Nervenretter

Ihr Support für alle Arbeiten rund um Wordpress, Joomla und gehackte Webseiten!

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Professionelle Hilfe und Support für Wordpress und Joomla Probleme aller Art, spezialisiert auf die Bereinigung und Reparatur von Wordpress und Joomla Firmen-Webseiten, und das völlig branchenunabhängig - für Arztpraxen, dem Online Shop, der...

Isarstraße 2
85356 Freising

Patrick Heindorf

Sonntag 00:00-00:00

Kundenorientierung

Sehr schnelle Reaktions- und Umsetzungszeiiten. Ergebnis, d.h. Beseitigung der Mailware, war perfekt.
27.08.2021Frank H.
Total angenehmer Umgang, kompetent, schnell, zielorientiert und das Wichtigste: Unser Shop ist schnell wie nie zuvor, alle Probleme wurden ausgeräumt und die Seite läuft wie verückt.
Danke Nervenretter, gerne wieder!
05.02.2021WEITSICHT Designagentur G.
Ja, ich bin wirklich zurfrieden mit dieser zuverlässigen Betreuung unserer Netzseite/Onlinshop, Danke! H.Cropp
11.11.2020H.
Kompetent, schnell und überaus freundlich - eine klare Empfehlung, auch für Leute, die Entscheidungshilfen brauchen, wie mich. Danke und weiter so!
Nervenretter
28.10.2020Marc Miletich, Sonovista Wirtschaftsdramaturgie W.
Hartnäckiges Spam-Problem gelöst. Sehr gute Kommunikation.
13.10.2020Anonym
Der Kontakt war sehr unkompliziert und man fühlte sich stets informiert.
Die Fehlerbehebung unserer Vereinsseite wurde zur kompletten Zufriedenheit erledigt.

Gerne wieder!!!
06.10.2020SV M.
Es wurde mir wirklich sofort bei meinem Problem geholfen. Bei Unklarheiten wurde zügig nachgefragt und nach nicht mal einer Nacht lief meine Webseite wieder.

Alles bestens und danke

Gerhard Werner
22.08.2020w.
Very fast and efficient service! Can only recommend them wholeheartedly.
27.07.2020M.
Die Nervenretter ist ein perfekt passender Name. Super Support, auch am späten Abend, perfekte Umsetzung, nette und kompetente Beratung und sehr gutes Arbeitsergebnis. Wir können die Nervenretter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden bei der nächsten Situation wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank auch auf diesem Wege - da wurden unsere Nerven wirklich gerettet! Perfekt! | Bohmann Übersetzungen - Hamburg | Berlin | Lüneburg
Nervenretter
18.06.2020Bohmann Übersetzungen Hamburg | Berlin | L.
Alle meine Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet mit einem Rückruf. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Nervenretter Team und kann sie gerne weiterempfehlen.
16.06.2020A.
Nun haben wir bereits einige gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, wir werden bei künftigen Problemen auch wieder auf Sie zukommen.
27.05.2020Bettina F.
Ich kam mit der Erstellung meines Blogs nicht weiter und stiess durch Zufall auf die Nervenretter.
Am Montag schrieb ich, was ich wollte und am Freitagmorgen war mein Blog startbereit. Super.
Auch wurden Fragen stets verständlich erklärt.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Juliane Lutz, Journalistin, Bern
30.04.2020Juliane L.
Schnelle Problemlösung und klare Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen.
20.03.2020Anonym
Nachdem die PHP-Version hochgestuft wurde, war meine Website nur noch mit Fehlermeldungen aufrufbar. Ein Eigenversuch die Webseite selbst zu retten, misslang nicht nur, sondern verschlimmerte das Ganze. So verschwanden beispielsweise die erfassten Inhalte, sobald ich in den Bearbeitungsmodus wechselte. Ein Super-Gau.
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme und umfangreiche Beratung mit aufmunternden Worte, dass die Probleme zu lösen seien.
Nach nur drei Tagen funktionierte die Webseite wieder einwandfrei - einfach grossartig. Vielen herzlichen Dank an die Firma Nervenretter.
20.02.2020Christoph M.
Zum dritten Mal habe ich die Nervenretter beauftragt. Auch zu später Stunde am Sonntagabend meldeten sich die Nervenretter umgehend auf meine Anfrage. Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Behebung meines Problems und die außergewöhnliche Dienstleistung. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert.
20.02.2020Simone K.
Schnelle und unkomplizierte Lösungen. Empfehlenswert. Danke.
06.02.2020S.
Absolut zuverlässig und sehr schnell! Sehr zu empfehlen!
05.02.2020Dieter G.
Der Name ist Programm. Schnelle, unkomplizierte Rettung unserer Joomla-Website (nicht zum ersten Mal). Danke. Gerne wieder
19.01.2020Tanja M.
auch zu später Stunde wurde an meinem Problem gearbeitet, toller Kundenservice jederzeit wieder
14.01.2020Gregor W.
Zum zweiten Mal habe ich die Nervenretter beauftragt. Die eigen gebaute Wordpress-Seite meines Einzelunternehmens musste nach einem Namenswechsel auf eine neue Domain geändert werden. Dabei wurde ich auf wichtige weitere notwendige Änderungen meiner Website hingewiesen.

Die Umsetzung verlief mit sehr gutem Kommunikationsfluss (Email und Telefon) zügig und zielorientiert.
Immer wieder gern.
13.01.2020Kluge H.

14.09.2021

24.07.2020

13.09.2021

Ihre Nachricht an Nervenretter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nervenretter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden