Nervenretter

Ihr Support für alle Arbeiten rund um Wordpress, Joomla und gehackte Webseiten!

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Professionelle Hilfe und Support für Wordpress und Joomla Probleme aller Art, spezialisiert auf die Bereinigung und Reparatur von Wordpress und Joomla Firmen-Webseiten, und das völlig branchenunabhängig - für Arztpraxen, dem Online Shop, der...
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Die Nervenretter haben tatsächlich meine Nerven gerettet - dies sehr zeitnah, kundenorientiert, effizient und unkompliziert.
11.10.2019Anonym
Samstags festgestellt, dass sich ein Virus / Malware auf unserer Seite befindet. Nichts mehr zu machen. Im Internet die Nervenretter gefunden und angeschrieben. Rückruf erfolgte direkt (Samstagabend!!). Daten übermittelt. Montagmorgen war alles wieder Virenfrei. Zusätzliche Sicherheitoptimierungen wurden eingefügt und ich habe wichtige Tips erhalten. TOP! Besser geht es nicht.
30.09.2019Michael L.
Im September 2019 hatte ich mit einer Joomla - Website zu tun, die komplett abgestürzt war und nicht mehr zu erreichen. Alle meine Mittel zur Rettung hatten nichts genützt. Mit vieler tagelanger Arbeit ist den "Nervenrettern" gelungen,die Website wieder zugänglich zu machen.
27.09.2019Karl J.
Sie verdienen Ihren Namen völlig zu Recht. Sie haben wirklich meine Nerven gerettet und dazu beitragen, dass sich mein Blutdruck wieder normalisiert hat. ,-) Wir hatten auf unserer Webseite vermeintliche Malware, was dazu führte, dass Google unsere Werbeanzeigen vollständig blockierte. Vor den "Nervenrettern" haben sich bereits einige andere IT-Nerds an genau diesem Problem die Zähne ausgebissen - niemand konnte es lösen. Ich war wirklich mit meinen Nerven am Ende. Unser Google Anzeigengeschäft war fast 2 Wochen lahmgelegt, weil niemand die Fehler finden konnte. Über eine Empfehlung wurde ich auf die "Nervenretter" aufmerksam. Sie waren in der Lage innerhalb von nicht einmal 36 Stunden (!) die Malware zu finden und vollständig zu eliminieren. Seitdem läuft unser Google Anzeigengeschäft wieder einwandfrei und völlig problemlos. Unsere Umsätze steigen wieder und ich kann mich nur 1000x dafür bedanken, dass ich die Empfehlung für die „Nervenretter“ erhalten habe. Sie haben einen großartigen Job gemacht! Ihre Arbeit sorgt nicht nur dafür, dass es IT-mäßig wieder rund läuft, sondern trägt insbesondere auch zur Gesundheitssteigerung bei! Hätte ich doch nur früher mit den „Nervenrettern“ zusammenarbeiten können – ich hätte mir einige Blutdruckspitzen und erhebliche Umsatzausfälle ersparen können. Die „Nervenretter“ sind uneingeschränkt zu empfehlen! Top!
Nervenretter
19.09.2019Heiko Musiolik, GHS Gesellschaft zur Heilung der Schlafapnoe m.
Schnell, transparent, kompetent, zu einem äusserst fairen Preis, sehr empfehlenswert
11.09.2019Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Nach telefonischer Fehlerbeschreibung und einem eMail-Auftrag reparierten "Die Nervenretter" die Joomla Homepage schnell und kompetent.
Ich werde die Nervenretter jederzeit empfehlen.
Prima auch der gratis durchgeführte Sicherheits- und Performance Check.
Die Nervenretter bieten auch hier Hilfe bei der Optimierung und Absicherung.
31.08.2019P.
Super schnelles Feedback. Lösung perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Jederzeit wieder. Können wir zu 100% weiterempfehlen.
Nervenretter
30.08.2019AMC Ancora Management Consulting G.
Angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit selbst während des Betriebsurlaubs. Aufgaben wurden sauber und zuverlässig umgesetzt.
27.08.2019Anonym
Am letzten Freitag erhielten wir die Meldung von unserem Provider, dass die Webseite aufgrund von zu hohem Trafic gesperrt werden musste. Zwei Wordpress-Anbieter haben auf eine erste Anfrage direkt signalisiert dass Sie keine Ahnung haben woran das liegen könnte, aber gemeint für einen "Wochenendtarif" könnte das bestimmt gelöst werden. Man sprach direkt von 200 % Aufschlag. Die Nervenretter haben innerhalb von 1 Stunde einige Malware-Codes im Quellcode gefunden und ohne Aufpreis direkt am Samstag Vormittag bereinigt. Auf den Hinweis hin, dass der Server anfällig sei werden wir nun auch den Umzug zu IONOS in Auftrag geben und dies über Die Nervenretter angehen.
Super Arbeit, beste Zusammenarbeit und tolles Ergebnis. Danke!
26.08.2019Tony E.
Umgehende Kontaktaufnahme und Leistungserbringung nach meinem Hilferuf. Jederzeit Feedback und Sachstandsmitteilung während des andauernden Auftrags. Sehr zu empfehlen!
07.08.2019Anonym
Guter Kundenservice, schnelle Behebung des Problems und Kostentransparenz - die Nervenretter kann ich 100% weiterempfehlen.
29.07.2019H. G.
Unserer Seite wurde zeitnah flott gemacht. Bin sehr zufrieden.
23.07.2019Anonym
Ich fühlte mich von Nervenretter sehr gut betreut: Schnelle Rückmeldung. kompetente Analyse des Problems, klare Lösungsvorschläge mit konkreter Nennung der anfallenden Kosten, schnelle Behebung des Problems und guter Schriftkontakt. ich würde Nervenretter direkt weiterempfehlen und werde bei anfallenden Probleme gerne auf sie zurückkommen.
20.07.2019Jutta M.
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme und umfangreiche Beratung. Regelmäßiger Bericht über Status quo. Aggressiver und komplexer Schadcode wurde bereinigt, so dass die Webseite wieder einwandfrei funktioniert. Absolut empfehlenswert und professionell !!! Schneller und zuverlässiger Support.
Vielen Dank an die Nervenretter.
15.07.2019Simone K.
Nach Hack unserer Homepage in kürzester Zeit den Übeltäter gefunden, Seite repariert und alles auf den neusten Stand gebracht: Super Arbeit und dabei super freundlich und hilfsbereit - auch am Telefon.
03.07.2019Anonym
Vielen Dank Patrick!
Wir sind sehr zufrieden, er hat alle Seiten von Schadcodes befreit und eine Seite, die komplett zerstört war wieder reparieren können. Wir werden bei bedarf auch weiterhin auf den Service zurückgreifen - absolut empfehlenswert.
01.07.2019J.
Sehr schnelle und sehr freundliche Hilfe. Recht Vielen Dank! H. O.
01.07.2019Anonym
Der Name ist Programm. Schnelle und professionelle Abwicklung! Danke für den sehr guten Service und den fairen Preis! Endlich habe ich wieder Support für meine Webseite! Vielen Dank und viele Grüße
26.06.2019M.
Keine zuvor engagierte Wordpress-Agentur hat hier im Vorfeld helfen können als unsere Webseite nach einem Hack nicht mehr verfügbar war. Zudem haben wir den bei anderen Firmen eine Rechnung erhalten, ohne dass das Problem behoben wurde. Die Schadcodes waren nur 1 Tag später wieder auf unserem System. Die Nervenretter haben dann über das Wochenende an unserem Shop gearbeitet und alle Fehler beheben können ... jetzt ist die Webseite endlich wieder online und unsere Kunden können wieder einkaufen. Das Team von Schneider Elektronik bedankt sich für den tollen Support!!
24.06.2019Fa. Schneider E.
Absolut vertrauenswürdig und kompetent! Top professionell! Herzlichen Dank für den super Service!
14.06.2019Philippe W.

30.09.2019

23.05.2019

Ihre Nachricht an Nervenretter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden