Mustafa Karakullukcu

Marketingautomatisierung, Marketing, Onlinemarketing, Beratung, Erfolg Strategie

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bereits seit 1997 bin ich im Online-Marketing Agenturbusiness unterwegs. Mein Unternehmen "1UP2" konzentriert sich mit einem 12 köpfigen Team hauptsächlich um die Themen Kundengewinnung, Kundenbindung, Zeitgewinnung und Umsatzsteigerung, wobei...

1UP2.de
Lehmbrink 8
30419 Hannover

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Ich bin zu 110% mit der Arbeit und Beratung von Herrn Karakullukcu zufrieden.
Kundenmeinung nach einem Projekt
13/05/2020Andreas G.
Mustafa ist ein Vollprofi und beherrscht die Automatisierung mit KlickTipp perfekt. Er konnte die manuellen Prozesse sofort verstehen und in ein automatisierten Prozess umwandeln. Ich war erschrocken darüber, dass wir alleine im Terminbuchungsprozess 73% Zeitersparnis herausholen konnten! Jeder der über "Automatisierung" nachdenkt, sollte Mustafa als Berater und Realisieren hinzuziehen! Vielen Dank!
Liebe Grüße Martin Rasse von IMMOPROFIS
Klick-Tipp Schulung/Workshop
13/05/2020Martin R.
Die Telefonberatung durch Herrn Karakullukcu war sehr professionell, klar, gut strukturiert und informativ. Vielen herzlichen Dank dafür!
22/04/2020B. v. H.
Vielen Dank für die Bewertung Frau van Hoorn 👍
Wir (vom Business Sprungbrett-ins digitale Marketing) haben mit Mustafa bereits einige Kundenprojekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit war geprägt von seinem fachlichen Know-How und seiner Zuverlässigkeit. Für unsere Kunden und uns selbst war es eine Freude, gemeinsame kreative Lösungen zu entwickeln. Ich kann Mustafa ohne Einschränkung empfehlen, deshalb volle Punktzahl. Und ein großes Dankeschön. Gerne wieder.
16/04/2020Petra H.
Vielen Dank für Deine Bewertung Petra 😉
Wir haben mit Herrn Mustafa Karakullukcu bereits viele gemeinsame Kundenprojekte umgesetzt. Sowohl sein fachliches KnowHow im Bereich der Recruiting-Automatisierung als auch seine Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung loben seine Kunden. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Connectoor E-Recruiting System!
26/02/2020Oliver R.
Vielen Dank für Deine Bewertung Oliver! 😉
Herr Karakullukcu ist ein sehr professionell und zuverlässig arbeitender Partner. Das hat er bereits in vielen Projekten mit mir (Easy-WebMarketing) bewiesen. Ich kann Herrn Karakullukcu ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Es macht viel Freude, mit so einem offenen und kreativen Menschen gemeinsam zu arbeiten.
25/02/2020Sabine H. - Easy-WebMarketing
Vielen Dank für Deine Bewertung Sabine 😉
Ein absoluter Top Experte in seinem Themenbereich. Ich danke Dir Mustafa das Du mich so professionell aber verständlich durch ein Thema geführt hast, dass für mich Neuland ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
14/02/2020Christine P.
Danke für Deine Bewertung Christine 😉
Sehr gutes und wertvolles Know How! Meine volle Empfehlung!
04/02/2020Frank D.
Vielen Dank für Deine Bewertung Frank 😉
Mit Mustafas Hilfe konnten wir komplizierte und aufwendige Prozesse einfach automatisieren. Es scheint, als ob sich unser Team um mehrere Mitarbeiter vergrößert hat, die uns diese Arbeit abnehmen und für einen entspannteren Arbeitstag sorgen.
Danke!
01/02/2020J.
Vielen Dank für Deine Bewertung Julia 😉
Sehr kompetent und zuverlässig. Die Umsetzung hat gut funktioniert.
Alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann Mustafa Karakullukcu nur weiterempfehlen
15/01/2020Jan Niclas B.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Jan :-)
Sehr kompetent und zuverlässig. Die Umsetzung hat gut funktioniert.
15/01/2020Jan Niclas B.
Herr Karakullukcu ist ein sehr kompetenter und engagierter Marketingexperte mit überzeugenden Strategien. Mir hat er sehr geholfen, vielen Dank!
07/01/2020Santino G.
Vielen Dank für Deine Bewertung Santino 😉
Vielen Dank für das tolle Beratungsgespräch. Man merkt die geballte Ladung an Fachkompetenz und Erfahrung. Jeder Zeit gerne wieder.
10/12/2019Markus K.
Seine Vorträge sind einfach inspirierend und genial zugleich. Mit welchen einfachen Tipps und Tricks er mein Business indirekt verbessert begeistert mich jeden Tag.
Vortrag zu Marketing-Automatisierung
06/12/2019Mag. Christoph Hartmann, M.
Sehr kompetente, effiziente und authentische Person, ich freue mich mit ihm zusammen zu arbeiten und weitere interessante Projekte umzusetzen.
18/11/2019C.
Danke für Deine Bewertung Christine 😉
Unser Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele nützliche Tipps und Erfahrungswerte, die mir sehr weitergeholfen haben. Jederzeit wieder :-)
10/11/2019Christian S.
Mustafa ist ein absoluter Experte in seinem Fach! Auf der Bühne in Sofia hat souverän allen gezeigt, welche grandiosen Ergebnisse er für seine Kunden mit Klick-Tipp erzielen kann.
Absolut empfehlenswert
08/11/2019Roger S.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Roger!
Sowohl mein Bruder, als auch mein größter Vorbild mit seiner Zielstrebigkeit und Begeisterung...
Ich bin seit 2 Jahren selbstständig und vom ersten Tag an ist er mein größter und bester Betreuer (in jeder Hinsicht :-))
Wir haben gemeinsam sehr erfolgreiche Projekte gestartet und ich kann es kaum erwarten und freue mich auf neue gelungene Projekte.
Mit ihm ist man in perfekten Händen und mit seiner Arbeit hat man ausgezeichnete Ergebnisse.
Bruderherz vielen Dank für alles...
Deine Özlem von myeventdeko :-))
23/10/2019Özlem S.
Vielen Dank Schwesterherz!
Ich brauchte einen experten für Klick-Tipp und er konnte mir wirklich helfen. Also ganz klare Empfehlung und vom preis her auch super. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich. Gruß Necip Kodal von kodal24
Kundenmeinung nach einem Projekt
22/10/2019Necip K.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Danke für die Bewertung Necip!
Es ist wirklich bemerkenswert und erstaunlich wieviel Energie und Fleiß Mustafa in die Projekte reinsteckt. Er hört dem Kunden zu und versteht erstmal, "was der Kunde will" und findet anschließend die passende Lösung. Seine Leidenschaft und Liebe zu seiner "Arbeit" steckt an. Jeder, der exzellente Ergebnisse haben möchte und dabei harmonisch und mit Freude an seinen Zielen arbeiten will, ist bei Mustafa perfekt aufgehoben! Weiter so!
22/10/2019Elif K.

02/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to Mustafa Karakullukcu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2019  |  Last update: 24/05/2020   |  Report profile