Vertriebs- und Marketingautomatisierung, E-Mail und Messenger - Marketing

Moritz-Hanser-Weg, 37
88279 Amtzell

Peter Mathein

Monday 08:00 am-07:00 pm

Der Kontakt mit Peter Mathein war schnell und unkompliziert. Der Service war wirklich super!
Beratung durch Peter Mathein, Onlinekonzepte
02/01/2021Anonymously
Nachdem ich Peter Matheins Strategien angewandt habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: ich habe wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge - und das, obwohl ich wirklich vorher niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.
07/08/2020Anonymously
Die Impulse und Lösungsansätze von Onlinekonzepte haben uns insbesondere durch automatisierte Interessentengewinnung einiges an Arbeit abgenommen und so konnten wir die Zahl der parallelen Kontakte deutlich steigern. Auch der Selfservice für Terminvereinbarungen für Interessenten und Kunden hat deutliche administrative Entlastung geschaffen.
30/07/2020Anonymously
Sehr kompetent !
30/07/2020Anonymously
Umfassende sowie verständliche, kompetente Beratung und Hilfe zur digitalen Selbsthilfe. Eine Fülle von Tipps und Tricks. Anregende, unterstützende Begleitung im Detail wie das große Ganze im Überblick haltend. Sehr zu empfehlen für die Beratung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen von KMU weit über die rein technischen Aspekte hinaus. Tolle Teamleistung! Vielen Dank!
08/07/2020Anonymously
Nach einem top Erstgespräch strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise. Analyse unserer Ist-Situation, Erarbeitung Ansatzpunkte und nächste Teilschritte für online Marketing Konzept für unser Team.
Freue mich auf die weitere Umsetzung der geplanten Aktivitäten.
Viele Grüße Stefan Schwarz
23/03/2020Anonymously
Fachkompetenz ohne Ende!
Gerne habe ich Herrn Mathein in mein komplettes Netzwerk empfohlen!
21/02/2020Anonymously
Mega Beratungsgespräch und Erfahrungsaustausch, vielen Dank.
19/02/2020Anonymously
Peter Mathein ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er hat uns schnell, zuverlässig und unkompliziert geholfen eine Automation zu konzipieren und aufzusetzen. Wir sind sehr sehr zufrieden und arbeiten gerne weiter mit ihm zusammen!
19/02/2020Anonymously
Peter versteht sein Fach, ist kompetent, arbeitet gewissenhaft und fristgerecht. Klare Empfehlung.
31/01/2020Anonymously
Mich hat die persönliche Ansprache von Herrn Mathein sehr überzeugt. Von der Zielsetzung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt.
05/11/2019Anonymously
Wie haben uns von Onlinekonzepte in unserem Reisebüro beraten lassen und anschließend die Kommunikation mit unseren Kunden optimiert, zum Teil automatisiert und deutlich verbessert. So können wir unseren Kunden nun ohne Mehraufwand einen deutlichen Mehrwert bieten. Die erhöhte Kundenbindung hat uns letztlich einen deutlichen Mehrumsatz und noch zufriedenere Kunden gebracht. Wir sind absolut begeistert und können das Onlinekonzepte - Team jederzeit und wärmstens weiterempfehlen
13/08/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld und eine einwandfreie und sehr angenehme Zusammenarbeit.
06/08/2019Anonymously
Wir haben unsere Terminverwaltung mit Hilfe von „Onlinekonzepte" automatisiert. Unsere Kunden können seitdem online auf unseren Terminkalender zugreifen und sich ihren Lieblingstermin selbst buchen. Unsere Kunden schätzen diese Möglichkeit sehr. Gleichzeitig konnten wir unser Telefonaufkommen um mehr als 60% reduzieren und unser Team wurde deutlich entlastet. Sehr gut, Herrn Mathein hat das mit seinem Team sehr schnell und professionell umgesetzt. Vielen Dank.
03/08/2019Anonymously
Herr Mathein konnte mich umfassend bezüglich der heutigen Automatisierungsmöglichkeiten bei Vertriebs- und Marketingprozessen beraten. Mit maßgeschneiderten Onlinekonzepten haben somit auch kleinere und mittelständische Firmen die Möglichkeiten wie Großkonzerne zu agieren. Sehr tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.
22/07/2019Anonymously
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kann Onlinekonzepte jedem Unternehmer weiter empfehlen, der im Bereich Automatisierung neue Wege gehen möchte.
22/07/2019Anonymously
Ich war überrascht, welche Möglichkeiten der Automatisierung es gibt. Klar, da gehört etwas Mut dazu, aber bestimmte Sales-Prozesse zu automatisieren ist eine Investition, die sich lohnt. Peter Mathein berät ausführlich und fachlich fundiert, auch sehr geduldig 😉, da sich das Thema für mich als Laie nicht gleich erschließt. Danke Peter, das hat mich echt überzeugt.
13/07/2019Anonymously

04/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Onlinekonzepte

All reviews and experiences about Onlinekonzepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/07/2019  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile