Wir helfen bei gehackten Webseiten (Wordpress / Joomla) und Programmierlösungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.com oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.com.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

hat super geklappt, trotz Wochenende und Geburtstag geantwortet, 10 Plus dafür und Danke noch einmal...
13/05/2019
Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Top Support!
08/05/2019
Mir wurde in null komma nix Hilfe angeboten. Da aber mein Problem aber intern gelöst wurde, kann ich leider nur für Beratung und Kundenservice Punkte vergeben. Auf jeden Fall werde ich mich bei Nervenretter beim nächsten Problem direkt melden. Danke ans Team.
06/05/2019
Meine Joomla Webseite wurde gehackt und als spam Maschine missbraucht. Mein Provider hatte schon zweimal die Seite gesperrt und ich hatte keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Dann habe ich die Nervenretter gefunden. Ich war zunächst sehr skeptisch mir völlig unbekannten Leuten all meine Zugangsdaten zu geben. Ich habe es dann doch gewagt und nicht bereut. Schnell und freundlich wurde gehandelt. Vielen Dank!
05/05/2019
Ein super schneller professioneller Service. Es gab mehrere Probleme beim downloaden und einloggen meiner Webseite, wurde super gelöst und vor allem immer gleich kommuniziert und auch sofort zurück gerufen. Vielen Dank, sehr gerne wieder!
30/04/2019
Es wurde immer sofort auf Anfragen reagiert und versucht Lösungen für uns zu finden.
30/04/2019
Unbedingt empfehlenswert. Meine WP-Seite wurde gehackt und Panik brach bei mir aus. Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich mir selber helfen, aber eine gehackte Seiten wieder ans Laufen zu bringen und zu reinigen ... – no chance! Da gehören Fachleute ran: die Nervenretter ! Der Name ist Programm und dann auch noch rasend schnell, kompetent und unkompliziert zu moderaten Preisen. Meine Seite war innerhalb von 24 Stunden wieder online. Die Kommunikation war sehr gut und sehr freundlich.

Da ich mehrere Unternehmensseiten auf WP-Basis betreue und immer wieder was passieren kann, sei es ein Crash oder im schlimmsten Fall ein Hack, weiß ich jetzt, an wen ich mich wende wenn es wieder brennt.

Danke an das Team für die gute Arbeit. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter!
24/04/2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre superschnelle und komplette Reinigung des infizierten Systems.
Nicht nur die Art der Problemanalyse, sondern auch das prompte Verstehen unserer Probleme hat mich bewogen, Nervenretter zu beauftragen.

Ich bin sehr froh, in Ihnen jemanden gefunden zu haben, der nicht nur über geeignete Werkzeuge verfügt, sondern diese scheinbar auch sehr effizient und sinnvoll einzusetzen weiß.

Den Anfangsverdacht meines Providers konnten Sie bestätigen. Sie haben aber unter der Spitze des Eisbergs weit mehr infizierte Dateien identifiziert und erfolgreich bereinigt.

Aber Nervenretter macht noch mehr. Er hat mir wesentliche Ratschläge gegeben und ich danke für die Installation einer zusätzlichen FireWall, die uns hoffentlich in der Zukunft zuverlässig schützt.

Vielen Dank auch für die zusätzliche, exzellente Anleitung, um den Bereich Login Register im Template auszublenden bzw. zu deaktivieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-))

Da hätte ich zwar auch selbst drauf kommen können. Aber hinterher ist man immer schlauer. Das belegt aber nur, dass der Fachmann dem Laien immer mehrere Nasenlängen voraus ist.

Weiter so!
18/04/2019
Unkomplizierte Abwicklung. Das Problem wurde zu unserer vollen Zufriedenheit behoben.
13/04/2019
Wenn man (wie ich) zu doof ist, bei Wordpress alles selbst zu bauen und zu reparieren, dann helfen einem die Nervenretter super weiter. VIELEN DANK! =)
09/04/2019
Nervenretter - Der Name ist Programm! Die Wiederherstellung unserer schlechtgewarteten Webseite wurde kompetent und schnell ausgeführt und das zu einem sehr fairen Preis! Dies war sicherlich nicht der letzte Auftrag.
28/03/2019
Eine durch Fehlinstallation zerstörte Website wurde innerhalb eines Tages wieder hergestellt. Unbürokratisch und schnell. Prima!! Gerne wieder (ohne Notfall ;-))
27/03/2019
Schnelle und kompetente Bearbeitung des Auftrags. Zusammenarbeit gerne auch in Zukunft.
22/03/2019
Das ging richtig schnell mit der Hilfe! Problem wurde gelöst. So wünscht man sich Unterstützung. V.S.
22/03/2019
Schnelle Bearbeitung meines Problemes, sehr angenehm und transparent im Kontakt. Würde ich sofort wieder in Anspruch nehmen.
21/03/2019
Freundlich, aufmerksam, schnell und unkompliziert! Sehr empfehlenswert***
Da werden Sie 100% geholfen ;-))
13/03/2019
Ich bin so begeistert und zufrieden, dass ich gleich weitere Aufträge an die Nervenretter gegeben habe..
Danke Danke Danke..
H.A.
13/03/2019
Unkompliziert, schnell, kompetent und preistransparent. Danke für die tolle Arbeit! Absolut empfehlenswert! JM
13/03/2019
schnelle Hilfe und schnelle Lösung für akutes Problem!
12/03/2019
Top Kundenbetreuung, sehr gut erreichbar. Super Qualität, würde jede Zeit wieder in Anspruch nehmen!!!
Danke für die Rettung!
12/03/2019

23/04/2019

14/05/2019

Your message to Nervenretter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 13/05/2019   |  Report profile