Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

Networker Herzblut
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Theresienstr. 56

Methods

Structure

Setting goals

Techniques

Ich habe selten so kompakt genau die Lerninhalte gefunden, die ich zu 100% für mein MLM Business einsetzen kann und die auch meiner inneren Haltung voll und ganz entsprechen. Auch wenn ich noch recht am Anfang bin, weiß ich dass ich genau die richtige Wahl für mich getroffen habe und mich dies menschlich wie beruflich weiterbringen wird.
10/03/2021Susa L.
Networker Herzblut Comment from Networker Herzblut:
Danke Susa, das freut mich und uns als Team sehr. Dann macht unsere Arbeit für heute gleich mehr Spaß!
Die sympathische Art wie markus mit K die Themen rüberbringt finde ich super, das gibt richtig gut Spirit los zu starten. Echt genial!!!
10/01/2021M.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall - mindestens 5 Sterne
Und es ist sehr gut in der Praxis umzusetzne - auch hier 5 Sterne
07/01/2021Wolfgang D.
Networker Herzblut gibt mir immer wieder wertvolle Impulse. Das Poster ist das A&O. Damit bilde ich alle meine Partner aus. Die Morning Calls sowie das Buch „Freispruch“ gehören in meinem Team zum absoluten MUST! Markus bringt alles leicht verständlich auf den Punkt. Ich durfte ihn mal auf einem Seminar persönlich kennenlernen. Er spürt förmlich, wo der einzelne Mensch steht und holt ihn genau da ab. Mega!
05/01/2021S.
Ich antworte nur mit „Freispruch“ Weil Du nicht weißt, was Du nicht weißt .
Das Buch hat mich mitgenommen und mir die Augen geöffnet.
Ich war kurzzeitig in einem Verwirrgarten und habe den Ausgang nicht mehr gefunden.
Ich habe mich und meinen Fehler wiedergefunden und finde jetzt auch den Ausgang wieder.
Danke Markus. Mit den besten Grüßen, Gisela.
05/01/2021Anonymously
Sehr herzlich, sehr ehrlich, informativ, familiär, ohne falsche Versprechungen
03/01/2021C.
Die "etwas andere" Herangehensweise beeindruckt mich sehr und macht das Thema Network Marketing viel greifbarer. Plötzlich sieht man dieses geniale Vertriebssystem nicht nur als Geschäft, sondern als Lebenseinstellung. Für diese Erkenntnis meinen herzlichen Dank!
01/12/2020E.
Authentisch - ehrlich - sympathisch. Dynamische und kurzweilige Inputs. Es macht Spass, zuzuhören und sich mit den Themen auseinander zu setzen. Die Kombination aus Herzlichkeit und Klarheit überzeugt!
08/11/2020C.
Da ich gerade ganz am Anfang bin mir ein Network Marketing aufzubauen, hilft mir das hier ungemein! Sehr wertvolle Tipps und tolle Unterlagen um Stück für Stück weiter zu kommen!
02/11/2020M.
Mit den verschiedenen Modulen von Markus habe ich sehr viel gelernt. Habe mir sehr viel aufgeschrieben,
und kann immer weider nachlesen und üben. Vielen Dank und herlzliche Grüsse Monika Gutmann
16/09/2020Monika G.
Bisher hielt ich die Entscheidung für das NWM für die beste Entscheidung meines Lebens, jetzt weiß ich, daß es eher die Teilnahme am Club ist. Danke liebe Jenny, lieber Markus und lieber Andreas!!!
28/08/2020J.
Der erste Kurs ohne Blabla! Network Marketing wird von Grund auf super erklärt. Sehr professionell aufgezogen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
20/08/2020Melanie S.
Es wird sehr verständlich und einfach, durch diese wertvollen Informationen
09/08/2020Petra D.
Ich bin total begeistert, offen und ehrlich wird hier das Thema Network aufgegriffen und vermittelt.
07/08/2020Sandra K.
Die offene und gewinnende Art von Markus, sowie seine bildhafte Sprache machen ihn begehrlich.
Da ich am Anfang stehe, kann nur über das bisherige schreiben und das ist der Hammer.
So habe ich es noch nie vor Augen geführt bekommen, wie dieses Geschäft funktionieren kann und es entspricht auch dem was ich will. Ein druckloses Geschäft mit Sogwirkung.
06/08/2020Christian H.
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber das was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe, finde ich sensationell. Markus hebt Networkmarketing auf ein neues Level. Großartig, genau das, was ich gesucht habe. Absolute Empfehlung!!!
21/07/2020Anonymously
Von Anfang an war mir Networker Herzblut und Markus sehr sympatisch. Ich hab mal ein kurzes Video gesehen,...dann hab ich’s eigentlich unabsichtlich wieder vergessen. In der Corona-LockDown-Zeit bin ich auf das extrem großzügige Angebot gestoßen, dass man wochenlang, eine geniale Schulung über fb gratis nutzen durfte! Es war so ein großes Wow-Erlebnis für mich, - ich hab mir viele der Videos angeschaut und mit den Ohren geschlackert und wollte alles aufsaugen. Eigentlich hat mich diese Großzügigkeit und, wie selbstverständlich Markus diese lebt, sprachlos gemacht. Rasch bemerkte ich, das da so viel drinnen streckt! Herzlichkeit und Liebe zum Detail, sehr viel Wissen und Erfahrung! Für mich ist es eine ideale Kombi, wenn mit Ruhe, einer bildhaften Sprache und immer auch Platz für Humor - so viel Know How vermittelt wird. Es ist herrlich, wie strukturiert das Angebot im Herzblut Club ist! Eines weiß auch ganz klar: ins Tun kommen, - das muss ich selbst. :-) Ich freu mich nun, dass ich Mitglied im Herzblut Club bin und noch tiefer in diverse Themen rund um NWM eintauchen kann.
20/07/2020Sonja P.
Zielfindung Secrets Teil 3 lässt sich nicht abrufen!
18/07/2020Martina S.
Ich kenne Network Marketing seit Sommer 2016.
Bin seitdem auch im Network Marketing aktiv, allerdings muss ich nun einen Neustart hinlegen.
So richtig weiterkommen kann ich momentan nicht, mir fehlt eine echte Ausbildung in dem Bereich.
Zum Glück habe ich nun Networker Herzblut kennengelernt !!!!
Es vermittelt eine neue Sicht auf wichtigen Dinge, endlich weiß ich nun, wie ich was anstellen muss, um endlich erfolgreich im Network Marketing zu sein !!
17/07/2020Thomas H.
Ich bin seit fast zwei Jahren im Network Marketing einer Firma hinter deren Werte und Produkte ich zu 100% stehe, leider hat sich das Training aber nie auf diese Menschliche ebene bezogen, ich bin ein Mensch der anderen Menschen gerne hilft, und das wurde leider nie so vermittelt. Deshalb habe ich mich nach dem ersten Video sofort in dieses Training verliebt.
Der Mensch steht im Vordergrund und nicht der Umsatz oder das Erreichen der Zielstufen.
Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber eben nicht das was mich und auch viele in meinem Team antreibt.
Ich habe mit Markus endlich einen Trainer gefunden dessen wissen ich gerne an mein Team weitergebe.
Vielen Dank dafür, ich freu mich auf das weitere Training.
12/07/2020Willibald K.

08/12/2020

11/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Networker Herzblut

* All reviews and experiences about Networker Herzblut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2019  |  Last update: 15/03/2021   |  Report profile