Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

Hauptstraße 8
36129 Gersfeld

Nadine Beermann

Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich keinen Platz im Vorbereitungskurs bekommen und habe deshalb den Online-Kurs gemacht. Insgesamt hat er mir sehr gefallen und es ist alles Wichtige präzise und verständlich auf den Punkt gebracht. Ich hatte eine Geburt ohne PDA, auch Dank der diensthabenden Hebamme, die mich super beim atmen unterstützt hat. Einziger Wermutstropfen bei mir war, dass ich aufgrund von Nadine's Kurs während der Geburt in den 4 Füßler-Stand gewechselt habe (man soll ja verschiedene Positionen probieren) das hat mich leider ca. 1 Stunde wertvolle Arbeit gekostet, weil mir das Kind dadurch wieder zurück in den Bauch gerutscht ist...
29/01/2020Anonymously
Ihre Art und Weise ist toll.
Sympathisch, kein Gefasel, kein esoterisches Gerede, professionell und es ist immer wieder ein Lacher dabei.
Bestes Beispiel war Folgendes: Es ging darum, wann man unmittelbar ins Krankenhaus fahren soll und dass man den Rettungsdienst in gewissen Situationen alarmieren soĺl.
Mein Mann und ich arbeiten beide im Rettungsdienst und mussten sehr lachen, als der Satz kam: "Die meisten Rettungsdienstler haben ein wenig Angst vor Schwangeren."
Das können wir tatsächlich bestätigen. Da werden gestandene, breitschultrige Kollegen nicht selten blass und bekommen Schweißausbrüche. :)
Die Übungen, die Erklärungen zur Anatomie sind super. Man lernt welche Positionen ganz logisch und anatomisch sinnvoll sind und wie man sich und dem Kind die Geburt erleichtern kann.
Ein ganz herzliches Danke für diesen tollen Geburtsvorbereitungskurs!
05/01/2020Anonymously
Nadine Beermann ist eine sehr freundliche und wertschätzende Person! Für Fragen nimmt sie sich die Zeit und beantwortet sie schnell und ausgiebig! Ihr Kurs ist sehr interessant und für jeden im eigenen Tempo umsetzbar! Absolut empfehlenswert!
23/11/2019M.
Toller Kurs, motivierend, effektiv und sympathisch!
05/11/2019Anonymously
Ich war perfekt vorbereitet auf die Geburt und hatte ein sicheres Gefühl. Das habe ich auch ausgestrahlt und dafür viel Lob von den Hebammen im Kh bekommen. Sehr empfehlenswert
06/08/2019A.
Habe das online Rückbildungsprogramm gemacht und bin total begeistert! Tolles Programm was sich vom Zeitaufwand perfekt ist, auch der Theorieteil ist absolut informativ. Bei einer Frage die ich per Mail an sie geschickt habe bekam ich direkt eine individuelle Antwort. Daher alles top und absolut zu empfehlen!
20/06/2019Anonymously
Von nützlichen Tipps bis zum Training des gesamten Körpers! Toll aufgebaut, super erklärt und man hat wirklich das Gefühl sie steht vor einem! :-) Jeder der zu Hause was machen möchte, um wieder fit zu werden oder einfach als Ausgleich zum Tag oder,... ist das wirklich zum weiterempfehlen! Es gibt zwar viele kostenlose Videos im Internet allerdings ist das wirklich ein sehr durchdachtes Programm und es ist die Investoren wirklich Wert! :-) Und beste wie jedes ungenutzte Fitnessstudio Abos ! :-)
29/01/2019S.
Alle Geburtsvorbereitungskurse bei mir in der Nähe waren bereits ausgebucht, und gerade in den letzten Wochen vor der Geburt fand ich diesen von Nadine. Ich habe mir mehrmals die Videos angeschaut, sodass die ich mir alles ganz genau merken konnte. Einige Monate danach hat die Krankenkasse mir die Kosten erstattet!
13/09/2017Anonymously
01/02/2020Anonymously
24/01/2019Anonymously
13/12/2017Tina K.
01/09/2017J.

28/11/2018

22/06/2018
Request a callback Write a message

Your message to Nadine Beermann – Hebamme Online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 01/02/2020   |  Report profile