Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

Networker Herzblut
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Theresienstr. 56

Methodik

Strukturiertheit

Ergebnisorientierung

Methoden

Da ich gerade ganz am Anfang bin mir ein Network Marketing aufzubauen, hilft mir das hier ungemein! Sehr wertvolle Tipps und tolle Unterlagen um Stück für Stück weiter zu kommen!
02.11.2020M.
Gut
Mit den verschiedenen Modulen von Markus habe ich sehr viel gelernt. Habe mir sehr viel aufgeschrieben,
und kann immer weider nachlesen und üben. Vielen Dank und herlzliche Grüsse Monika Gutmann
16.09.2020Monika G.
Bisher hielt ich die Entscheidung für das NWM für die beste Entscheidung meines Lebens, jetzt weiß ich, daß es eher die Teilnahme am Club ist. Danke liebe Jenny, lieber Markus und lieber Andreas!!!
28.08.2020J.
Der erste Kurs ohne Blabla! Network Marketing wird von Grund auf super erklärt. Sehr professionell aufgezogen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
20.08.2020Melanie S.
Es wird sehr verständlich und einfach, durch diese wertvollen Informationen
09.08.2020Petra D.
Ich bin total begeistert, offen und ehrlich wird hier das Thema Network aufgegriffen und vermittelt.
07.08.2020Sandra K.
Die offene und gewinnende Art von Markus, sowie seine bildhafte Sprache machen ihn begehrlich.
Da ich am Anfang stehe, kann nur über das bisherige schreiben und das ist der Hammer.
So habe ich es noch nie vor Augen geführt bekommen, wie dieses Geschäft funktionieren kann und es entspricht auch dem was ich will. Ein druckloses Geschäft mit Sogwirkung.
06.08.2020Christian H.
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber das was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe, finde ich sensationell. Markus hebt Networkmarketing auf ein neues Level. Großartig, genau das, was ich gesucht habe. Absolute Empfehlung!!!
21.07.2020Anonym
Von Anfang an war mir Networker Herzblut und Markus sehr sympatisch. Ich hab mal ein kurzes Video gesehen,...dann hab ich’s eigentlich unabsichtlich wieder vergessen. In der Corona-LockDown-Zeit bin ich auf das extrem großzügige Angebot gestoßen, dass man wochenlang, eine geniale Schulung über fb gratis nutzen durfte! Es war so ein großes Wow-Erlebnis für mich, - ich hab mir viele der Videos angeschaut und mit den Ohren geschlackert und wollte alles aufsaugen. Eigentlich hat mich diese Großzügigkeit und, wie selbstverständlich Markus diese lebt, sprachlos gemacht. Rasch bemerkte ich, das da so viel drinnen streckt! Herzlichkeit und Liebe zum Detail, sehr viel Wissen und Erfahrung! Für mich ist es eine ideale Kombi, wenn mit Ruhe, einer bildhaften Sprache und immer auch Platz für Humor - so viel Know How vermittelt wird. Es ist herrlich, wie strukturiert das Angebot im Herzblut Club ist! Eines weiß auch ganz klar: ins Tun kommen, - das muss ich selbst. :-) Ich freu mich nun, dass ich Mitglied im Herzblut Club bin und noch tiefer in diverse Themen rund um NWM eintauchen kann.
20.07.2020Sonja P.
Zielfindung Secrets Teil 3 lässt sich nicht abrufen!
18.07.2020Martina S.
Ich kenne Network Marketing seit Sommer 2016.
Bin seitdem auch im Network Marketing aktiv, allerdings muss ich nun einen Neustart hinlegen.
So richtig weiterkommen kann ich momentan nicht, mir fehlt eine echte Ausbildung in dem Bereich.
Zum Glück habe ich nun Networker Herzblut kennengelernt !!!!
Es vermittelt eine neue Sicht auf wichtigen Dinge, endlich weiß ich nun, wie ich was anstellen muss, um endlich erfolgreich im Network Marketing zu sein !!
17.07.2020Thomas H.
Ich bin seit fast zwei Jahren im Network Marketing einer Firma hinter deren Werte und Produkte ich zu 100% stehe, leider hat sich das Training aber nie auf diese Menschliche ebene bezogen, ich bin ein Mensch der anderen Menschen gerne hilft, und das wurde leider nie so vermittelt. Deshalb habe ich mich nach dem ersten Video sofort in dieses Training verliebt.
Der Mensch steht im Vordergrund und nicht der Umsatz oder das Erreichen der Zielstufen.
Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber eben nicht das was mich und auch viele in meinem Team antreibt.
Ich habe mit Markus endlich einen Trainer gefunden dessen wissen ich gerne an mein Team weitergebe.
Vielen Dank dafür, ich freu mich auf das weitere Training.
12.07.2020Willibald K.
Gut
die Infos und Tipps sind klasse und super brauchbar. Man muss nur diszipliniert das alles umsetzen.
04.06.2020Angie N.
Die Videos sind sehr gut und die Methoden gut erklärt. Leider ist mein Material wie z. B. das Poster noch nicht da. Da ich arbeite, kann ich beim Livestream leider nicht dabei sein.
26.05.2020Anonym
Networker Herzblut Kommentar von Networker Herzblut:
Durch die aktuelle Coronakrise erleben wir leider viele Verspätungen bei DHL, die für uns die Auslieferung vornehmen. Wir sind uns sicher dass das Poster bald eintrifft.
Ich finde das Plakat sehr interessant und werde mich in den nächsten Tagen etwas näher mit dem Thema beschäftigen. Vielen Dank für die Anregungen.
13.05.2020Anonym
Ich schau mir fast jeden Morgen den Morgen Call an und habe schon einiges gelernt. Eifach super! Ich bin froh, dass mir das eine Kollegin gezeigt hat.
11.05.2020Monika H.
Ich fühlte mich SOFORT angesprochen und abgeholt
01.05.2020A.
War positiv überrascht, da ich schon einiges getestet habe
18.04.2020Gaby K.
Wir sind zwar noch am Anfang der zwei Jahresausbildung, aber was wir in den ersten vier Stunden an Videomaterial durchgearbeitet haben überwältigt uns voll. Und die Vorlagen sind der absolute Hammer. Wir freuen uns schon riesig auf die weitere Ausbildung und können Networker Herzblut aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe bisher ca 30 Bücher zum Thema Network Marketing gelesen und alle waren für sich auch sehr hilfreich. Wenn aber jemand eine Schritt für Schritt Anleitung sucht um es von vornherein richtig zu machen, der ist bei Networker Herzbut bestens aufgehoben. Danke an Markus und das Team, ihr habt hier etwas großes geschaffen.
16.04.2020W. U.
Gut
Die Inhalte sind super. Von den Videos, die ich mir bisher angeschaut habe, kannte ich jedoch bereits viel von den kostenlosen Videos.
28.03.2020Anonym
Networker Herzblut Kommentar von Networker Herzblut:
Nun, da zeigt das Leben seine volle Kraft. Diesmal nicht so positiv. Schade.
Weil wir gratis wertvollen Content heraus geben werden wir von dieser Userin bezogen auf unsere bezahlten Leistungen schlechter bewertet.
Jeder mag für sich selber bewerten, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Es gibt so viel zusätzliches in den Videos die erworben wurden… Sollten wir tatsächlich die Dinge die wir schon gratis herausgegeben haben aus dem gekauften Inhalt rauslassen? Kann das die Antwort sein?

Wir bemühen uns aufrichtig ein wertvoller und seriöser Anbieter von Leistungen zu sein, die für die Network Marketing Betreiber nutzbar und schnell anwendbar sind. Das Feedback unserer Kunden und Gratis-Inhalt Nutzer ist sehr gut. (Mit Ausnahmen wie hier zu sehen)
Wir werden an unseren Leistungen weiterhin arbeiten.

14.04.2020

10.12.2019

Ihre Nachricht an Networker Herzblut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden