pechschwarz Media GmbH

Webdesign, Webentwicklung, Imagefilme, Erklärvideos, Grafikdesign, 3D Renderings

Published:
Ein Unternehmen, geschaffen von Digital Natives.

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus...
Breitenfelder Straße 57a
58285 Gevelsberg

Erik Breit

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Review from 02/12/2019

Customer support

Additional services

Engagement

Mit "pechschwarz Media GmbH" haben wir endlich eine kompetente, engagierte und zuverlässige Werbeagentur gefunden die uns und unsere Belange hervorragend und zielführend vertritt.
Seit unsere Homepage von "pechschwarz Media GmbH" neu gestaltet und betreut worden ist, haben wir sehr viel positive Resonanz erhalten. Insbesondere wird das moderne Design, die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit hervorgehoben. Die besonderen Anforderungen und Wünsche unserer Firma wurden dabei professionell, zuverlässig und vorallem zeitnah umgesetzt. Wir konnten feststellen, dass unsere Homepage im Netz nun wesentlich besser gefunden wird. Wir können “pechschwarz media” daher nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
02/12/2019Barten G.
Es war das erste Projekt, das wir mit Pechschwarz realisiert haben, d.h. unsere Unternehmensstruktur, Produktpalette, Märkte etc. waren noch nicht bekannt. Das Team von Pechschwarz war sehr flexibel, kompetent und schnell bei Umsetzung unserer Vorstellungen für die neue Webseite.

Das Marketing-Team der Westfalia Metal Hoses freut sich auf weitere gemeinsame Projekte!
29/11/2019Marion K.
Ganz hervorragende Arbeit & erstklassiger Support! Kompetent, freundlich, schnell!
Beratung & Vertrieb
27/11/2019Alexander O.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, immer gut erreichbar. Schnelle und professionelle Umsetzung der Website. Vielen Dank!
24/11/2019Anonymously
Wir haben unsere Website und unsere Kalkulationssoftware von pechschwarz Media entwicklen lassen und sind sehr zufrieden.
06/06/2019Anonymously
Überaus kreative und kompetente Agentur. Wir haben unseren Onlineshop bei pechschwarz Media GmbH erstellen lassen und sind damit sehr zufrieden.
06/06/2019Anonymously
Ein sehr gutes, junges und kompetentes Team. Wir haben bereits zwei Projekte mit Pechschwarzmedia erfolgreich umsetzen können (Webseiten Relaunch und Produktvideos) und werden auch in Zukunft weiterhin mit den Jungs zusammenarbeiten. Klare Weiterempfehlung!
pechschwarz Media GmbH
24/04/2019TKG GmbH - Daniela K.
Wir lassen von der Website bis hin zur Broschüre alles von pechschwarz Media erstellen und sind immer sehr zufrieden!
18/04/2019Vicky K.
Einfach und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzt und hervorragendes, technisches Know-How. Wir sind zu 100% zufrieden und somit können wir peschschwarz Media absoult weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer neuen Firmenwebsite!
17/04/2019Jan-Phillipp S.
Wir haben bereits die zweite Homepage von pechschwarz Media erstellen lassen. In beiden fällen wurde sehr Professionell gearbeitet, wünsche wurden berücksichtigt und auch voll umgesetzt. Die Jungs führen ihre Arbeit nicht nur einfach aus, sondern denken mit und bringen ihr Know How mit ein. Beide Homepages sind Perfekt geworden, genau so wie wir es gewünscht hatten und in Auftrag gegeben haben. Selbst Änderungswünschen im Nachhinein, waren kein Problem umzusetzen. Ich würde mich jederzeit erneut mit unseren Anliegen an pechschwarz Media wenden.

Vielen Dank !
29/11/2018Florian S.
Wir sind extrem zufrieden. Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Team ist top.
pechschwarz Media GmbH
29/11/2018Melanie Fittig - Wupper C.
professionell, freundlich, zuverlässig und pünktlich! gerne wieder
29/11/2018Sascha H.
pechschwarz Media hat uns gut beraten und offene Fragen verständlich erklärt.
Meist genügt ein Anruf für eine sofortige Problemlösung.
01/10/2018Anonymously
Firma PECHSCHWARZ MEDIA ist ein sehr gutes , kreatives und zuverlässiges
Unternehmen. Das Team hat ein sehr gutes Fachwissen und eine hohe Beratungskompetenz.
Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Weiter so!
27/09/2018Friedrich M. - ProfiOrga GmbH & Co.KG
Optimale Umsetzung der Vorgaben mit zielorientierten Anpassungen um einen bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
26/09/2018Michael J. - Informationsverarbeitung Michael Jeschak
Die persönliche Beratung und die schnelle Abwicklung lassen das Unternehmen überregional hervorheben. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!!
22/09/2018Yunus M. - YNS Estate
Immer freundlich, immer serviceorientiert, immer zuvorkommend. Die Jungs können was und habens drauf. Daumen hoch
22/09/2018Wilfried W. - Aguila GmbH
Sehr gutes, junges und kompetentes Team, welches motiviert dem Kunden und seine Wünsche berät und betreut.
21/09/2018Richard B. - Adveniat
Pechschwarz ist ein junges und professionelles Unternehmen, das sehr gezielt und genau die Aufgaben verrichtet und den Bedarf des Kunden 1 zu 1 umsetzt!
21/09/2018Omar R. - EN Baskets Schwelm GmbH
Ein sehr junges, kreatives und dynamisches Team.
Von der Anfrage bis zur Umsetzung alles reibungslos und hochprofessionell.
21/09/2018Alex A. - Bever & Klophaus GmbH

16/11/2019

31/05/2018
Request a callback

Your message to pechschwarz Media GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/04/2017  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile