Sanierungen

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden
Handwerk hat goldenen Boden. So sagt der Volksmund. Und Handwerk ist so vielseitig wie die Träume, die daraus entstehen. 2012 gründete ich mit meinem leistungsstarken Team "PB...

Klosterfeld 15
92348 Berg

Pascal Binckenstein

Monday 08:00 am-04:00 pm

Die Terminabsprache sowie die Ablaufplanung bzgl. komplett Umzug aus einem Einfamilienhaus hat Herr Binckenstein,Chef des Unternehmens, perfekt realisiert. Sein Team versteht es zügig, gewissenhaft und sorgfältig zu arbeiten. Der fachgerechte Abbau von Kleiderschränke, Betten, Tische sowie die darauffolgende Montage ist ohne Probleme von statten gegangen. Zusätzliches anbringen von Steckdosen und große Spiegel andübeln anschließen von Lampen war für das Team eine Selbstverständlichkeit. ..und die ehrliche Aussage, dass nicht jedes "ur-alte" Teil wieder aufbaufähig ist. Danke auch dafür und das Teile entsorgen. Rundum ein Sorglospaket von einem Profiteam. Immer wieder gerne. Es steht eine Erweiterung der Küche an. Auch hier unterstützt mich der Chef mit der Planung und Gestaltung. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet
19/05/2020Anonymously
Wir haben von der Firma PB Montageservice unsere Trockenbau arbeiten ausführen lassen und können nur sagen, das wir Rundum Zufrieden sind! Immer wieder gern!
19/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to PB Montageservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/05/2020  |  Last update: 19/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
TALBAU-Haus GmbH
Bucher Treppen