Vertriebs- und Marketingautomatisierung, E-Mail und Messenger - Marketing

Moritz-Hanser-Weg, 37
88279 Amtzell

Peter Mathein

Montag 08:00-19:00

Der Kontakt mit Peter Mathein war schnell und unkompliziert. Der Service war wirklich super!
Beratung durch Peter Mathein, Onlinekonzepte
02.01.2021Anonym
Nachdem ich Peter Matheins Strategien angewandt habe, habe ich endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht habe: ich habe wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge - und das, obwohl ich wirklich vorher niemals mit diesem Erfolg gerechnet hätte.
07.08.2020Anonym
Die Impulse und Lösungsansätze von Onlinekonzepte haben uns insbesondere durch automatisierte Interessentengewinnung einiges an Arbeit abgenommen und so konnten wir die Zahl der parallelen Kontakte deutlich steigern. Auch der Selfservice für Terminvereinbarungen für Interessenten und Kunden hat deutliche administrative Entlastung geschaffen.
30.07.2020Anonym
Sehr kompetent !
30.07.2020Anonym
Umfassende sowie verständliche, kompetente Beratung und Hilfe zur digitalen Selbsthilfe. Eine Fülle von Tipps und Tricks. Anregende, unterstützende Begleitung im Detail wie das große Ganze im Überblick haltend. Sehr zu empfehlen für die Beratung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen von KMU weit über die rein technischen Aspekte hinaus. Tolle Teamleistung! Vielen Dank!
08.07.2020Anonym
Nach einem top Erstgespräch strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise. Analyse unserer Ist-Situation, Erarbeitung Ansatzpunkte und nächste Teilschritte für online Marketing Konzept für unser Team.
Freue mich auf die weitere Umsetzung der geplanten Aktivitäten.
Viele Grüße Stefan Schwarz
23.03.2020Anonym
Fachkompetenz ohne Ende!
Gerne habe ich Herrn Mathein in mein komplettes Netzwerk empfohlen!
21.02.2020Anonym
Mega Beratungsgespräch und Erfahrungsaustausch, vielen Dank.
19.02.2020Anonym
Peter Mathein ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er hat uns schnell, zuverlässig und unkompliziert geholfen eine Automation zu konzipieren und aufzusetzen. Wir sind sehr sehr zufrieden und arbeiten gerne weiter mit ihm zusammen!
19.02.2020Anonym
Peter versteht sein Fach, ist kompetent, arbeitet gewissenhaft und fristgerecht. Klare Empfehlung.
31.01.2020Anonym
Mich hat die persönliche Ansprache von Herrn Mathein sehr überzeugt. Von der Zielsetzung bis zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt.
05.11.2019Anonym
Wie haben uns von Onlinekonzepte in unserem Reisebüro beraten lassen und anschließend die Kommunikation mit unseren Kunden optimiert, zum Teil automatisiert und deutlich verbessert. So können wir unseren Kunden nun ohne Mehraufwand einen deutlichen Mehrwert bieten. Die erhöhte Kundenbindung hat uns letztlich einen deutlichen Mehrumsatz und noch zufriedenere Kunden gebracht. Wir sind absolut begeistert und können das Onlinekonzepte - Team jederzeit und wärmstens weiterempfehlen
13.08.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld und eine einwandfreie und sehr angenehme Zusammenarbeit.
06.08.2019Anonym
Wir haben unsere Terminverwaltung mit Hilfe von „Onlinekonzepte" automatisiert. Unsere Kunden können seitdem online auf unseren Terminkalender zugreifen und sich ihren Lieblingstermin selbst buchen. Unsere Kunden schätzen diese Möglichkeit sehr. Gleichzeitig konnten wir unser Telefonaufkommen um mehr als 60% reduzieren und unser Team wurde deutlich entlastet. Sehr gut, Herrn Mathein hat das mit seinem Team sehr schnell und professionell umgesetzt. Vielen Dank.
03.08.2019Anonym
Herr Mathein konnte mich umfassend bezüglich der heutigen Automatisierungsmöglichkeiten bei Vertriebs- und Marketingprozessen beraten. Mit maßgeschneiderten Onlinekonzepten haben somit auch kleinere und mittelständische Firmen die Möglichkeiten wie Großkonzerne zu agieren. Sehr tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.
22.07.2019Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kann Onlinekonzepte jedem Unternehmer weiter empfehlen, der im Bereich Automatisierung neue Wege gehen möchte.
22.07.2019Anonym
Ich war überrascht, welche Möglichkeiten der Automatisierung es gibt. Klar, da gehört etwas Mut dazu, aber bestimmte Sales-Prozesse zu automatisieren ist eine Investition, die sich lohnt. Peter Mathein berät ausführlich und fachlich fundiert, auch sehr geduldig 😉, da sich das Thema für mich als Laie nicht gleich erschließt. Danke Peter, das hat mich echt überzeugt.
13.07.2019Anonym

04.04.2021

Ihre Nachricht an Onlinekonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onlinekonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden