Nervenretter

Ihr Support für alle Arbeiten rund um Wordpress, Joomla und gehackte Webseiten!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Professionelle Hilfe und Support für Wordpress und Joomla Probleme aller Art, spezialisiert auf die Bereinigung und Reparatur von Wordpress und Joomla Firmen-Webseiten, und das völlig branchenunabhängig - für Arztpraxen, dem Online Shop, der...

Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Samstag 00:00-00:00

Kundenorientierung

Schnelle Problemlösung und klare Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen.
20.03.2020Anonym
Nachdem die PHP-Version hochgestuft wurde, war meine Website nur noch mit Fehlermeldungen aufrufbar. Ein Eigenversuch die Webseite selbst zu retten, misslang nicht nur, sondern verschlimmerte das Ganze. So verschwanden beispielsweise die erfassten Inhalte, sobald ich in den Bearbeitungsmodus wechselte. Ein Super-Gau.
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme und umfangreiche Beratung mit aufmunternden Worte, dass die Probleme zu lösen seien.
Nach nur drei Tagen funktionierte die Webseite wieder einwandfrei - einfach grossartig. Vielen herzlichen Dank an die Firma Nervenretter.
20.02.2020Christoph M.
Zum dritten Mal habe ich die Nervenretter beauftragt. Auch zu später Stunde am Sonntagabend meldeten sich die Nervenretter umgehend auf meine Anfrage. Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Behebung meines Problems und die außergewöhnliche Dienstleistung. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert.
20.02.2020Simone K.
Schnelle und unkomplizierte Lösungen. Empfehlenswert. Danke.
06.02.2020S.
Absolut zuverlässig und sehr schnell! Sehr zu empfehlen!
05.02.2020Dieter G.
Der Name ist Programm. Schnelle, unkomplizierte Rettung unserer Joomla-Website (nicht zum ersten Mal). Danke. Gerne wieder
19.01.2020Tanja M.
auch zu später Stunde wurde an meinem Problem gearbeitet, toller Kundenservice jederzeit wieder
14.01.2020Gregor W.
Zum zweiten Mal habe ich die Nervenretter beauftragt. Die eigen gebaute Wordpress-Seite meines Einzelunternehmens musste nach einem Namenswechsel auf eine neue Domain geändert werden. Dabei wurde ich auf wichtige weitere notwendige Änderungen meiner Website hingewiesen.

Die Umsetzung verlief mit sehr gutem Kommunikationsfluss (Email und Telefon) zügig und zielorientiert.
Immer wieder gern.
13.01.2020Kluge H.
Fairer Preis, kompetente und sehr schnelle Bearbeitung und abschließend hilfreiche Ratschläge für bessere Performance und Handling der Internetpräsenz. Perfekt!
17.12.2019Anonym
Super schnell und unkomplizierte Hilfe bei meiner Website!
12.12.2019Susann F.
Super schnelle Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Umsetzung und Beratung, Problem war innerhalb von wenigen Tagen behoben + Tipps für die Zukunft
11.12.2019Anonym
Eine zeitaufwändige und hoffnungslose Fehlersuche hat endlich ein Ende. Ich kann Nervenretter nur wärmstens empfehlen.
09.12.2019Anonym
Top Leistung und technische Hilfe in kurzer Zeit. Alles funktioniert jetzt, wie es sollte. Vielen Dank!
06.12.2019Anonym
Die Nervenretter haben für uns eine grössere individuelle Anpassung an einer Wordpress-Seite sehr speditiv ausgeführt. Es gab noch einige nötige Revisionsarbeiten die aber ebenfalls zeitnah erledigt wurden. Mit dem Endresultat sind wir sehr zufrieden!
06.12.2019Anonym
Schnell, unkompliziert und professionell.
03.12.2019Anonym
Super schnell und Preis /Leistung hervorragend! Vielen herzlichen Dank!
20.11.2019Anonym
Hervorragender und absolut kompetenter Joomla Service. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Firma Nervenretter ist uneingeschränkt zu empfehlen !
Nervenretter
20.11.2019Dispex Mario Wiemann e.
In nur 1 tag wurden umfangreiche Reparatur- Arbeiten durchgeführt
Alles wurde kompetent und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Firma Nervenretter können wir nur wärmstens weiterempfehlen, einfach super die Leute……
LG Crownbamboo / Filler
14.11.2019G. F.
Sehr schneller Service - Problem wurde umgehend gelöst
12.11.2019Anonym
Unsere Website wurde von einem indonesischen Pokeranbieter gehackt und übernommen. Nachdem wir die Seite freitags offline gestellt haben, konnten wir montags durch den Support der Nervenretter wieder online gehen. Alle Schäden konnten in kürzester Zeit behoben werden, wirklich toller Service!!! Und das übers Wochenende!!
11.11.2019Till K.

13.03.2020

04.03.2020
Gut

26.02.2020

Ihre Nachricht an Nervenretter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2020   |  Profil melden