Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Oliver Neukam Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Amberg und Bayreuth.

Stechenberg 4
95485 Warmensteinach

amberg@locatec.de

Herr Daniel Schütz war überpünktlich, freundlich und hat die Leckage sehr schnell gefunden.
Der Messtechniker ist sehr zu empfehlen!
17.05.2024Herr Schwappach, Maroldsweisach
Herr Daniel Schütz, Messtekniker, war sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und kompetent. Toller Kerl.
15.05.2024Anonym
Herr D. Schütz war bei uns, um ein Wasserleck zu orten - dieses Vorhaben erfolgte erfolgreich und wir wurden über alle weiteren Schritte informiert. Vielen Dank für die kompetente Einschätzung und die sorgfältige Arbeit!
15.05.2024Anonym
Am 14.5.24 war der Herr Daniel Schütz bei uns und hat sehr schnell den Fehler in der Wand gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
Die Firma Locatec ist sehr zu empfehlen!
Oliver Neukam Ortungstechnik
14.05.2024Ursula Faber, Michelau i.Ofr.
Wir sind sehr zufrieden. Ortung verlief kompetent und strukturiert.
Schöne Grüße an Herrn Schütz.
mfg. H. Seidlein (Litzendorf)
13.05.2024Harald Seidlein
Daniel Schützt war sehr nett, höflich und sehr gute Arbeit geleistet! Schnell und präzis!
Oliver Neukam Ortungstechnik
13.05.2024Erika Teubner (Nahkauf Bayreuth )
Daniel Schütz, sehr freundlich und Energiegeladen 💪
Schnelle Arbeit, Erklärung super und das Leck wurde direkt gefunden.
13.05.2024Patrick S.
Mit dem Monteur Daniel Schütz war ich besonders zufrieden, da er kompetent und schnell gearbeitet hat. Den Baustellenplatz hat er sauber verlassen.
Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter
08.05.2024Gisela Grempel
Herr Daniel Schütz hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank
08.05.2024Habermann, Obertrubach
Daniel Schütz war sehr freundlich, kompetent und hat mich mit seinem Fachwissen voll überzeugt. Hat auch geraten wie der Schaden zu beheben ist
07.05.2024Gisela Woehner
Ihr Mitarbeiter Herr Daniel Schütz erschien pünktlich um 8 Uhr zum vereinbarten Termin und lokalisierte nach Augenscheinnahme und verschiedenen technischen Prüfungen den Wasserschaden an der Gartenaußenleitung.
Sein Verhalten ist als vorbildlich zu bewerten.
06.05.2024Herr Kolb Manfred, Trebgast
Daniel Schütz war heute in der Friedhofstraße20 in 91320 Ebermannstadt und hat sehr schnell das Leck in der Wasserleitung geortet. Ich kann die Locatec bestens weiterempfehlen.
29.04.24
Georg Zolleis
29.04.2024Georg Zolleis
Bei uns im Ahorntal war heute Herr Murat Cümen, von der Beratung bis zur Ausführung lief alles super. Er hat sauber und ordentlich gearbeitet, hat das Leck im Rohr zügig gefunden. Wir sind sehr zufrieden und können ihn und die Firma Locatec uneingeschränkt empfehlen.
24.04.2024Sylvia K.
Hr.Schütz war fachlich sehr kompetent,war sehr höflich und hat alles umfassend erklärt.

Ulrich Möhrlein
Hauptstr.32,91088Bubenreuth
23.04.2024ulrich
Sehr schneller Termin bereits am Folgetag.
Fachlich kompetenter und freundlicher Mitarbeiter M. Cümen. Gute Abgrenzung des Leck möglich. Bis dato überzeugender Service . Preis Leistung noch offen, da Rechnung noch ausstehend.
16.04.2024Anonym
Daniel Schutz sehr freundliche Messtechniker! Er hat sehr schnell Ursache gefunden. Top Mann!!
Kulmbach Gustav Adolf Straße 2. Dankeschön!
11.04.2024Anonym
Das der Herr Daniel Schütz alles sehr gut erklärt hat und mich immer einbezogen hat! Maxstrasse 9, 90762 Fürth
09.04.2024Hadamek Frank
Das Problem wurde schnell erkannt und ich wurde aktiv in die Begutachtung einbezogen. Herr Daniel Schütz bewies im Gespräch viel fachliches Wissen und konnte mich super über die nächsten Schritte die auf mich zukommen werden, aufklären ! Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen!

Termin war in der Kollwitzstr. 4, Nürnberg
09.04.2024Anonym
Herr Schütz hat sehr gute Arbeit geleistet, er war sehr bemüht und hat sich die Zeit genommen, alles in Detail zu erklären.

Danke für die Tolle Erfahrung.

Da die Beauftragung von der Hausverwaltung und BST Complete erfolgt ist, kann ich nicht zu allen Punkten mein Feedback/Bewertung abgeben
08.04.2024Anonym
Herr Neukam ist sehr professionell, freundlich, pünktlich und kompetent. Wie man sich einen Handwerker oder Leckortungsexperten nur wünschen kann. Gerne werde ich ihn weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Oelsner

Über Preis-Leistung kann ich nichts sagen, da Versicherungsabwicklung
08.04.2024Bernhard Oelsner
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Oliver Neukam Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Neukam Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden