Michael Krakow

Berater. Coach. Dozent. Speaker. Autor.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Professionelle und fundierte Kommunikationsberatung für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Führungskräfte, Entscheider, Händler, Berater, Bildungsträger sowie Mitarbeiter in Vertrieb und Verkauf.

Kommunikation ist wie ein Musikinstrument,...

Bachstraße 19c
32756 Detmold

Kreative Impulse

Unglaubliche Kompetenz und schnelle Auffassungsgabe der formulierten Problemstellung.
Starke, zielorientierte Präsenz unter wertschätzender Mitnahme des Kunden.
Die Arbeit mit Herrn Krakow ist effektiv und führt schnell zur Bearbeitung des eigentlichen Problems, ohne lange um den heissen Brei herum zu reden.
25.10.2020Anonym
Selten so ein gutes Seminar mitgemacht.
Ich kann es nur empfehlen.
24.10.2020r.
Ein Mega genialer Vortrag! Vielen lieben Dank
23.10.2020Maik K.
„Wir hatten eine hohe Erwartungshaltung an die Teamseminare mit Herrn Krakow und diese wurde ohne jede Frage erfüllt! Michael Krakow ist ein sehr sympathischer Mann der aus der Praxis schult. Seine Methoden werden uns in der Zukunft bestimmt weiterhelfen.
Danke für die inspirierenden und mitreißenden Treffen.
23.10.2020Mark K.
Sehr kompetent und zielgruppenorientiert
16.01.2020Birgit T.
Sowohl die Team- als auch die Einzelcoachings, die wir mit Herrn Krakow erleben durften, haben die Erwartungen bei weitem übertroffen. Im täglichen (Arbeits-)Leben werden wir fast täglich daran erinnert.
Das ganze Team hat davon proftiert und wir sind alle mehr als einen Schritt weitergekommen. Wie sagt man so schön: Gerne wieder!
14.01.2020Christian K.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und Authentizität! Herr Krakow ist uneingeschränkt auch für komplexe Fälle zu empfehlen!
13.01.2020Andreas S.
Auf eine humorvolle und sympathische Art wird jedes noch so komplizierte Thema erklärt. Das bleibt natürlich im Kopf! Konnte das erlernte Wissen nicht nur im Arbeitsalltag anwenden. Neben der Wissensvermittlung steht auch der Austausch von Interessen und die Anknüpfung an realen Fallbeispielen im Vordergrund.
13.01.2020A.
Wirklich sehr strukturierte Moderation, spannende Art der Präsentation. Zu jeder Frage eine mehr als nur kompetente Antwort mit dem nötigen Wortwitz oder auch passender Empathie. Gerne jederzeit wieder!
12.01.2020Lars L.
Ein toller Mensch der mit seiner Begeisterung total ansteckt.
11.01.2020M.
Sehr geehrter Herr Krakow, lieber Michael, es ist an der Zeit, auch einmal öffentlich zu dokumentieren, welches hohe Maß an Kompetenz, Know How und Fachwissen sich in Ihrem Unternehmen und Ihrer Person zusammen mit schier unglaublichem zeitlichen Einsatz und Engagement für Ihre Kunden und anvertrauten Aufgaben zu einer Dienstleistung kombinieren, die im Wortsinn eine solche auf allerhöchstem Niveau darstellt. Der fachliche Austausch überzeugt mich ein ums andere Mal und ist mir eine wahre Freude - vielen Dank! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Beste Grüße, Ihre/Deine Carola K.
11.01.2020Carola K.
Herr Krakow ist eloquent, belesen und unterhaltsam. Seine Fähigkeit, auf individuelle Anforderungen einzugehen, ist bemerkenswert. Als Teilnehmer seiner Veranstaltungen fühlt man sich enstgenommen und wird von von ihm abgeholt. Seine Moderationen und Vorträge sind anspruchsvoll ohne zu überfordern. Langeweile kommt zu keinem Zeitpunkt auf. Klare Empfehlung!
11.01.2020J.
Empathie trifft hier auf Erfahrung, Engagement gepaart mit Enthusiasmus für die Sache: zielführende individuelle Beratung für Personen und Organisationen. Sehr empfehlenswert.
10.01.2020Christoph K.
Die Vorträge sind für den Sofortgebrauch und für jedermann verständlich und nützlich im Alltag wie im Beruf!
10.01.2020Herbert S.
Michael Krakow ist ein zugewandter, interessierter Mensch.
Er ist begeisterungsfähig und vermag seine Kunden/Klienten mit seinem Interesse an vielen Themen anzustecken.
Seine Schulungen/Vorträge sind dadurch, wenn gewünscht, sehr lebendig.
Er schätzt es, wenn sein Gegenüber sich mit individuellen Fragestellungen einbringt und geht flexibel und mit fundiertem Wissen darauf ein.
Ich empfehle ihn gerne!
10.01.2020S.
Nach der Auftragsklärung arbeitete Herr Krakow zielgerichtet, kompetent und zuverlässig an der Lösungsfindung. Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit.
10.01.2020M.
Gut
klare und strukturierte Vorgehens- und Ausdrucksweise. Sehr zuvorkommender und kundenorientierter Umgang.
28.12.2019Claus C.
Herr Krakow ist ein angenehmer, höflicher und last but not least hilfreicher Gesprächspartner. Vielen Dank!
27.12.2019Anonym
Komplexe Probleme kann Michael, wegen seine hohe Empathische Fähigkeiten, für allen Verständlich kommunizieren.
23.12.2019Huib R.
Passt einfach alles! Immer wieder eine Bereicherung!
23.12.2019M.

Ihre Nachricht an Michael Krakow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2020   |  Profil melden