Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

36129 Gersfeld

Nadine Beermann

Bewertung vom 25.03.2024

Einfühlungsvermögen

Dieser Rückbildungs-Online-Kurs ist nicht nur eine wunderbare Alternative zu einem Präsenzkurs, sondern macht auch noch Spaß und ist effektiv. Nadine ist eine tolle Kursleiterin, die jederzeit für Fragen offen ist und die Übungen mithilfe von symbolischen Erklärungen darstellt, um den Kursteilnehmerinnen die Durchführung so einfach wie möglich zu machen. Ich hatte große Probleme was den Beckenboden angeht, konnte das Wasserlassen nicht mehr steuern und hab eine enorme Verbesserung nach Beendigung des Kurses feststellen können. Nadines offene und herzliche Art hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt, danke dafür!
25.03.2024D.
Nadine ist eine Hebamme mit Herz und versucht ALLES um jeder frischgebackenen Mama in der Rückbildung gerecht zu werden. Der Online Kurs hat total Spaß gemacht, obwohl es letztlich alles „nur“ Zuhause im Wohnzimmer stattgefunden hat. Wir haben gute Übungen gemacht, die leicht im Kopf bleiben und die man auch nach dem Kurs wunderbar weiter durchführen kann, sodass man im wahrsten Sinne des Wortes am Ball bleibt. Danke, Nadine :-)
25.03.2024Charlotte M.
Habe beim Live Rückbildungskurs teilgenommen. Nadine hat das super gemacht. Die Stunden waren anstrengend aber super effektiv. Nadine kann die Übungen super auch über die Kamera vermitteln. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch mit Baby super umsetzbar. Absolute Empfehlung meinerseits
19.03.2024Tamara D.
Der Kurs bei Nadine war total hilfreich und angenehm. Nadine ist sehr kompetent und herzlich. Ich habe den Kurs sehr genossen und würde ihn auf jeden Fall selber nochmal mitmachen und weiterempfehlen.
04.03.2024Theresa L.
Toller Online Geburtsvorbereitungskurs! Konnte vieles an Input mitnehmen. Nadine ist sehr sympathisch, einfühlsam und einfach super freundlich. Hab mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Es war sehr abwechslungsreich mit Theorie, Gruppenarbeit und tollen Mitmachübungen. Sehr zu empfehlen. Werde den Rückbildungskurs wenn es soweit ist auch buchen. ;-) Liebe Grüße Mena ;-)
02.03.2024Anonym
Super Erläuterungen während der Übungen, erinnert immer wieder an wichtige Details die man während der Übungen gerne vergisst (atmen, Beckenboden anspannen etc.), formuliert alles verständlich, trifft genau den Nerv von Neumamas, in dem sie Wehwehchen anspricht, die einfach normal sind, motiviert durchgehend in den Kursen genau dann, wenn man denkt, nicht mehr zu können, absolutes Fachwissen eingebettet in die Übungen, ist sehr einfühlsam. 100 % Weiterempfehlung für die Kurse!
29.02.2024Katrin B.
Da ich in meiner Nähe keinen passenden Geburtsvorbereitungskurs gefunden habe, bin ich auf den Online-Kurs von Nadine Beermann aufmerksam geworden. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob so ein Kurs als Online-Format sinnvoll ist. Die positiven Bewertungen haben mich dann aber zur Anmeldung überzeugt. Mein Partner war bei allen Kursterminen dabei, was wir beide als sehr vorteilhaft erlebt haben. Wir haben viel gelernt und fühlen uns nun besser vorbereitet. Einziger Nachteil bei einem Online-Kurs ist, dass man keine "Schwangerschafts-Kontakte" im Umkreis knüpfen kann.
Ansonsten volle Empfehlung von unserer Seite :)
27.01.2024Anonym
Ich habe bereits bei meinem ersten Kind den Geburtsvorbereitungskurs von Nadine besucht und es war klar, dass ich das auch beim zweiten möchte. Insbesondere, weil hier explizit Mütter angesprochen werden, die schon mind. ein Kind bekommen haben. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, um ein paar Themen noch einmal aufzufrischen und aber auch neue Themen bezüglich Geschwisterkinder zu behandeln.
22.12.2023I.
Der Kurs bei Nadine war ein voller Erfolg. Es hat super viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Nadine konnte uns gut abhole. Ihre persönlichen Erlebnisse haben den Kurs lebendig gemacht.
Uns hat am besten gefallen, dass Nadine ganz ehrlich und sachlich über die Geburt gesprochen hat, ohne etwas beschönigen zu wollen,aber auch ohne einem Angst zu machen. Das hat uns viele Ängste und Sorgen genommen. Wir würden Nadines Kurs immer wieder besuchen und können ihn nur empfehlen!!!
06.12.2023Anna H.
Ein total entspannter und interessanter Geburtsvorbereitungskurs 👌, mit vielen hilfreichen Tipps. Uns hat der Online-Kurs bei Nadine viel Spaß bereitet. Würden jeder Zeit wieder mitmachen. 😊💪🏻💪🏻💪🏻

Liebe Grüße
Witali und Inna
19.10.2023I.
Wir haben uns in Nadines Online-Geburtsvorbereitungskurs rundum wohlgefühlt. Obwohl der Kurs mit seinen 14 Stunden recht umfangreich war, kam nie Langeweile auf und wir haben viele nützliche Tipps und Informationen erhalten. Wir gehen jetzt mit einem wesentlich sicheren Gefühl in die bevorstehende Geburt und können Nadine nur weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Eine hervorragende Hebamme! Wir können sie nur weiterempfehlen. Schade, dass sie nicht in meiner Umgebung wohnt, ich hätte sie gerne als meine Hebamme gehabt. Der online Geburtsvorbereitungskurs war klasse!
07.08.2023J.
Wir waren sehr froh, dass wir diesen Kurs gemacht haben. Nadine hat uns mit ihren vielen Infos und Erfahrungen sehr gut auf die Geburt vorbereitet! :)
22.06.2023Anonym
Der Online-Rückbildungskurs ist sehr effektiv und ist wirklich weiterzuempfehlen.
05.06.2023Anonym
Nadine kennt sich einfach spitze aus. Sie hat tolle Ratschläge und immer ein offenes Ohr. Der Kurs war absolut super und nie langweilig. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihr belegen.
17.05.2023S.
Nadine hat unsere Erwartungen in allem übertroffen. Die online Kurse waren sehr dynamisch gestaltet und keinerlei langweilig. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt. Sie ist in ihrem Gebiet, als auch bei der Gestaltung der online Kurse bzw. Organisatorischem stets sehr professionell aufgetreten. Würde sie an alle empfehlen!
08.05.2023B.
Der Kurs wurde sehr toll gestaltet. Nadine war sehr ehrlich und authentisch. Gab viele Beispiele und Raum zum Austausch mit anderen Mamis. Klare Empfehlung.
21.03.2023L.
Wir fanden den Online Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine sehr interessant und gut umgesetzt. Man merkt Ihre langjährige Erfahrung als Hebamme und profitiert von ihrem Wissen. Wir können den Geburtsvorbereitungskurs zun100% weiterempfehlen.
18.02.2023Anonym
Logischer Themenaufbau. Sympathische Hebamme mit viel Erfahrung. Auf Fragen wird eingegangen. Gute Vorbereitung vor allem für Erstgebärende und Partner.
17.02.2023Anonym
Wir würden den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Es war wirklich toll als Paar diese Erfahrung zu machen! Alle Fragen, Ängste, Sorgen und Nöte konnte man ansprechen und besprechen. Es wurde nicht um den heißen Brei geredet, sondern ehrlich und herzlich geantwortet. Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung und freuen uns auf die weitere Betreuung, da wir sie als Kompetent, Ehrlich, Offen, Zugänglich und Herzlich halten.
Vielen lieben Dank!
Familie Heinzel
17.02.2023Familie H.

28.10.2023

01.11.2023

Ihre Nachricht an Nadine Beermann – Hebamme Online

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Beermann – Hebamme Online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden