Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Oliver Neukam Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Amberg und Bayreuth.

Stechenberg 4
95485 Warmensteinach

amberg@locatec.de

Problem comprehension

Advice

Der sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter konnte die Schadensursache schnell finden.
24/09/2021Peter Leuchner
Der Messtechniker Daniel Braun hat sehr sauber und zielgenau gearbeitet. Auf meine Fragen als Kunde konnte er mir hilfreiche Antworten geben. Bin sehr zufrieden ist sehr empfehlenswert.
22/09/2021Anonymously
Der Messtechniker, Herr Daniel Schütz, erklärte jeden Arbeitsschritt kompetent und nachvollziehbar. Sehr professionelles Auftreten. Leider hängte sich sein Meßgerät auf, so daß die Ortung nicht beendet werden konnte. Es wurde sofort ein 2. Termin vereinbart. Sehr gut!!!
15/09/2021U. Fehn
Herr Schütz war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht und schließlich das leck gefunden
08/09/2021Anonymously
Wir waren mehr als Zufrieden mit dem Techniker Daniel Schütz. Sehr Kompetenter Messtechniker mit sehr guten Tipps!! Absolut weiter zu empfehlen
01/09/2021Tobias Steinl
Ihr Messtechniker, Herr Daniel Braun hat anfangs der Woche eine Leckortung bei uns durchgeführt.
Er hat einen top Job gemacht. Professionell und struckturiert wurde die Schadensquelle gefunden.
Die Arbeiten wurden sehr sauber verrichtet und die Beratung war hervorragend. Jederzeit würde ich Herrn Braun wieder beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
André Opitz
30/07/2021Opitz André
Top Mitarbeiter vor Ort gewesen
22/07/2021Anonymously
Wir hatten ein Heizungsleck und haben sehr zügig einen entsprechenden Termin zur Suche erhalten.
Der Techniker Herr Daniel Braun erschien dann pünktlich und überzeugte auf Anhieb durch effektive und zielführende Fehlersuche in sehr kurzer Zeit! Hier merkt man deutlich, dass die entsprechende Kompetenz und Erfahrung vorhanden ist. Vielen Dank!
26/05/2021Sebastian Schneider
Der Messtechniker Hr. Daniel Braun ist sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und hat wirklich saubere Arbeit geleistet. Sehr empfehlenswert.
06/05/2021Hieninger
Das Problem wurde ducrh Herrn Daniel Braun sehr schnell ausfindig gemacht und sehr gut erklärt. Außerdem hat er sich vorbildlich an die Pandemieregeln gehalten und war ausgesprochen freundlich.
19/04/2021Anonymously
Herr Daniel Braun war sehr kompetent, hat sauber gearbeitet und mich gut beraten. Außerdem ist er sehr höflich.
15/04/2021Anonymously
Freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter. Daniel Braun.
09/02/2021Anonymously
Bei uns war Herr Engel zur Leckortung. Er ging mit fachlicher Kompetenz systematisch an unser Problem, welches wirklich nicht so leicht zu durchschauen war.
Auch Fragen beantwortete er lückenlos. Fazit: Ein Fachmann auf seinem Gebiet!!!
28/01/2021Anonymously
Ihr Mitarbeiter Herr Braun hat einen super Job gemacht! Meine Vermieterin und wir sind Herrn Braun für die schnelle und kompetente Hilfe sehr dankbar!
07/01/2021Anonymously
Heute war ein Mitarbeiter der Firma Locatec bei uns, wir hatten einen Wasserrohrbruch.
Herr Daniel Braun von Locatec war perfekt, schnelle und genau Arbeit, genaue Informationen gegeben, immer freundlich. Den Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
Ich gebe 5 Sterne
05/01/2021Elke Wanderer
Aufgrund des Verdachts eines Rohrbruchs wurde von unserer Hausverwaltung kurzfristig die Firma Locatec um die Ursache festzustellen. Der Messtechniker Daniel Braun kam pünktlich zu dem angekündigten Termin. Er ging schnell und sicher vor. Herr Braun führte seine Arbeit präzise und effizient aus. Nach kurzer Zeit war das Leck gefunden. Beim Gespräch mit der Hausverwaltung im Anschluss erklärte er den Sachverhalt aussagekräftig.
Wir waren sehr zufrieden mit Herr Brauns Arbeit. Vor allem seine freundliche, professionelle Art hat uns gefallen.
Wir werden die Firma Locatec auf jeden Fall weiterempfehlen.
18/12/2020Christoph Biersack
Wir waren mit der Beratung und Ausführung Ihres Mitarbeiters, Daniel Braun (Messtechniker), sehr zufrieden.
27/11/2020Anonymously
Herr Engel hat das Problem schnell gefunden und war auch sehr freundlich und kompetent. Top!
26/11/2020Guido Lehmann
Herr Braun Daniel war sehr kompetent und zuverlässig und freundlich. Prima Mitarbeiter
23/11/2020Lang
Tolle, schnelle, zuverlässige Bearbeitung zu einem Leitungswasser Schaden. Rohrbruch wurde innerhalb kürzester Zeit entdeckt. Tolle Arbeit von Herrn Braun. Absolut empfehlenswert!
20/11/2020Axel Pöhlmann - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Bayreuth
Request a callback Write a message

Your message to Oliver Neukam Ortungstechnik

All reviews and experiences about Oliver Neukam Ortungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/07/2019  |  Last update: 31/08/2021   |  Report profile