Statistische Beratung, Statistische Auswertung mit SPSS, R, Stata oder Matlab

Novustat ist eine professionelle Statistik Beratung und unterstützt seine Kunden bei Auswertungen aller Art. Neben Privatkunden unterstützen wir hauptsächlich Unternehmenskunde bei der Durchführung und Auswertung Ihrer Umfragen (z.B. Kundenbefragungen oder Mitarbeiterumfragen).

Roosstrasse 43
8832 Wollerau
Schweiz

Dr. Robert Grünwald

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Erläuterungen

Es wurde prompt auf die Anfrage reagiert und ein erster Termin vereinbart.
Ich wurde bei der Durchführung und Auswertung meiner Umfrage umfassend unterstützt und beraten.
20.02.2024Barbara W.
Sehe angenehme Zusammenarbeit
18.02.2024Rob P.
Sehr zu empfehlen
18.02.2024Modar S.
Mit viel Fachkompetenz hat mich Novustat Statistik beraten. Das Arbeitsergebnis war zufriedenstellend & genau wie vereinbart.
13.02.2024Anonym
Eine klare Empfehlung für Novustat. Schnelle Terminvergabe, kompetente und brauchbare Hilfestellung bei der Auswahl der richtigen statistischen Methoden für meine Forschungsfrage. Professioneller Kontakt, jederzeit gerne wieder.
29.01.2024Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung. Klare Empfehlung!
22.09.2023Anonym
Schnelle Beantwortung der Fragen und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!
25.08.2023Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Statitsik-Beratung von Novustat und würde sie in jedem Fall weiterempfehlen! Alle Fragen wurden nicht nur beantwortet, sondern ausführlich geklärt und gemeinsam bearbeitet. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt - auch weil die Erklärungen verständlich und sehr sorgfältig waren. So konnten nicht nur meine Fragen geklärt werden, sondern ich habe viel darüber hinaus gelernt. Die Terminabsprache ist darüber hinaus sehr unkompliziert, flexibel und zeitnah möglich. Vielen Dank!
10.08.2023Anonym
Bevor ich von den Experten von Novustat ein Coaching zur quantitativen und qualitativen Analyse erhalten habe, war ich mehr als verzweifelt.
Aber die beiden Experten waren wirkliche Fachleute, die das Coaching meinem Unwissen angepasst haben und absolut verständlich und kleinschrittig, weil es notwendig war, erklärt und mir die Anwendung vermittelt haben, sodass ich mit dem Ergebnis mehr als begeistert bin.
Termine wurden eingehalten und immer pünktlich begonnen, ich konnte sogar an einem Samstagabend noch ein Coaching bekommen, da ich zeitlich sonst nicht hingekommen wäre.
Ich kann jedem Novustat empfehlen.
09.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen! Super schnell, ausführlich und verständlich.
22.04.2023Anonym
Schnell und zuverlässig, sympathisch
21.04.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden!!! Alles ging super schnell, in kürzester Zeit gab es für alle Schwierigkeiten meinerseits Lösungen.
Auf Novustat ist Verlass.
30.12.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Verbindlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ihre Statistiker von Novustat
Seriös, schnell, individuell, überaus kompetent, freundlich. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Ich stand unter hohem Zeitdruck und wollte für einen Kongress (und perspektivisch für den Forschungsbericht einer größeren bildungswissenschaftlichen Studie) mein empirisches Instrumentarium gerne datenbasiert überprüfen lassen. Nachdem ich per Mail Kontakt aufgenommen hatte, folgte bereits am selben Tag (!) eine Antwort von Dr. Grünwald. Meine Unterlagen (Datenmatrix, Codeplan, Forschungsplan mit Hypothesen, Testinstrument) wurden von einem Statistiker gesichtet und es fand sehr bald ein Videotelefonat zur Verständigung und für weitere Absprachen statt. Der Auftrag selbst wurde innerhalb von drei Tagen und zu meiner allergrößten Zufriedenheit erfüllt. Auch das Auswertungsgespräch per Zoom war sehr aufschlussreich. Ich werde z. g. Z. auf das Unternehmen und den Statistiker, der mich individuell betreut hat, für ein statistisches Lektorat meiner Studie zurückgreifen. Fazit: Novustat bietet einen schnellen, überaus kompetenten, individuellen, seriösen und freundlichen Service. Die Abläufe sind durch und durch transparent. Die Dienstleistung ist den Preis in meiner Sicht uneingeschränkt wert. Ich kann jedem, der/die statistische Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Schulung, Überprüfung oder Auswertung benötigt, das Unternehmen Novustat nachdrücklich empfehlen.
05.12.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Erfahrungsbericht zu verfassen. Auch wir bedanken uns für die gute und enge Zusammenarbeit. Melden Sie sich gern, wenn Sie künftig wieder eine Statistik-Beratung benötigen. Herzliche Grüsse vom Zürichsee, Robert Grünwald
Nicht billig, aber super.
03.12.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. In der Tat sind wir mit Sicherheit nicht die billigsten Anbieter am Markt, können Ihnen aber vollumfängliche kompetente Statistik Beratung versprechen. Herzliche Grüsse
Robert Grünwald, Team Novustat
Der Service war exakt an meinen Bedürfnissen ausgerichtet, die Betreuung individuell, kompetent und stets freundlich, flexibel und schnell! Vielen Dank!
28.08.2022A.
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Statistik-Service zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse
Robert Grünwald
Rapid, friendly and very helpful service, thanks you very much.
17.08.2022Johanna R.
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Thank you very much for your positive Review. We look forward to help you also in the future with our statistical consulting. Best regards
Team Novustat
Meine initiale Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die nachfolgende Beratung war professionell, zielführend und sehr hilfreich! Es wurden sämtliche Fragen von mir detailliert und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Vielen Dank!
31.07.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns, dass wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit unserer Statistik-Hilfe unterstützen konnte. Liebe Grüsse
Ihr Team Novustat
Ich kann Novustat absolut weiterempfehlen. Meine kurzfristige Anfrage wurde schnell beantwortet, ich durfte mit einer sehr kompetenten Beraterin meine konkreten Fragestellungen besprechen und konnte dadurch die Analysen meiner Doktorarbeit zielorientiert abschließen. Die Terminabsprache war zu jeder Zeit absolut unkompliziert und die Beraterin ist sehr gut auf meine spezifischen Fragestellungen eingegangen. Ein Coaching nach Maß!
29.07.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie mit unserer Statistik-Beratung unterstützen konnten. Beste Grüsse, Ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Sehr prompte Rückantwort auf Anfrage, sehr schnelle Bearbeitung der Fragestellung und ausführliche Erklärung! Danke!
07.06.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Statistik Beratung. Beste Grüsse
Robert Grünwald
Seriöses und überaus professionelles Unternehmen! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert!
06.06.2022Anonym
Novustat Statistik-Beratung Kommentar von Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen.
304 Bewertungen auf Trustpilot

03.03.2024

26.04.2024

Ihre Nachricht an Novustat Statistik-Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Novustat Statistik-Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden