Die Geldbotschafterin

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Geldbotschafterin bringe ich Menschen und Geld zusammen.

Am Botanischen Garten, 41
40225 Düsseldorf

Reliability

Additional services

Sehr unterstützend und hilfsbereit. Bleibt am Kunden dran mit Herz und Tat.
03/07/2021Anonymously
Eine wunderbare Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür!
Absolut empfehlenswert!!
31/05/2021Jürgen W.
Einfach fantastisch - jedes Mal wieder eine Erfahrung.
29/05/2021Susanne L.
Ola ist ein sehr herzlicher und offener Mensch, bei welcher ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich konnte mich gut auf das Coaching einlassen und schnell vertrauen zu ihr fassen! Dies ist bestimmt auch ihrer authentischen Art zu verdanken. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten und ich bin sehr dankbar, mich für das Coaching mit ihr entschieden zu haben.
26/05/2021F.
Frau Cecchini hat mich absolut überrascht! Ihr Motto " Geld ist Liebe, Geld bringt Hoffnung" bekommt mit ihr ein wahre, authentische Wirksamkeit! Ihr Faszination und Begeisterung für Zahlen und Finanzen stecken an. So hätte der Wirtschaftsunterricht in der Schule sein sollen. Ich fühle mich durch sie hochgradig inspiriert und konnte meine Einstellung zu Geld sofort verändern. Danke, liebe Ola, für diese kurzweilige, sprühende Präsentation!
26/05/2021Katja R.
I have LOVED working with Ola. She has definitely opened my eyes to some possibilities I had yet to believe were possible, encouraged me, and was extremely motivating but soft-spoken as well. I never felt overwhelmed or pressured in speaking with her/listening to her speak. I would definitely recommend Ola to anyone needing a boost and some help in perspective and inspiration!
26/05/2021Sarah E.
Ola Cecchini ist eine Expertin zum Thema Geld und Vernetzung. Ich kann sie sehr empfehlen.
☀️☀️☀️☀️☀️
25/05/2021Martina M.
Ola Cecchini hat eine einzigartige Methode entwickelt, mit dem Geld ins Gespräch zu kommen. Ich empfehle Olas Coaching jedem, der sich mit dem Thema Geld ausbeinender setzen möchte.
Ola ist DIE GELDBOTSCHAFTERIN - zu Recht!
19/05/2021Elke P.
Ola ist jeden Cent wert. Durch sie habe ich meine Geldblockade gelöst und nicht nur das: sie schafft es mit ihrer liebevollen und authentischen Weiblichkeit ein starkes Frauenbild wiederherzustellen und damit maximalen Erfolg möglich zu machen. Female Empowerment ist ihre stärkste Kraft!
Danke Ola für dein Wirken!
13/05/2021Sandra R.
Ich würde Ola weiterempfehlen, weil es ihr gelungen ist, auf Ihrem Gebiet ein wahrer Meister zu werden und fundierte, professionelle, ausgewogene und nachhaltige Dienstleistungen anbietet. Insbesondere möchte ich die ausgesprochen wertschätzende Haltung von Ola hervorherben, die für jeden, der ihr begegnet, nur als wahres Geschenk bezeichnet werden kann. 5 stars!
11/05/2021Karin B.
Jederzeit wenn ich die Leistungen von Ola Cecchini in Anspruch genommen habe, hatte ich Momente der "Erleuchtung", Sie hat mir immer weiterhelfen können. Ihr großes Einfühlungsvermögen lässt Sie sofort erkennen, wann man zusätzliche Unterstützung benötigt, was sie dann auch sofort umsetzen kann und individuell ins Coaching einfließen lässt.
10/05/2021Anonymously
Schon in der ersten gemeinsamen Zeit konnte ich Anregungen umsetzen und habe direkte, positive Veränderungen erlebt. Ich bin begeistert wie nachhaltig das Coaching von Ola Cecchini ist. Sehr berührt bin ich von ihrer engagierten und unterstützenden Art zu arbeiten. Vielen lieben Dank
10/05/2021E.
Ola ist ein sehr erfahrener Coach mit viel Know-How zum Thema Finanzen! Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und meine Finanzen sind für mich nun sortierter und klarer geworden. Ich möchte mich hierfür herzlich bedanken! :-)
10/05/2021Anonymously
Vielen Dank für die sehr informative Beratung.
09/05/2021Erika G.
Super Vortrag! Habe mich abgeholt gefühlt und ein paar Glaubenssätze enttarnt. Danke!
09/05/2021Sabine O.
Mit Leichtigkeit und Freude zu mehr Fülle und Geld. Denn Geld ist Liebe. Genau das strahlt Ola mit jeder Faser ihres Körpers aus. Ein Sonnenschein durch und durch. Großzügigkeit verbunden mit Expertise und Know how, das nenne ich Fülle! Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank liebe Ola für Deine Inspiration und für den wunderbaren Austausch mit Dir.
09/05/2021Brigitte B.
Ola Cecchini setzt Ihr Know how und Ihre Empathie für Ihre Kund:innen ein und ich habe mich von Ihr immer gut begleitet gefühlt. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter
09/05/2021C. K.
Great Ola:) You are sooooo inspiring :) such a good vibes👍👍👍👍
Top-Expertin! Unbedingt empfehlenswert!
08/05/2021Anonymously
Vielen Dank Ola Cecchini. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
08/05/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Ola Cecchini

All reviews and experiences about Ola Cecchini are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2021  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile