Nervenretter

Ihr Support für alle Arbeiten rund um Wordpress, Joomla und gehackte Webseiten!

veröffentlicht (99 %)
Professionelle Hilfe und Support für Wordpress und Joomla Probleme aller Art, spezialisiert auf die Bereinigung und Reparatur von Wordpress und Joomla Firmen-Webseiten, und das völlig branchenunabhängig - für Arztpraxen, dem Online Shop, der...

Am Bergmoos 7a
85414 Kirchdorf

Patrick Heindorf

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.03.2022

Kundenorientierung

Wirklich toller, schneller und kompetenter Service. Die Fehler wurden schnell gefunden und behoben, so dass die Website innerhalb kürzester Zeit wieder lief! Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit. Herzlichen Dank an das Team!
10.03.2022E.
Sehr schnelle Hilfestellung und Lösung des Problems. Unsere Fragen wurden durchgehend beantwortet und die Experten konnten das Problem über Nacht lösen.
10.03.2022M.
Wirklich ein toller Service. Fehler schnell gefunden, nachdem unsere website über Monate nicht erreichbar war. Die verstehen halt was vom Fach. Danke.
11.02.2022Ulf-Peter S.
Ich bekam sehr schnelle und kompetente Hilfe von Nervenretter. Die Kommunikation war klar und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit lief meine Webseite super schnell. Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit und kann Nervenretter mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das Team!
01.12.2021Angela T.
Wir, Detego GmbH & Co.KG, haben gerade unsere Teamseite von Nervenretter umgestalten lassen. Die Pflege der Website ist eine der Aufgaben des Back-Offices. Doch die Seite umzugestalten bzw. die einzelnen Unterseiten der Berater anzulegen, hätten unsere Nerven strapaziert. Daher waren wir sehr froh über die Empfehlung der Nervenretter von Raidboxes. Der Name "Nervenretter" spricht jedenfalls Bände und wir werden Nervenretter auf jeden fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit.
Herzlichst Detego
26.10.2021Detego GmbH C.
Ich bin froh und sehr dankbar das mir auf so schnelle und professionelle Art geholfen wurde. Ich kann die "Nervenretter" nur weiterempfehlen und habe volles Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie tragen ihren Namen zu recht, denn sie retten Nerven, meine auf jeden fall. DANKE
29.09.2021R.
Sehr schnelle Reaktions- und Umsetzungszeiiten. Ergebnis, d.h. Beseitigung der Mailware, war perfekt.
27.08.2021Frank H.
Total angenehmer Umgang, kompetent, schnell, zielorientiert und das Wichtigste: Unser Shop ist schnell wie nie zuvor, alle Probleme wurden ausgeräumt und die Seite läuft wie verückt.
Danke Nervenretter, gerne wieder!
05.02.2021WEITSICHT Designagentur G.
Ja, ich bin wirklich zurfrieden mit dieser zuverlässigen Betreuung unserer Netzseite/Onlinshop, Danke! H.Cropp
11.11.2020H.
Kompetent, schnell und überaus freundlich - eine klare Empfehlung, auch für Leute, die Entscheidungshilfen brauchen, wie mich. Danke und weiter so!
Nervenretter
28.10.2020Marc Miletich, Sonovista Wirtschaftsdramaturgie W.
Hartnäckiges Spam-Problem gelöst. Sehr gute Kommunikation.
13.10.2020Anonym
Der Kontakt war sehr unkompliziert und man fühlte sich stets informiert.
Die Fehlerbehebung unserer Vereinsseite wurde zur kompletten Zufriedenheit erledigt.

Gerne wieder!!!
06.10.2020SV M.
Es wurde mir wirklich sofort bei meinem Problem geholfen. Bei Unklarheiten wurde zügig nachgefragt und nach nicht mal einer Nacht lief meine Webseite wieder.

Alles bestens und danke

Gerhard Werner
22.08.2020w.
Very fast and efficient service! Can only recommend them wholeheartedly.
27.07.2020M.
Die Nervenretter ist ein perfekt passender Name. Super Support, auch am späten Abend, perfekte Umsetzung, nette und kompetente Beratung und sehr gutes Arbeitsergebnis. Wir können die Nervenretter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden bei der nächsten Situation wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank auch auf diesem Wege - da wurden unsere Nerven wirklich gerettet! Perfekt! | Bohmann Übersetzungen - Hamburg | Berlin | Lüneburg
Nervenretter
18.06.2020Bohmann Übersetzungen Hamburg | Berlin | L.
Alle meine Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet mit einem Rückruf. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Nervenretter Team und kann sie gerne weiterempfehlen.
16.06.2020A.
Nun haben wir bereits einige gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, wir werden bei künftigen Problemen auch wieder auf Sie zukommen.
27.05.2020Bettina F.
Ich kam mit der Erstellung meines Blogs nicht weiter und stiess durch Zufall auf die Nervenretter.
Am Montag schrieb ich, was ich wollte und am Freitagmorgen war mein Blog startbereit. Super.
Auch wurden Fragen stets verständlich erklärt.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Juliane Lutz, Journalistin, Bern
30.04.2020Juliane L.
Schnelle Problemlösung und klare Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen.
20.03.2020Anonym
Nachdem die PHP-Version hochgestuft wurde, war meine Website nur noch mit Fehlermeldungen aufrufbar. Ein Eigenversuch die Webseite selbst zu retten, misslang nicht nur, sondern verschlimmerte das Ganze. So verschwanden beispielsweise die erfassten Inhalte, sobald ich in den Bearbeitungsmodus wechselte. Ein Super-Gau.
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme und umfangreiche Beratung mit aufmunternden Worte, dass die Probleme zu lösen seien.
Nach nur drei Tagen funktionierte die Webseite wieder einwandfrei - einfach grossartig. Vielen herzlichen Dank an die Firma Nervenretter.
20.02.2020Christoph M.

22.09.2022

18.11.2021

25.09.2022

21.09.2022

Ihre Nachricht an Nervenretter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nervenretter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden