Keynotespeaker

Norman Gräter
Ich inspiriere mehr als 1 Milliarde Menschen dazu, ihren inneren Superhelden zu entfesseln.

Husemannstr. 7
10435  Berlin

Review from 14/08/2021

Creative impulse

Customer focus

Endlich ein Coach der authentisch ist und dadurch voller echter, gelebter Inspiration. Er blüht vor Leidenschaft für das, was er tut und das vermittelt er seinen coachees. Ich komme grade aus seinen workshops und bin immer noch fasziniert. Und das Beste...ich habe verstanden was ich tun muss, um dahin zukommen, wo ich sein will. Sein Revising setze ich schon erfolgreich um. Meine Gedanken verändern sich und damit mein Umgang mit Situationen und anderen. Eine lebensverändernde Erfahrung!
14/08/2021S.
Norman hat seine ganz eigene Art in den Online-Coachings / Webinaren die Inhalt so zu vermitteln, dass sie verstanden und auch angewendet / umgesetzt werden. Er lebt was er lehrt und ist dabei begeisternd und authentisch. Es macht einfach Freude ihm zuzuhören und mit ihm zu arbeiten. Erlebt es am besten selbst :-)
13/08/2021Gerald V.
Vortrag und workshop gaben uns neue Impulse bzw. erfrischten Bekanntes wieder auf.
Auf jeden Fall würden wir gern eine Fortsetzung buchen.
Norman Gräter Mindset Consultant
20/07/2021Diane & André M.
Die Art der Präsentation hat mich sehr begeistert.
Dass ein Weg vom Dunkel ins Licht möglich ist.
12/07/2021Anonymously
Es gibt genau vier Dinge, die man braucht um erfolgreich bzw. noch erfolgreicher zu werden:
1. Die Fähigkeit ein Problem zu lösen.
2. Die Fähigkeit dieses auch so kommunizieren zu können.
3. Einen Plan wie man sein Ziel erreicht.
4. Das richtige Mindset.

Die ersten drei Punkte sind leicht alleine zu erreichen, doch der vierte Punkt ist nur schwer alleine zu erreichen. Das richtige Mindset ist ausschlaggebend und hierbei scheitertet es auch bei den meisten.
Genau hier tritt Norman ins Spiel. Jeder muss sich irgendwann selbst entscheiden, ob er sein Ziel wirklich erreichen will oder weiterhin in seinen Träumen schweben möchte. Wenn du dein Ziel wirklich erreichen willst, dann würde ich dir Norman empfehlen.
27/06/2021Jeremias V.
Norman Graeter has been one of my most important friends and mentors. He has a laser beam focus on guiding individuals to their ultimate goals in a truly short time. He has helped me to restore me to myself by seeing me as who I really am. We as individuals, (parents, teachers, entrepreneurs, employees, customers, business individuals…) we often lose sight of the perfect human beings we are and get stuck, unsure, lose confidence, hit terror barriers, experience lack of self-belief and self-worth in all that we do. We are doing everything for everyone but not trusting others because we are exhausted, not at ease, undervalued, overworked and so on. Norman has ability to recognize and efficiently articulate possibility in someone’s life with his unique technique, passion, enthusiasm, motivation, dedication, knowledge and understanding.

He is one of the most enlightened mentors guiding each and every one to experience time and financial freedom by releasing limiting thought patterns that prevent us from going from good to great.  Breathe in his wisdom and get better and greater every day in every way.

Vladimira Kuna
International Best-Selling Author
Premier Mentor at Peggy McColl’s
Vice President of Enrolment and Success Advisor, Dynamic Destinies Inc
31/05/2021Vladi K.
Ein Jahr Online-Coaching mit Norman hat sehr zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung beigetragen. Liebevoll, humorvoll, menschlich und immer auf Augenhöhe. Herzlichen Dank!
01/04/2021Andreas E.
Wir hatten einen grandiosen Abend zusammen mit Norman Gräter 🔝
Zwei Tage später hatte ich eine Kundenberatung und habe seinen Ratschlag mit dem „Muster brechen“ erfolgreich angewendet. Der Kunde war sehr frustriert, weil er bei seinen Altverträgen (nicht bei mir abgeschlossen) eine negative Rendite hat, er aber ungern kündigen möchte.

Habe dann das Gespräch spontan auf ein positives Thema gewechselt und danach war die Stimmung wieder sehr gut.

