Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Oliver Neukam Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Amberg und Bayreuth.

Stechenberg 4
95485 Warmensteinach

amberg@locatec.de

Heute war Daniel Schütz bei uns in Stegaurach schon zum.2 mal da wegen einen Wasserschaden und mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden .schnelles und sauberes Arbeiten
23.07.2024Christian Dorberth
daniel schütz hat die ursache ruck zuck gefunden und auch kurzfristige abhilfe vorgeschlagen alles perfekt
17.07.2024Anonym
Klasse Erklärung durch Herrn Schütz. War durch seine Ausführungen sehr beeindruckt
MfG
Dieter Haberkorn
Steinwaldstr. 2
92637 Weiden
16.07.2024Dieter Haberkorn
Vielen Dank an die Mitarbeiter die bei uns vor Ort waren.
Daniel Schütz und Murat Cümen :-)

Und Danke auch an den Innendienst für die schnelle Terminvereinbarung.
04.07.2024Simone Hümmer / Stegaurach
Super netter Kompetenter Service. Vielen Dank an Herrn Schütz und Cümen
19.06.2024Thorsten Zenker
Herr Daniel Schütz war bei mir in der Nansenstraße 21 wegen eines Wasserschadens da. Er war sehr freundlich und zuvorkommend, und hat mir alle meine Fragen und Anliegen spitze erklärt. Ebenfalls war er pünktlich und auch effizient. Danke !
23.05.2024Paulina Kuznetsov
hr daniel schütz 23.5.24 10.15, kaltwasser rohrbruch zuleitung waschbecken kupferleitung, entdeckt. ort 90443 nürnberg, brehmstr17, 3.og, hr. buchta peter mieter, von wbg nürnberg.
23.05.2024p.buchta
Herr Daniel Schütz war heute bei uns in der Wohnung in der Bärenschanzstraße um ein Wasserleck zu suchen. Er hat sich sehr benüht das Leck zu finden, war sich nicht scheu dabei viele Treppen zu laufen und hat dabei auch immer Kkmmunziert was er macht und sieht. Wir hoffen, dass die weiteren Arbeiten am Wasserschaden ebenso schnell und freundlich bearbeitet werden.
23.05.2024Anonym
Herr Daniel Schütz war überpünktlich, freundlich und hat die Leckage sehr schnell gefunden.
Der Messtechniker ist sehr zu empfehlen!
17.05.2024Herr Schwappach, Maroldsweisach
Herr Daniel Schütz, Messtekniker, war sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und kompetent. Toller Kerl.
15.05.2024Anonym
Herr D. Schütz war bei uns, um ein Wasserleck zu orten - dieses Vorhaben erfolgte erfolgreich und wir wurden über alle weiteren Schritte informiert. Vielen Dank für die kompetente Einschätzung und die sorgfältige Arbeit!
15.05.2024Anonym
Am 14.5.24 war der Herr Daniel Schütz bei uns und hat sehr schnell den Fehler in der Wand gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
Die Firma Locatec ist sehr zu empfehlen!
Oliver Neukam Ortungstechnik
14.05.2024Ursula Faber, Michelau i.Ofr.
Wir sind sehr zufrieden. Ortung verlief kompetent und strukturiert.
Schöne Grüße an Herrn Schütz.
mfg. H. Seidlein (Litzendorf)
13.05.2024Harald Seidlein
Daniel Schützt war sehr nett, höflich und sehr gute Arbeit geleistet! Schnell und präzis!
Oliver Neukam Ortungstechnik
13.05.2024Erika Teubner (Nahkauf Bayreuth )
Daniel Schütz, sehr freundlich und Energiegeladen 💪
Schnelle Arbeit, Erklärung super und das Leck wurde direkt gefunden.
13.05.2024Patrick S.
Mit dem Monteur Daniel Schütz war ich besonders zufrieden, da er kompetent und schnell gearbeitet hat. Den Baustellenplatz hat er sauber verlassen.
Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter
08.05.2024Gisela Grempel
Herr Daniel Schütz hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank
08.05.2024Habermann, Obertrubach
Daniel Schütz war sehr freundlich, kompetent und hat mich mit seinem Fachwissen voll überzeugt. Hat auch geraten wie der Schaden zu beheben ist
07.05.2024Gisela Woehner
Ihr Mitarbeiter Herr Daniel Schütz erschien pünktlich um 8 Uhr zum vereinbarten Termin und lokalisierte nach Augenscheinnahme und verschiedenen technischen Prüfungen den Wasserschaden an der Gartenaußenleitung.
Sein Verhalten ist als vorbildlich zu bewerten.
06.05.2024Herr Kolb Manfred, Trebgast
Daniel Schütz war heute in der Friedhofstraße20 in 91320 Ebermannstadt und hat sehr schnell das Leck in der Wasserleitung geortet. Ich kann die Locatec bestens weiterempfehlen.
29.04.24
Georg Zolleis
29.04.2024Georg Zolleis

Ihre Nachricht an Oliver Neukam Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Neukam Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden