Keynotespeaker

Norman Gräter
Ich inspiriere mehr als 1 Milliarde Menschen dazu, ihren inneren Superhelden zu entfesseln.

Husemannstr. 7

Bewertung vom 27.11.2022

Kreative Impulse

Norman habe ich Anfang 2021 zunächst virtuell, dann glücklicherweise auch persönlich kennen lernen dürfen bei einem Seminar im Oktober 2022. Er ist als Coach, Mentor und Speaker absolut zu empfehlen. Norman spart uns viel Zeit, denn er bringt die Dinge auf den Punkt bei gleichzeitiger Tiefgründigkeit. Ich durfte schon so viel von ihm lernen, wofür ich mich hiermit ausdrücklich bedanken möchte. Norman gehört für mich zu den besten Führungskräfteentwicklern, Rednern und Motivationscoaches. Er stellt mit seiner ganzen Persönlichkeit eine Inspiration dar, die er der Welt dankenswerter Weise nicht vorenthält. Danke, dass es Norman Graeter gibt. Wir werden weiterhin Vieles und Großartiges von ihm sehen!
27.11.2022Caroline B.
Habe Norman bei 5 Vorträgen auf der Mein Schiff erlebt und seine Videos und fünf Übungen gemacht, die er kostenfrei per Mail zu Verfügung gestellt hat.
Seine Begeisterung, seine Fähigkeit die Menschen mitzunehmen und komplexe Dinge einfach rüberzubringen zeichnen ihn aus
16.11.2022Marco S.
Norman Gräter hat den 150 Teilnehmenden unserer Veranstaltung einen extrem kurzweiligen und interaktiven Vortrag geboten, der auch hinsichtlich des Vokabulars toll an unsere Zielgruppe angepasst war. Die Zusammenarbeit war durchweg professionell. Vielen Dank!
14.11.2022Anonym
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun schon mit Persönlichkeitsentwicklung. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich nun schon von Beginn an ein Teil der Karibikrebellen bin. Warum? Weil Norman einfach unglaublich gut darin ist die Komplexität unseres Geistes in Verbindung mit den Energien des Universums zu beschreiben und zu erklären. Dabei ist es niemals langweilig, weil er ein unglaublich detaillierter und bildhafter Erzähler ist. Auch wenn Norman eine Stunde am Stück redet, möchte man, dass er niemals wieder aufhört. Ich habe daraus schon so viel Kraft gezogen, was mich natürlich in den letzten Jahren ein unglaubliches Stück weiter gebracht hat auf meinem Weg. Wachstum heißt aus seiner Komfortzone auszubrechen. Das ist natürlich oftmals mit viel Angst verbunden. Daher ist es umso wichtiger das richtige Umfeld zu haben. Gemeinsam mit seiner Partnerin Anke, welche immer die richtigen Fragen stellt und Dich zum Nachdenken über dich selbst anregt, hat er die Karibikrebellen ins Leben gerufen. Das schöne an den Karibikrebellen ist neben Normans Vorträgen zudem der Austausch der Community und die damit unterschiedlichen Blickwinkel auf Geschehenes. Dabei steht das Positive immer Vordergrund und noch so kleine Erfolge werden groß gefeiert. Wenn auch Du wissen möchtest warum wir dies tun und was das mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, dann bist Du bei Norman und Anke genau richtig. Lerne deinen Blick auf die schönen Dinge zu richten, habe Vertrauen und höre auf Dein Gefühl. Ich freue mich jede Woche auf unseren Zoomcall mit den Karibikrebellen und kann es nur jedem empfehlen, der etwas in seiner Welt verändern möchte.
02.10.2022Andrea S.
Norman kann ich nur wärmstens empfehlen, insbesondere wenn man manchmal mit sich und seiner Situation hadert. Der Blickwinkel wird sich verändern, versprochen, und das ist gut so.

Durch Norman weiß ich außerdem, dass es kein Zufall war, dass meine Frau mich auf seine Vorträge auf der Mein Schiff 1 aufmerksam gemacht hat, genau genommen sogar, dass wir uns überhaupt zur gleichen Zeit mit ihm auf dem Schiff befunden haben. Es steckte vielmehr eine Menge Arbeit meines persönlichen Helferleins dahinter, der bestimmt saufroh war, dass sein Plan aufgegangen ist, dieses Treffen zu organisieren und mir dadurch einen neuen Blick auf mein Leben zu ermöglichen. Es ein zweites Mal zu organisieren, wäre bestimmt ein irrer Aufwand geworden, denn schon dieses Mal müssen eine Menge Klimmzüge notwendig gewesen sein, damit wir zur gleichen Zeit am selben Ort waren. Wir hatten eigentlich wir eine andere Reise gebucht und die Überfahrt nach New York, die wir schon immer machen wollten, wurde bislang immer nur außerhalb der Ferien angeboten und war daher für uns keine Option. Ich möchte auch nicht wissen, wie viel Tricks und Überzeugungskraft es mein Helferlein gekostet haben muss, dass Norman die gleiche Reise machte.

Wer sich jetzt fragt, was erzählt der da und was das alles mit Norman zu tun hat, dem kann ich nur raten, sich einen seiner Vorträge anzuhören, einen Workshop von ihm zu besuchen oder jedenfalls eines seiner Bücher zu lesen! Letzteres war für mich besonders, weil ich beim Lesen wieder das Gefühl hatte, auf der Mein Schiff bei ihm im Workshop zu sitzen und ihm zuzuhören, denn es ist überaus mitreißend und motivierend ihm zuzuhören. Ich glaube durch ihn ansatzweise erkannt zu haben, warum es wichtig ist, die richtige Brille aufzuhaben, was ich als Brillenträger eigentlich dachte verstanden zu haben und ich werde weiter daran arbeiten, all das umzusetzen, was ich von ihm gehört habe.
30.09.2022Christian H.
Lieber Normen , danke für die Zeit an Bord der Mein Schiff 1
Wir waren erst sehr skeptisch aber diese ist verflogen . Meine Frau und ich haben uns die Bücher von Dir besorgt und fast alle schon gelesen . Leider konnten wir an Bord kein gebundenes Buch mehr bekommen , das Letzte wurde vor uns verkauft , Du hast mir ein Hörbuch in mein Hemd gesteckt , aber Du wirst Dich bestimmt nicht mehr erinnern .
Ich habe auch mit vielen Menschen zu tun und erlebe täglich mit ihren Schicksalen . Seit über 30 Jahren arbeite ich als Zahnarzt in eigener Praxis und sollte eigentlich schon so weit sein , dass ich die Rente genießen könnte . Aber leider durch die Höhen und Tiefen , des Berufslebens, muss ich noch einen Berg an Schulden abarbeiten . Also reich durch diesen Beruf sind wir hier in Ostdeutschland nicht geworden .Dein Weg und Deine Geschichte , die Du in Deinen Büchern beschreibst gibt uns Mut und Kraft weiter zu machen bis dieser Berg abgebaut ist . Auch meine Frau ist durch Deine Bücher überzeugt worden . Sie hat mehr Selbstvertrauen zu sich selber gefunden , was ich auch ihr schon immer gesagt habe aber Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hoffe , dass Dir dieses kleine Feedback ,denn Du freust Dich ja ,wenn Leute dir schreiben ,wie Du bei ihnen angekommen bist, gefallen hat. Liebe Grüße aus der Oberlausitz , dem Kurort Jonsdorf von Heike und Diddi
29.09.2022Dietrich K.
Unfassbar, wie gut Norman Gräter seine Konzepte in einfacher Bildsprache erklärt. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, ohne zu provokativ zu sein. Er ist sich auch nicht zu schade mit jedem zu sprechen und jedem weiterzuhelfen. Ich persönlich empfehle jedem, der die Gelegenheit hat, einmal mit Norman zusammenzuarbeiten.
06.09.2022Fabian L.
Ich bin so DANKBAR Dich durch einen wunderschönen Zufall noch einmal erleben durfte, dass ich Dich und Anke näher kennenlernen durfte. Ihr seid wundervolle offene und inspirierende Menschen. Die Gespräche und Vorträge haben mir einen neuen Weg gezeigt, Mut gegeben und waren sehr erfüllend
02.09.2022Heike A.
Ich durfte Norman und Anke auf der Reise mit der Mein Schiff Herz kennenlernen. Seine Vorträge und Workshops waren fesselnd, emotional, mega interessant und sehr sehr inspirierend. Ich bin sehr dankbar, dass ich Norman kennenlernen und von ihm lernen durfte. Er ist ein absoluter Gamechanger. Vielen Dank lieber Norman und Anke für Eure so sehr wertvollen Worte und Eure Motivation mit absoluter Begeisterung!! Für mich war dieses Erlebnis ein sehr sehr positives Erlebnis und die Reise mit euch wird weitergehen. Vielen herzlichen Dank Norman für diese unvergesslichen Eindrücke!
25.08.2022Saskia L.
Ich habe Norman auf einem Kreuzfahrtschiff erleben dürfen. Ich bin einfach nur dankbar für diese Erfahrung. Er hat mich endlich zum Umdenken gebracht, um wieder im „Jetzt“ zu leben und das Leben zu genießen. Mir blieben besonders folgende Redewendungen in Erinnerung, die ich nicht wortwörtlich wiedergeben kann, die mir aber im Gedächtnis bleiben werden: „Das Geschenk der Präsenz“ (was mir sagt, lege dein Handy weg und gebe jedem Menschen die Aufmerksamkeit, die „er“ verdient), „Ist dass, was du sagen willst, mehr Wert, als die Stille?“ (da ich oft sehr emotional bin, denke ich oft darüber nach, ob ich mich in bestimmten Situationen lieber zurückhalten sollte) und „Jetzt, Hier und Heute“ (jede Sekunde genießen…). Norman ist ein hervorragender Redner, dem man sehr gerne zuhört und der einen vom ersten Moment an fesselt. Ich bin sehr dankbar für diese Reise und wünsche JEDEM diese Erfahrung zur Reise zum eigenen ICH.
22.08.2022S.
Hallo Norman, vielen Dank, dass ich auf deinen Vorträgen sowie Deinen Workshops auf der Mein Schiff Herz einiges an Input mitnehmen durfte. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und hoffe sehr, dass wir uns wieder über den Weg laufen werden. Auf bald Holger
22.08.2022Holger S.
Nicht geplant und trotzdem passiert, oder gerade deswegen !?

Während unserer Reise mit “Mein Schiff Herz” haben wir etwas ganz Wunderbares erleben dürfen. Einen Mann und seine bezaubernde Partnerin, die es verstehen, Menschen mitzureißen und zu begeistern, sie zu sehen, zu hören und auch zu verstehen.

So wundervoll, dass wir euch kennenlernen durften und ein ganz großes Dankeschön für die inspirierenden Vorträge und Workshops. Auf bald, wo und wann immer!
Norman Gräter Mindset Consultant
21.08.2022Ines Erdmann, selbstständige P.
Norman hielt einen Redebeitrag bei den Maindays (Instandhaltungskongress) in Berlin.
Schnell schaffte er es den gesamten Saal einzunehmen und alle Teilnehmer mit viel Redegewandtheit zu begeistern. Für mich war es ein tolles Erlebnis und er hat mir persönlich auch sehr geholfen, mein Mindset zu überdenken. Danke für den Tollen Abend und die super Gespräche nach dem Vortrag bei der Abendveranstaltung!
05.08.2022C.
Als Keynote Speaker auf unserem Firmenevent hat Norman Gräter unseren Besuchern in seinem motivierenden Vortrag rund um das Thema mentale Gesundheit wertvolle Denkanstöße und Impulse mitgegeben. Vor allem die vielen bildhaften Beispiele haben den Vortrag zu etwas Besonderem gemacht. Mit seiner positiven und mitreisenden Art hat er alle begeistert. Die Zusammenarbeit lief von Anfang an unkompliziert ab und Norman hat all unsere Wünsche umgesetzt.
26.07.2022Anonym
Als Keynote-Speaker ist es Norman gelungen, sogar die Teilnehmer der sehr technischen Automobil-Konferenz "Karosserielackierung" zu begeistern, zu inspirieren und zu rühren. Ein schöner Auftakt, gerade bei einem manchmal vielleicht etwas trockenem Thema.
22.07.2022Andrea H.
Im Rahmen unserer Mental Health Week haben wir uns für Norman als Impuls Speaker entschieden, damit er allen Mitarbeiter:innen ein paar Gedanken zum Thema "mentale Gesundheit" mit auf den Weg gibt. Norman hat sich wunderbar auf unser Unternehmen eingestellt und alle im Vorfeld angebrachten Themen perfekt eingebracht. Mit seiner Leichtigkeit und positiven Art nimmt er jede:n einzelne:n mit und begeistert. Er wird garantiert nicht das Letzte Mal für uns performen.
11.05.2022Silvia K.
Deine Workshops sind wirklich klasse! Hochkarätige Seminare, in denen man so sehr viel lernen und erfahren kann. Danke dafür, und auch für die Lösungen, die ich schon über ein Jahr vergeblich gesucht habe. Danke!
Wenn man viele Monate vergeblich nach Lösungen für ein schwerwiegendes Problem gesucht hat, aber selbst bei sogenannten professionellen Organisationen nicht weiter kommt man keine Lösung angeboten bekommt, einen Weg oder eine Richtung, die man, die ich zumindest mal versuchen kann, dann ist man Weg eine Richtung, die man, die ich zumindest mal versuchen kann, dann ist man geflasht , wenn jemand in 2 Stunden, ohne das er es wollte weil es um etwas ganz anderes ging, eben diese Lösungsmöglichkeiten auftut und es im Hirn auf einmal " Klick" macht, dann ist es dieser eine magischer Moment auf den man solange gewartet hat!!!
Ein sagenhafter Moderatoren, Mediator, Redner, Gamechanger, Problemlöser, ein Mensch der viele bewegen und verändern kann und verändern wird. Danke für das alles!
15.04.2022Olaf K.
Norman Gräter hat unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei einem virtuellen Jahresauftakt mit seiner positiven Energie begeistert und mit seinem mitreißenden Vortrag fasziniert. Seine Motivation und Aufforderung, neue Denkanstöße und Sichtweisen einfach auszuprobieren, sind sowohl im beruflichen wie privaten Umfeld anwendbar. Mission accomplished. Danke dafür!
Norman Gräter Mindset Consultant
07.04.2022Berliner Sparkasse Niederlassung der Landesbank Berlin A.
Ein inspirierender Impulsvortrag mit vielen Denkanstößen!
16.11.2021Anonym
Endlich ein Coach der authentisch ist und dadurch voller echter, gelebter Inspiration. Er blüht vor Leidenschaft für das, was er tut und das vermittelt er seinen coachees. Ich komme grade aus seinen workshops und bin immer noch fasziniert. Und das Beste...ich habe verstanden was ich tun muss, um dahin zukommen, wo ich sein will. Sein Revising setze ich schon erfolgreich um. Meine Gedanken verändern sich und damit mein Umgang mit Situationen und anderen. Eine lebensverändernde Erfahrung!
14.08.2021S.

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Norman Gräter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Gräter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2022   |  Profil melden