Hr. Gräter ist ein toller und sympathischer Redner und seine Veranstaltung war top 😎
01/03/2021S.
Durfte Norman Gräter‘s Vortrag heute anhören und kann es jedem nur weiterempfehlen. Wenn ihr die Chance habt diesem Mann zuhören zu dürfen, dann auf gar keinen Fall zögern :)
24/02/2021Johannes S.
Ein inspirierender Vortrag der gute Laune vermittelt!
22/02/2021Christin K.
Norman versteht es, die Teilnehmer auch unter erschwerten Bedingungen (per Webex) mitzunehmen und zu begeistern. Die Ansätze sind vielleicht nicht neu, aber definitiv so rüber gebracht, dass sie präsent sind und auch im Kopf bleiben. Sehr erfrischend und charmant! Danke dafür!
30/10/2020Julia E.
Für ein persönliches Vorhaben, mein bevorstehendes Start-Up "speechbar®", konnte ich Norman als Gesicht und mitwirkenden Profi zugewinnen. Die bisherige Leistung (Coaching-Produktion) von Norman ist für mich kaum in Worte zu fassen. Hoch professionell, zielführend - dabei stets menschlich und mit den richtigen Emotionen! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Norman und sind ihm für Bisheriges sehr dankbar!
10/10/2020Frederic L.
Ich hatte ein 2-Tages-Modul an einer Fachhochschule zum Thema "Motivation statt Transpiration" mit Norman Gräter. Dies war das inspirierendste und motivierendste Modul, was ich an der Uni hatte. Ich bekam sehr viele Impulse und Anregungen, welche ich sowohl für mein Privatleben, als auch für meinen Beruf nutzen kann.
Herr Gräter vermittelte die Inhalte sehr leicht verständlich, einprägsam und unterhaltsam, sodass man ihm immer gut folgen konnte und die Zeit wie im Flug verging. Es erzählte nicht nur stumpfe Theorie, sondern verpackte sie sehr gut in Geschichten und praktische Beispiele, die im Gedächtnis hängen blieben. Auch seine nette, sympathische und lockere Art trugen dazu bei, dass man Spaß hatte zuzuhören. Ich kann Norman Gräter wirklich nur weiterempfehlen!
17/08/2020Nico F.
Norman Gräter ist ebenso authentisch wie mitreißend: Alles erscheint möglich, und das für jeden, der sich auf die Reise zu einem stärker selbstbestimmten Leben aufmacht. Man muss kein Held sein, im Gegenteil: Er zeigt jedem, der sich dafür interessiert, wie man mehr aus seinem Leben machen kann. Positive Energie und Spaß sind garantiert. Ich habe vor 2 Jahren eine Coaching-Reihe gebucht und würde es sofort wieder tun. Klare Empfehlung!
25/07/2020B.
Wir kennen uns schön viele Jahre, sind zwei unterschiedliche Wege gegagngen und haben jetzt wieder Kontakt. Darüber freue ich mich, denn Norman ist sehr inspirierend.
12/06/2020Thomas R.
Du kannst mit deiner emotionalen Überzeugungskraft müde Seelen wecken und wieder in Schwung bringen. :-)) Es gibt Vieles zwischen Himmel und Erde, was wir uns nicht erklären können. Aber der Glaube an sich selbst und an seine eigene Kraft, darf niemals verloren gehen. Es ist eine sehr starke und motivierende Kraft. Danke Norman
11/06/2020R.
Norman Gräter hat die Eigenschaft, sehr empathisch mit seinem Gesprächspartner (ob das jetzt innerhalb einer Gruppe oder Einzelpersonen sind) zu kommunizieren. Dadurch gelingt es ihm, den Menschen auch emotional zu berühren. Seine Vorträge gestaltet er mit viel Herz und so, dass so viel Sinne wie möglich angesprochen werden. ( naja - Riechen und Schmecken ist in der digitalen Welt bisher noch nicht möglich;-)) . Diese Art macht es leicht, seinen interessanten Beiträgen zu folgen. Also für mich ist es eine sehr große Bereicherung für meine Entwicklung, den 3-fachen Gewinner des European Speaker Awards zu kennen. Bin gespannt, auf die nächste Überraschung! 👍
11/06/2020Karin B.
Norman Gräter ist absolut authentisch in seinen Aussagen und durch sein begeisterndes Wesen bringt er sein Wissen zu 100 Prozent nachhaltig rüber!
Wie ein Anker bleiben seine Aussagen im Gedächtnis, ich bin immer aufs neue begeistert. WIlfried aus Bitzfeld
11/06/2020Wilfried K.
Ich habe am Webinar "in 4 Schritten zu deinem traumhaften Leben" teilgenommen, weil ich Norman Gräter auf einem Vortrag letztes Jahr erlebt habe. Das Webinar hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Motivierend, inspirierend -
Vielen Dank!
Christl
11/06/2020C.
vielen Dank für das herausragende Webinar ich bin über Stunden an deinen Lippen gehangen, sehr interessantes, Thema, spannend und lebhaft vorgetragen und sooooo viel Leidenschaft. Danke schön, jederzeit wieder
10/06/2020Anonymously

31/10/2017
Request a callback Write a message

Your message to Norman Gräter

* All reviews and experiences about Norman Gräter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/03/2019  |  Last update: 14/08/2021   |  Report profile