Wir helfen bei gehackten Webseiten (Wordpress / Joomla) und Programmierlösungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Professionelle Hilfe für Wordpress und Joomla. Ihre Webseite wurde gehackt? Warum selbst nach Fehlern oder Lösungen suchen? Wir helfen gern! Besuchen Sie uns auf www.nervenretter.com oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@nervenretter.com.
Vielen Dank.
Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Freundlich, aufmerksam, schnell und unkompliziert! Sehr empfehlenswert***
Da werden Sie 100% geholfen ;-))
13.03.2019
Ich bin so begeistert und zufrieden, dass ich gleich weitere Aufträge an die Nervenretter gegeben habe..
Danke Danke Danke..
H.A.
13.03.2019
Unkompliziert, schnell, kompetent und preistransparent. Danke für die tolle Arbeit! Absolut empfehlenswert! JM
13.03.2019
schnelle Hilfe und schnelle Lösung für akutes Problem!
12.03.2019
Top Kundenbetreuung, sehr gut erreichbar. Super Qualität, würde jede Zeit wieder in Anspruch nehmen!!!
Danke für die Rettung!
12.03.2019
War sehr zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen unserer Webseite https://www.dj-stuttgart.com funktioniert jetzt wieder einwandfrei :-)
12.03.2019
Schnell und kompetent, sehr empfehlenswert
12.03.2019
Schnelle und professionelle Abwicklung.
11.03.2019
"Nervenretter", der Name, ist Programm...
Vielen Dank für Ihren Einsatz. Ihr Engagement kann man nur als Mustergültig hervorheben.
Schnell, Kompetent und Transparent. - Was will man mehr.
01.03.2019
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Ich bin begeistert und werde Sie gerne weiterempfehlen. Steffi R.
27.02.2019
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation per Mail. Man war zu jederzeit informiert wie der aktuelle Fortschritt ist. Auch mit den ausgeführten Arbeiten war ich mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung von mir!
21.02.2019
Sie haben wirklich meine Nerven gerettet. Und das sogar am Wochenende. Absolut schnell und kompetent. Ich kann die Nervenretter nur empfehlen.
19.02.2019
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass der "Nervenretter" absolut verdient ist..und von mir aus auch gerne noch Lebensretter oder Engel heißen könnte..Ich hatte das Thema, dass ich vor ca. einem Jahr jemanden für meine Shop und HP Seiteneinrichtung beauftragt hatte. Leider war nur mein Geld weg und so stand ich mit einem halbfertigen Shop und keiner HP mit meinen kleinen StartUp Unternehmen ziemlich hoffnungslos da. Doch das Glück hat mich gefunden in dem ich die "Nervenretter" gefunden habe. Innerhalb von zwei Tagen hat Herr Meindorf alle Hebel in Bewegung gesetzt und wirklich alles unternommen..mit dem erfreulichen Ergebnis, dass ich nun den Zugang zu allen meinen Seiten wieder habe.
Ich bin sooo überglücklich und unendlich dankbar..
Egal was sein sollte oder kommen sollte.. Die Firma "Nervenretter" ist und bleibt mein Ansprechpartner, mein Engel und Lebensretter..
Wo und wann immer ich kann werde ich die "Nervenretter" aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen sehr gerne, weiterempfehlen..
Danke - Danke - Danke, eure Sigrid H.
18.02.2019
Die Nervenretter bieten schnelle Problemlösungen. Die Umsetzung ist einwandfrei. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und professionell. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
04.02.2019
Ich bin komplett begeistert. So einen persönlichen und so gut erreichbaren Kundenservice habe ich selten erlebt. Der Name ist so was von aussagekräftig. Mein Problem hatte mich im Vorfeld so vieleNerven gekostet, dass man hier wirklich von einer Rettung sprechen kann. Und obwohl mein Problem nicht direkt bei Wordpress, sondern in meinem Theme lag, haben die Nervenretter das Problem optimal gelöst.
Vielen Dank, Patrick Heindorf
01.02.2019
Die Bereinigung hat zügig geklappt und unsere Seite war nach wenigen Tagen wieder verfügbar!
31.01.2019
Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank!
23.01.2019
Ganz tolle Arbeit. Wir werden bestimmt mal wieder zusammenarbeiten.
23.01.2019
Schnelle kompetente Hilfe. Sogar am Wochenende!
21.01.2019
Patrick und das Team von Nervenretter haben unsere Website-Performance deutlich verbessert. Jederzeit wieder!
20.01.2019

27.01.2019

Ihre Nachricht an Nervenretter

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2019   |  Profil melden