Michael Krakow

Berater. Coach. Dozent. Speaker. Autor.

Michael Krakow
Professionelle und fundierte Kommunikationsberatung für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Führungskräfte, Entscheider, Händler, Berater, Bildungsträger sowie Mitarbeiter in Vertrieb und Verkauf.

Kommunikation ist wie ein Musikinstrument,...

Bachstraße 19c
32756 Detmold

Customer focus

Er trägt mit klarer Struktur und ohne komplexe Umwege vor. Deshalb kann ihm jeder folgen - unabhängig vom Vorwissen und von eigenen Erfahrungen. Er versteht die Sachverhalte plastisch zu beschreiben. Dies ist von besonderem Vorteil, wenn Gruppen mit heterogener Struktur ihm folgen sollen. Ulrich C.
20/11/2020Anonymously
Wir hatten ein Führungskräfte - Seminar bei Herrn Krakow und haben doch so viel mehr bekommen! Herr Krakow ist sofort , sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Also absolut kein 08/15 ! Ich habe so viel mitgenommen für meinen beruflichen Alltag! Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Krakow uneingeschränkt weiter empfehlen!
13/11/2020Anonymously
Zusätzlich zu seiner Dienstleistung hat Herr Krakow seine persönlichen Kontakte involviert um eine besondere Location für einen Team-Tag nutzen zu können. So wurde der sehr individuell abgestimmte Rahmen, in dem wir uns bewegten, durch äußere Besonderheiten abgerundet. Empathisch, kreativ, natürlich, erfahren, positiv unaufgeregt. Gerne wieder! Auf bald!
02/11/2020A.
Das Kommunikations-Training in Form von mehreren Halbtages-Workshops hatte bei uns die zusätzliche Aufgabe im Team die Freude an - und die Sinnhaftigkeit von - Weiterbildung zu vermitteln. Das ist Herrn Krakow hervorragend gelungen. Er hat es geschafft ein anfangs eher skeptisches Team durch seine angenehme Art, seine Offenheit und sein fundiertes Wissen für sich einzunehmen und so eine Grundlage für die Akzeptanz der vermittelten Inhalte sowie einen Ansporn zur persönlichen Weiterentwicklung zu schaffen.
Ich gehe davon aus, dass sich das Team für die Zukunft eine Fortsetzung der Workshop-Reihe im nächsten Jahr wünschen wird.
29/10/2020Eric A.
Ich bin viel selbstsicherer in Bewerbungsgespräche gegangen und wurde von keiner Frage überrumpelt, sondern konnte immer souverän antworten.
28/10/2020Anonymously
Unglaubliche Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe der formulierten Problemstellung.
Starke, zielorientierte Präsenz unter wertschätzender Mitnahme des Kunden.
Die Arbeit mit Herrn Krakow ist effektiv und führt schnell zur Bearbeitung des eigentlichen Problems, ohne lange um den heissen Brei herum zu reden.
25/10/2020Anonymously
Selten so ein gutes Seminar mitgemacht.
Ich kann es nur empfehlen.
24/10/2020r.
Ein Mega genialer Vortrag! Vielen lieben Dank
23/10/2020Maik K.
„Wir hatten eine hohe Erwartungshaltung an die Teamseminare mit Herrn Krakow und diese wurde ohne jede Frage erfüllt! Michael Krakow ist ein sehr sympathischer Mann der aus der Praxis schult. Seine Methoden werden uns in der Zukunft bestimmt weiterhelfen.
Danke für die inspirierenden und mitreißenden Treffen.
23/10/2020Mark K.
Sehr kompetent und zielgruppenorientiert
16/01/2020Birgit T.
Sowohl die Team- als auch die Einzelcoachings, die wir mit Herrn Krakow erleben durften, haben die Erwartungen bei weitem übertroffen. Im täglichen (Arbeits-)Leben werden wir fast täglich daran erinnert.
Das ganze Team hat davon proftiert und wir sind alle mehr als einen Schritt weitergekommen. Wie sagt man so schön: Gerne wieder!
14/01/2020Christian K.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und Authentizität! Herr Krakow ist uneingeschränkt auch für komplexe Fälle zu empfehlen!
13/01/2020Andreas S.
Auf eine humorvolle und sympathische Art wird jedes noch so komplizierte Thema erklärt. Das bleibt natürlich im Kopf! Konnte das erlernte Wissen nicht nur im Arbeitsalltag anwenden. Neben der Wissensvermittlung steht auch der Austausch von Interessen und die Anknüpfung an realen Fallbeispielen im Vordergrund.
13/01/2020A.
Wirklich sehr strukturierte Moderation, spannende Art der Präsentation. Zu jeder Frage eine mehr als nur kompetente Antwort mit dem nötigen Wortwitz oder auch passender Empathie. Gerne jederzeit wieder!
12/01/2020Lars L.
Ein toller Mensch der mit seiner Begeisterung total ansteckt.
11/01/2020M.
Sehr geehrter Herr Krakow, lieber Michael, es ist an der Zeit, auch einmal öffentlich zu dokumentieren, welches hohe Maß an Kompetenz, Know How und Fachwissen sich in Ihrem Unternehmen und Ihrer Person zusammen mit schier unglaublichem zeitlichen Einsatz und Engagement für Ihre Kunden und anvertrauten Aufgaben zu einer Dienstleistung kombinieren, die im Wortsinn eine solche auf allerhöchstem Niveau darstellt. Der fachliche Austausch überzeugt mich ein ums andere Mal und ist mir eine wahre Freude - vielen Dank! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Beste Grüße, Ihre/Deine Carola K.
11/01/2020Carola K.
Herr Krakow ist eloquent, belesen und unterhaltsam. Seine Fähigkeit, auf individuelle Anforderungen einzugehen, ist bemerkenswert. Als Teilnehmer seiner Veranstaltungen fühlt man sich enstgenommen und wird von von ihm abgeholt. Seine Moderationen und Vorträge sind anspruchsvoll ohne zu überfordern. Langeweile kommt zu keinem Zeitpunkt auf. Klare Empfehlung!
11/01/2020J.
Empathie trifft hier auf Erfahrung, Engagement gepaart mit Enthusiasmus für die Sache: zielführende individuelle Beratung für Personen und Organisationen. Sehr empfehlenswert.
10/01/2020Christoph K.
Die Vorträge sind für den Sofortgebrauch und für jedermann verständlich und nützlich im Alltag wie im Beruf!
10/01/2020Herbert S.
Michael Krakow ist ein zugewandter, interessierter Mensch.
Er ist begeisterungsfähig und vermag seine Kunden/Klienten mit seinem Interesse an vielen Themen anzustecken.
Seine Schulungen/Vorträge sind dadurch, wenn gewünscht, sehr lebendig.
Er schätzt es, wenn sein Gegenüber sich mit individuellen Fragestellungen einbringt und geht flexibel und mit fundiertem Wissen darauf ein.
Ich empfehle ihn gerne!
10/01/2020S.
Request a callback Write a message

Your message to Michael Krakow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/12/2016  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile