Statistische Beratung, Statistische Auswertung mit SPSS, R, Stata oder Matlab

Novustat Statistik-Beratung
Novustat ist eine professionelle Statistik Beratung und unterstützt seine Kunden bei Auswertungen aller Art. Neben Privatkunden unterstützen wir hauptsächlich Unternehmenskunde bei der Durchführung und Auswertung Ihrer Umfragen (z.B. Kundenbefragungen oder Mitarbeiterumfragen).

Roosstrasse 43
8832  Wollerau
Switzerland

Dr. Robert Grünwald

Review from 22/09/2021

Atmosphere

Bond of trust

Availability

Schnelle und unkomplizierte Hilfe auf Topniveau.
22/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüsse, Ihr Statistiker-Team von NOVUSTAT
Bei novustat wurde mir kompetent weitergeholfen in SPSS. Vielen Dank für das gute Coaching!
19/09/2021Ekrem A.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gern wenn Sie bei der Statistik Hilfe benötigen.
Beste Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Sehr schnelle Unterstützung und Professionelle Auswertung der Daten:
Wir haben mit Novustat sehr gut Erfahrungen gemacht. Wir brauchten eine sehr schnelle Unterstützung. Die Analysen wurden schnell und umfassend durchgeführt. Die Ergebnisse wurden umfassend Dokumentiert und erklärt. Die Termine konnten sehr flexibel vereinbart werden. So konnten wir unsere Dead Lines einhalten. Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit!
17/09/2021Melanie W.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns sehr dass wir Sie im Rahmen der Publikation unterstützen durften. Melden Sie sich gern wenn Sie wieder statistische Beratung benötigen.
Liebe Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ergebnisse, auch bei Änderungswünschen. Toller Service!
16/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gern wenn Sie wieder statistische Beratung benötigen.
Liebe Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Super Hilfe bei meiner statistischen Auswertung, vielen Dank!
14/09/2021Egon E.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns, dass Sie mit der statistischen Auswertung von NOVUSTAT zufrieden sind. Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Ich fand es toll, wie zielorientiert wir an meiner Fragestellung gearbeitet haben. Erst war ich unsicher, ob das ein seriöses Angebot ist, da ich mich lieber an einzelne Experten wende und nicht so gern an "große Schuppen". Aber in diesem Fall war es eher so, dass durch die Größe gewährleistet war, dass meine Anfrage wirklich sehr zeitnah bearbeitet wurde, und dass ich auch drauf vertrauen konnte wenn der eine nicht weiterweiß, dass er bestimmt seine Kollegen fragen könnte. Es war einfach sehr viel Erfahrung aus der Praxis zu spüren (Revision Ethikantrag) bei der Beraterin, sie konnte mir erklären, wie sowas abläuft und warum man da ggf. gegen manche Wände läuft. Meine Doktorarbeitsbetreuer hatten diese Erfahrung nicht, da hatte ich mich eher alleingelassen gefühlt bei der Revision des Ethikantrags. Für mich war die fachkundige Beratung hier eine ganz wichtige Stütze.
10/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass wir Sie bei der Statistik für den Ethikantrag unterstützen konnten. LG vom Zürichsee, Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung bei der Auswertung und Interpretation meiner SPSS-Outputs. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen, kompetenten und zuverlässigen Beratung. Eine gut angelegte Investition!
09/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von NOVUSTAT
Grundsätzlich werde ich immer etwas stutzig wenn ich sehe dass ein Dienstleister nur positive Rückmeldung erhält. An dieser Stelle muss ich jedoch ehrlich zugeben, dass mir kein einziger negativer Punkt einfällt.
Ich bedanke mich für die zuverlässige Zusammenarbeit liebes Novustat Team. Die generierten Ergebnisse meiner Problemstellung waren nachvollziehbar und wurden mir sehr gut erklärt. Auch nach mehrfachen (kurzfristigen) Rückfragen wurde zügig reagiert und mir Hilfestellung geleistet. Im Großen und Ganzen hatte ich ein sehr positives Kundenerlebnis bei Novustat. Beim Erstgespräch wurde mein Anliegen wahrgenommen und die anschließende Kommunikation war einwandfrei. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
09/09/2021Lillian F.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung und sind Ihnen über Ihre Empfehlungen im Bekanntenkreis sehr dankbar. Ihr Team von NOVUSTAT
Trotz kurzfristigen Anliegen wurde ich noch am selben Tag kontaktiert und konnte am nächsten Tag mit der statistischen Beratung starten.
07/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Danke für Ihre Bewertung, wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung . Liebe Grüsse, Ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Super Statistik Service, vielen Dank. Ich wusste nicht weiter ab der Regressionsanalyse.
19/08/2021Eric P.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Trotz engem Zeitplan konnte Herr Dr. Grünwald mir bei meiner statischen Auswertung helfen, vielen Dank.
14/08/2021Miodrag G.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Top Auswertungen. Sehr professionelles Unternehmen. Kann ich nur empfehlen !
09/08/2021Herr W.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir hatten bei einer grösseren Metaanalyse Probleme und haben uns an Novustat gewandt. Herr Dr. Grünwald konnte uns trotz Zeitdruck schnell und professionell unterstützen. Eine klare Empfehlung auch künftig in unserem Bekanntenkreis 🙂
05/08/2021Dr. Josef G.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Meine SAS Programmierung und Auswertung wurde sehr professionell umgesetzt, vielen Dank.
05/08/2021Alfons O.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Besten Dank für die professionelle statistische Auswertung. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Novustat gemacht und werde die Firma gerne im Bekanntenkreis empfehlen.
28/07/2021Helmut B.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich hatte Riesenprobleme bei der Statistik und brauchte dringend SPSS Hilfe. Das Coaching durch Herrn Dr. Grünwald war zwar nicht billig, er hat mir die Auswertung aber wirklich gründlich (und geduldig) über Bildschirmübertragung erklärt. Meine Rückfragen wurden immer kurzfristig (sogar am Wochenende!) beantwortet. Gern werde ich Novustat auch Bekannten sowie meinem Arbeitgeber empfehlen.
23/07/2021Dursun F.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir waren mit den erbrachten Leistungen von Novustat sehr zufrieden. Besonders der freundliche Kontakt mit Herrn Dr. Grünwald und seiner Mitarbeiterin sind in Erinnerung geblieben. Die Beratung erfolgt äußerst freundlich und auf Augenhöhe. Unsere Geschäftsleitung war mit den von Novustat aufgearbeiteten Datensätzen sehr zufrieden. Unsere Firma wird die Dienste von Novustat von nun an öfters nutzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut.
28/06/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
I am very thankful to Novustat. Excellent service under great time pressure and a very competent team. Novustat helped solve a big problem that I couldn't have handled myself. I can only recommend this service and will for sure use it myself again.
23/06/2021M.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Exzellenter Service! Ich war besonders positiv davon überrascht, dass Herr Dr. Grünwald sich persönlich meiner statistischen Auswertung annahm und mir innerhalb weniger Tage so ein hervorragendes Ergebnis lieferte. Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinen Daten so viele wertvolle Erkenntnisse ziehen kann!
23/06/2021Markus S.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Hat alles super funktioniert. Wir hätten nicht gedacht so viele Erkenntnisse aus der multidimensionalen Skalierung ziehen zu können. Vielen Dank!
23/06/2021Anonymously
196 reviews on Trustpilot

19/10/2021

20/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Novustat Statistik-Beratung

* All reviews and experiences about Novustat Statistik-Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 19/10/2021   |  Report profile