Sanierungen

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden
Handwerk hat goldenen Boden. So sagt der Volksmund. Und Handwerk ist so vielseitig wie die Träume, die daraus entstehen. 2012 gründete ich mit meinem leistungsstarken Team "PB...

Klosterfeld 15
92348 Berg

Pascal Binckenstein

Montag 08:00-16:00

Die Terminabsprache sowie die Ablaufplanung bzgl. komplett Umzug aus einem Einfamilienhaus hat Herr Binckenstein,Chef des Unternehmens, perfekt realisiert. Sein Team versteht es zügig, gewissenhaft und sorgfältig zu arbeiten. Der fachgerechte Abbau von Kleiderschränke, Betten, Tische sowie die darauffolgende Montage ist ohne Probleme von statten gegangen. Zusätzliches anbringen von Steckdosen und große Spiegel andübeln anschließen von Lampen war für das Team eine Selbstverständlichkeit. ..und die ehrliche Aussage, dass nicht jedes "ur-alte" Teil wieder aufbaufähig ist. Danke auch dafür und das Teile entsorgen. Rundum ein Sorglospaket von einem Profiteam. Immer wieder gerne. Es steht eine Erweiterung der Küche an. Auch hier unterstützt mich der Chef mit der Planung und Gestaltung. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet
19.05.2020Anonym
Wir haben von der Firma PB Montageservice unsere Trockenbau arbeiten ausführen lassen und können nur sagen, das wir Rundum Zufrieden sind! Immer wieder gern!
19.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an PB Montageservice

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Colorit Kuschel GmbH