pechschwarz Media GmbH

Webdesign, Webentwicklung, Imagefilme, Erklärvideos, Grafikdesign, 3D Renderings

Ein Unternehmen, geschaffen von Digital Natives.

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus...

Max-Planck-Straße 19
42277 Wuppertal

Erik Breit

Ich hatte das Vergnügen, mit der Agentur Pechschwarz für den Aufbau meiner Homepage und meines Online-Shops zusammenzuarbeiten, und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass die Erfahrung hervorragend war. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Umsetzung haben sie durchweg beeindruckt. Ihr Team hat ein tiefes Verständnis für Design, Funktionalität und Benutzererfahrung bewiesen, was in einer Website resultierte, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch nahtlos funktioniert.

Die Kommunikation war während des gesamten Prozesses klar und effizient, sodass alle meine Wünsche und Bedürfnisse präzise umgesetzt wurden. Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Lösung, die meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen hat.

Zudem war die Beratung zur Optimierung meines Online-Shops ein echtes Highlight. Die von Pechschwarz implementierten Funktionen haben dazu beigetragen, die Nutzererfahrung zu verbessern und die Verkaufszahlen deutlich zu steigern.

Für jedes Unternehmen, das seine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen möchte, ist Pechschwarz ohne Zweifel die richtige Wahl. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre harte Arbeit, Professionalität und das überragende Endprodukt. 5 Sterne sind hier wirklich noch zu wenig!
03.04.2024Dario I.
Wir haben mit Pechschwarz Media unseren Online Shop zusammen aufgebaut und sind von dem ganzen Prozess begeistert. Vom Erstgespräch bis hin zur Optimierung des Shops, lief alles perfekt. Das Team ist immer erreichbar und versucht stets alle Probleme zu lösen.
Wir sind gerade mal einen Monat online und können jetzt schon sehr gute Zahlen in unserem Shop verzeichnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können euch nur weiterempfehlen :)
24.01.2024S.
Unsere Erfahrung mit Pechschwarz, die für uns nun das Corporate Design Konzept entwickelt haben, war äußerst positiv. Schon von Anfang an fiel uns auf, dass die Geschäftsführer und alle Mitarbeiter stets freundlich und gut gelaunt waren. Dies schuf eine äußerst angenehme Atmosphäre, die unsere gesamte Zusammenarbeit sehr positiv geprägt hat.

Das Corporate Design-Projekt, das als Folgeauftrag realisiert wurde, hat uns viele neue Türen geöffnet uns als Marke zu präsentieren. Es ist perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt und geht über das hinaus, was wir erwartet hatten. Dieses Designkonzept hat Sinn und Verstand, es ist nicht einfach nur optisch schön, sondern reflektiert auch die Identität und die Werte unseres Unternehmens.

Pechschwarz hat es geschafft, unsere Vorstellungen und Anforderungen in ein ästhetisch ansprechendes und dennoch funktionales Corporate Design umzusetzen. Jeder Schritt im Prozess wurde mit großer Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Das Ergebnis spricht für sich: unser neues Corporate Design hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden beeindruckt.

Pechschwarz haben sich während des gesamten Projekts als kompetenter und kreativer Partner erwiesen. Die Kommunikation verlief gut, und sie waren immer bereit, auf unsere Anliegen und Fragen einzugehen.
Alles in allem ist die Zusammenarbeit mit Pechschwarz für uns eine äußerst positive Erfahrung. Wir möchten uns herzlich bei der gesamten Belegschaft für ihre Professionalität und ihren Einsatz bedanken. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte mit Pechschwarz umzusetzen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Corporate Design by pechschwarz®
25.10.2023Anonym
Vielen Dank für das vor kurzem geführte Beratungsgespräch. pechschwarz Media GmbH präsentiert sich mit sehr durchdachten und effektiven Lösungen.
24.10.2023Sebastian K.
Ich war besonders mit den sehr netten und höflichen Mitarbeiter von pechschwarz zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe nun einen zuverlässigen Partner für eine weitere Zusammenarbeit gefunden.

Team / intensOne GmbH
intens-one.de
Webdesign pechschwarz®
26.06.2023Eduard Stoll - intensOne GmbH Intensivmedizinische P.
Gut
Very young and experienced team. Happy with the current success.

Novatech Deutschland GmbH
Perfomance Marketing
12.04.2023Novatech Deutschland G.
Das Team von pechschwarz hat sich für unsere Projekte ins Zeug gelegt und mit guten Ideen überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
23.12.2022lanz oensingen a.
Gut
Wir sind an pechschwarz Media mit einer sehr komplexen Aufgabenstellung herangetreten, die wir von unserem Unternehmen nur sehr schlecht vorbereiten konnten, da auch wir voll ausgelastet waren.
Man hat sich in kürzester Zeit in unsere Situation versetzen können und umgehend erstklassige professionelle Lösungen erarbeitet.

Unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen!

Man kann dieses Spitzenunternehmen nur weiterempfehlen.
20.12.2022Kastel K.
Wir sind mit der Betreuung unserer Social Media Kanäle sowie dem SEA- und SEO-Management unserer Webseite vollauf zufrieden. In Sachen Digitalmarketing vertrauen wir auf die Kompetenzen von Pechschwarz Media und wurden bislang nicht enttäuscht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Perfomance Marketing
25.11.2022Alexander K.
Wir von LeanX sind mit der Erstellung unseres Corporate Designs absolut zufrieden.
Vielen Dank an das gesamte Team von pechschwarz®
Corporate Design by pechschwarz®
25.11.2022L.
Kompetente Betreuung und ein sehr freundliches Team. Wir sind mit der gemeinsamen Zusammenarbeit und der Umsetzung sehr zufrieden!
21.06.2022Anonym
Bei der Umsetzung unserer neuen Website war pechschwarz ein echter "Change Maker". Wir sind froh, dass wir bei dem großen Projekt auf die Unterstützung und das "Know-how" der Mitarbeiter*innen von pechschwarz setzen konnten und freuen uns auf kommende Projekte!
13.04.2022C. Mpitsoris K.
Gemeinsam mit pechschwarz haben wir einen umfangreichen Website-Relaunch umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden - nun erstrahlt unsere Website in einem modernen und sehr nutzerfreundlichem Design. Die Mitarbeiter*innen von pechschwarz waren jederzeit erreichbar für uns und haben mit kreativen Ideen und Lösungen dieses große Projekt mit uns gestemmt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.04.2022E. Schoeler K.
Klare Weiterempfehlung. Sehr professionelle und freundliche Betreuung und sehr gutes Endprodukt. Wir sind hochzufrieden!
31.03.2022Anonym
Der individuelle Service und die zielorientierte Umsetzung des Projekts hinsichtlich persönlicher Wünsche war erstklassig.
23.02.2022Anonym
Genaue, schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website und werden auch für zukünftige Projekte mit pechschwarz Media zusammenarbeiten.
23.02.2022Anonym
Super kompetentes Team! Absolute Zufriedenheit auf allen Seiten!
23.02.2022Anonym
Wir haben bereits mehrere Projekte gemeinsam mit pechschwarz erarbeitet und sind sehr zufrieden. Ein junges, kompetentes und sehr engagiertes Team. Wir freuen uns auf die künftige Projekte !
Beratung & Vertrieb
23.02.2022F.
Hat alles super geklappt, super Beratung und Umsetzung.

Vielen Dank an das pechschwarz Media Team.
23.02.2022Roberto M.
Mit der modernen und zügigen Umsetzung unseres Webseiten-Relaunch sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01.02.2022Alexander K.

14.04.2024

18.03.2022

Ihre Nachricht an pechschwarz Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pechschwarz Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden