Mustafa Karakullukcu

Marketingautomatisierung, Marketing, Onlinemarketing, Beratung, Erfolg Strategie

Mustafa Karakullukcu
Bereits seit 1997 bin ich im Online-Marketing Agenturbusiness unterwegs. Mein Unternehmen "1UP2" konzentriert sich mit einem 12 köpfigen Team hauptsächlich um die Themen Kundengewinnung, Kundenbindung, Zeitgewinnung und Umsatzsteigerung, wobei...

1UP2.de
Lehmbrink 8
30419 Hannover

Montag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Ich habe von Mustafa wertvolles Praxiswissen für meinen weiteren Werdegang mitbekommen.
23.04.2021Joachim K.
Herr Karakullukcu hat mir, in nur einem Gespräch, eine Strategie an die Hand gegeben um mein Projekt in die passende Richtung zu lenken und wichtige Aspekte zu beachten. Dadurch konnte ich mich bestmöglich aufstellen. Danke und ich freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit.
13.11.2020Serwo S.
Danke für Deine Bewertung Serwo 👍
Die Strategieberatung hat mir wirklich die Augen neu geöffnet und ich konnte die "Dinge" aus einem anderem Blickwinckel sehen - Problemlösungen, alternative Herangehensweisen für die Dinge etc. Hier spricht jemand aus jahrelanger Erfahrung mit weiterführenden, nützlichen Tipps, die zudem sofort umgesetzt werden können. Aus menschlicher Sicht ist Herr Karakullukcu wahrsinnig sympathisch. Durch seine nette und ruhige Art in Kombination mit seiner Fachexpertise bekommt man direkt einen Motivationsschub - unglaublich. Vielen vielen Dank für die Strategieplanung, die wir am Telefon bereits sehr gut besprechen konnten. Eine absolute Empfehlung!
05.11.2020Hr. K.
Mustafa Karakullukcu Kommentar von Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Christoph!
Der Vortrag mit Mustafa hat mich gleich dazu bewogen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ein echter Profi!
09.10.2020Susanne R.
Vielen Dank für Deine Bewertung Susanne 😉
Sehr engagiert der gute Mustafa! Freundlich und hilfsbereit. In jedem Fall gerne wieder.
29.07.2020Daniel S.
Mustafa ist tatkräftig und sehr Kompetent in Sachen Klick-Tipp. Meine erstes "Kampangen-Gerüst" steht nun und spart mir Monat für Monat wertvolle Zeit.

Vielen Dank und weiter so :)
28.07.2020C.
Ich hatte nur eine kurze Strategieberatung, aus der ich aber bereits einige wertvolle Erkenntnisse über meinen Online-Auftritt gewinnen konnte. Herr Karakullukcu machte einen erfahrenen und professionellen Eindruck und seine Tipps waren gut und sinnvoll.
14.07.2020Katja S.
Vielen Dank für Deine Bewertung Katja 😉
Das Gespräch war sehr informativ und Herr Karakullukcu hat auch sehr ehrlich gesagt, wo Grenzen liegen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut und individuell beraten gefühlt und werde ganz sicher wieder buchen! Danke!
15.06.2020Silke G.
Mustafa Karakullukcu Kommentar von Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Ich bin zu 110% mit der Arbeit und Beratung von Herrn Karakullukcu zufrieden.
Kundenmeinung nach einem Projekt
13.05.2020Andreas G.
Mustafa ist ein Vollprofi und beherrscht die Automatisierung mit KlickTipp perfekt. Er konnte die manuellen Prozesse sofort verstehen und in ein automatisierten Prozess umwandeln. Ich war erschrocken darüber, dass wir alleine im Terminbuchungsprozess 73% Zeitersparnis herausholen konnten! Jeder der über "Automatisierung" nachdenkt, sollte Mustafa als Berater und Realisieren hinzuziehen! Vielen Dank!
Liebe Grüße Martin Rasse von IMMOPROFIS
13.05.2020Martin R.
Die Telefonberatung durch Herrn Karakullukcu war sehr professionell, klar, gut strukturiert und informativ. Vielen herzlichen Dank dafür!
22.04.2020B. v. H.
Vielen Dank für die Bewertung Frau van Hoorn 👍
Wir (vom Business Sprungbrett-ins digitale Marketing) haben mit Mustafa bereits einige Kundenprojekte umgesetzt. Die Zusammenarbeit war geprägt von seinem fachlichen Know-How und seiner Zuverlässigkeit. Für unsere Kunden und uns selbst war es eine Freude, gemeinsame kreative Lösungen zu entwickeln. Ich kann Mustafa ohne Einschränkung empfehlen, deshalb volle Punktzahl. Und ein großes Dankeschön. Gerne wieder.
16.04.2020Petra H.
Vielen Dank für Deine Bewertung Petra 😉
Wir haben mit Herrn Mustafa Karakullukcu bereits viele gemeinsame Kundenprojekte umgesetzt. Sowohl sein fachliches KnowHow im Bereich der Recruiting-Automatisierung als auch seine Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung loben seine Kunden. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Connectoor E-Recruiting System!
26.02.2020Oliver R.
Vielen Dank für Deine Bewertung Oliver! 😉
Herr Karakullukcu ist ein sehr professionell und zuverlässig arbeitender Partner. Das hat er bereits in vielen Projekten mit mir (Easy-WebMarketing) bewiesen. Ich kann Herrn Karakullukcu ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Es macht viel Freude, mit so einem offenen und kreativen Menschen gemeinsam zu arbeiten.
25.02.2020Sabine H. - Easy-WebMarketing
Vielen Dank für Deine Bewertung Sabine 😉
Ein absoluter Top Experte in seinem Themenbereich. Ich danke Dir Mustafa das Du mich so professionell aber verständlich durch ein Thema geführt hast, dass für mich Neuland ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
14.02.2020Christine P.
Danke für Deine Bewertung Christine 😉
Sehr gutes und wertvolles Know How! Meine volle Empfehlung!
04.02.2020Frank D.
Vielen Dank für Deine Bewertung Frank 😉
Mit Mustafas Hilfe konnten wir komplizierte und aufwendige Prozesse einfach automatisieren. Es scheint, als ob sich unser Team um mehrere Mitarbeiter vergrößert hat, die uns diese Arbeit abnehmen und für einen entspannteren Arbeitstag sorgen.
Danke!
01.02.2020J.
Vielen Dank für Deine Bewertung Julia 😉
Sehr kompetent und zuverlässig. Die Umsetzung hat gut funktioniert.
Alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann Mustafa Karakullukcu nur weiterempfehlen
15.01.2020Jan Niclas B.
Mustafa Karakullukcu Kommentar von Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Jan :-)
Sehr kompetent und zuverlässig. Die Umsetzung hat gut funktioniert.
15.01.2020Jan Niclas B.
Herr Karakullukcu ist ein sehr kompetenter und engagierter Marketingexperte mit überzeugenden Strategien. Mir hat er sehr geholfen, vielen Dank!
07.01.2020Santino G.
Vielen Dank für Deine Bewertung Santino 😉
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

02.04.2020

Ihre Nachricht an Mustafa Karakullukcu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mustafa Karakullukcu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden