!
21.09.2019Denis V.
Herr Hohmann ist ein sehr engagierter, fachlich sehr kompetenter Berater, ich wünschte, ich hätte ihn schon früher kennengelernt, das hätte mir viel Zeit und Energieersparnis eingebracht.
22.08.2018André H. - Anrede
Herr Hohmann bietet auch nach langjähriger Zusammenarbeit immer wieder kompetenten Support und Anregungen zur Optimierung der bestehenden Systeme oder Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Er hat uns fachlich und personell in vielen Situationen beraten und helfen können, die sicher nicht zum Standardangebot gehören. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
02.08.2018Hendrik O. - mediPlac GmbH
Freundlich, professionell, pünktlich! Wir würden Herrn Hohmann jederzeit wieder beauftragen. Sehr zu empfehlen.
17.07.2018Carsten B. - HW-Solutions
Überragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich!
15.07.2018Toni J.Rosado F. - IBER Datentechnik
Herr Hohmann ist mir seit Aufnahme meiner selbständigen Tätigkeit als Coach ein zuverlässiger, kompetenter und kreativer Ansprechpartner für meine Anliegen. Als guter Zuhörer und geduldiger Erklärer fördert er mein Verständnis für technische Zusammenhänge und hilft mir dadurch, gute Entscheidungen zu treffen. Ich kann Herrn Hohmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.07.2018Reinhard F. - Fukerider.Coaching
21.01.2020Anonym
09.09.2019Sarah L.
30.07.2018Anonym
16.07.2018Hamurabi A. - HEPRO GmbH

Ihre Nachricht an Michael Hohmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden