pechschwarz Media GmbH

Webdesign, Webentwicklung, Imagefilme, Erklärvideos, Grafikdesign, 3D Renderings

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ein Unternehmen, geschaffen von Digital Natives.

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus...

Breitenfelder Straße 57a
58285 Gevelsberg

Erik Breit

Montag 08:00-17:00

Kundenorientierung

I’m impressed with overall structured technical development process of website, SEO and efficient set up of a crm environment. Nevertheless there are weaknesses in providing product marketing content. Understanding the product is key for good content services and proposals to help the customer creating convincing online marketing material. Apart from that it has been a very good service so far!
19.09.2021Roman L.
Das Team von pechschwarz Media hat uns auf jeder Ebene von Anfang an überzeugt. Die Qualität der Leistungen, die kompetente Beratung, die attraktive Preisgestaltung und der Service-Gedanke sind hier à la bonne heure! Wir können diese Agentur ohne Bedenken weiterempfehlen. 5 Sterne.
17.09.2021Sebastian F.
Ein sehr herausforderrndes Projekt - das sehr gut umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die Folgeprojekte!
3D / Motion Design
07.07.2021Marion K.
Sehr tolle inhabergeführte Agentur mit tollen Mitarbeitern wirklichen, echten Menschen. Die Inhaber beteuern uns persönlich und denken unternehmerisch. Das gesamte Team ist stets bemüht uns als Kunden glücklich zu machen. Wir fühlen uns sehr,wirklich sehr gut verstanden, sowie aufgehoben. Nach einem Agenturwechsel sind wir nun endlich angekommen!
Vielen Dank an Sandrine, Erik Erik und Dominik Dominik sowie das ganze Team der pechschwarz Media GmbH
26.03.2021Alexander B.
Wir sind äußerst zufrieden mit allen bisher durchgeführten Arbeiten durch die pechschwarz Media GmbH!
Von der Betreuung und Wartung unserer Internetseite, Programmierarbeiten, SEO Betreuung incl. Texterstellung, Internetplatzierung, Google Ads-Werbung und Beratung- einfach alles Top!!
Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich, Arbeiten werden zügig erledigt.
Wir sind froh, dass wir durch eine Empfehlung auf pechschwarz Media GmbH aufmerksam wurden und haben mit unserem gebuchten Paket den Rundumservice! Macht weiter so !!
Barten GmbH / Sabrina Konijnenburg
18.03.2021Sabrina K.
Absolut top Leistung! Super kreative Köpfe voller Energie! Eine sehr kompetente Beratung.
17.03.2021S.
Danke für die gute Arbeit der letzten Jahre! Besonders schätzen wir die verlässliche und unkomplizierte Kommunikation, das gilt für alle pechschwarz Media GmbH MitarbeiterInnen. Besonders zu erwähnen das außergewöhnlich faire Preis-/Leistungsverhältnis. Die ASBH gGmbH
17.03.2021Herr Christoph S.
pechschwarz media hat die besten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann. Eine Zusammenarbeit, die wirklich dynamisch ist und Spaß macht! Hier wird eine breite Expertise angewendet und blitzschnell nach Optimierungspotentialen gesucht. Unsere Website erstrahlt im neuen Glanz! Wir arbeiten sehr gerne mit euch zusammen, vielen Dank für alles!
16.03.2021Anonym
Superschneller Service, kompetente Beratung und entsprechende Umsetzung.
16.03.2021Protocast G.
Tolle Betreuung und super Umsetzung der Webapplikation.

Euer BS Sales
05.03.2021Anonym
Wir sind in jeder Hinsicht, von Anfang bis Jetzt, vollstens zufrieden!!! Das Erstgespräch verlief super, alles wurde im Detail erklärt und man bekam tolle Tipps bei der Designsprache. Die zuvor besprochene Ausführung wurde penibelst eingehalten und tadellos umgesetzt. Das Team ist immer erreichbar, Wünsche und Änderungen erfolgen zeitnah - einfach ein vorbildlicher Service. Wir können die PECHSCHWARZ MEDIA GMBH mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Viele Grüße
DIE SCHNEIDER'S GMBH
Alexander
21.12.2020Alexander S.
Ein super , zuvorkommendes , ehrliches ! Team , immer erreichbar . Man spürt den Spaß an der Arbeit bei Ihnen.
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen !
17.10.2020Heidi B.
Wir wurden von Beginn an professionel und immer freundliche beraten. Die Fertigstellung unserer neuen Website ist sogar deutlich schneller erfolgt als angekündigt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir haben mit dem Unternehmen einen neuen, zuverlässigen und vor allem kompetenten Partner dazu gewonnen.
14.10.2020Schaumburg Immobilien V.
Jungen und innovatives Team mit guten Ideen für Design und Performance! Absolut empfehlenswert!
06.07.2020Nikolai S.
Wir sind mit dem Ergebnis der Website-Erneuerung sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden zu 100% mit viel Engagement und Geduld umgesetzt. Für Fragen ist das Team immer erreichbar und gibt kompetent Auskunft. Die Zusammenarbeit basiert auf enger Abstimmung und die Qualität des Ergebnisses ist top! Wir können pechschwarz Media uneingeschränkt empfehlen.
10.04.2020Anonym
Die gemeinnützige BUXUS STIFTUNG hat eine rundum positive Erfahrung mit pechschwarzmedia und ist ebenso beeindruckt wie dankbar für das außergewöhnliche Engagement, das uns seitens der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegengebracht wird. Wir freuen uns auf die Fortsetzung:-) der Zusammenarbeit.
Dr. I. Wojak
18.03.2020Dr. Irmtrud W.
Mit der Beratung und Umsetzung der Themen Image Film, Webpage, Printmedia und CI bin ich sehr zufrieden. Daher haben wir PechSchwarz auch beauftragt unsere Social Media Präsenz zu gestalten und zu managen. Beratung und Vorbereitung der Social Media Präsenz war schon sehr gut.
06.03.2020Gerhard B.
Wir haben von pechschwarz Media eine verständliche und zielgerichtete Analyse und ein daraus resultierendes detailliertes und nachvollziehbares Angebot erhalten. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte zügig und professionell. Vielen Dank!
02.03.2020Margrit M.
Persönlich, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Absolut weiter zu empfehlen!!!!
26.02.2020Olaf S.
Gut
Meine neue Website wurde von Pechschwarz Media erstellt. Das Team hat meine Ideen und Wünsche wunderbar umgesetzt auch in einem sehr engen Zeitrahmen alle Termine gehalten. Der Kundeservice und Support von jedem Einzelnem aus dem Team ist hervorragend. Es wurden schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden und auch nach Freigabe der Website waren kleine Änderungswünsche kein Problem.
Ich habe Pechschwarz Media als sehr kundenorientiert, offen, kreativ und flexibel erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team für das super Ergebnis!
Julia Bauer
Julia Bauer & Partners (Coaching, Training, Consulting)
21.01.2020Julia B.

21.10.2020

03.08.2017

Ihre Nachricht an pechschwarz Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pechschwarz Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2021   |  Profil melden