pechschwarz Media GmbH

Webdesign, Webentwicklung, Imagefilme, Erklärvideos, Grafikdesign, 3D Renderings

pechschwarz Media GmbH
Ein Unternehmen, geschaffen von Digital Natives.

Die pechschwarz Media GmbH wurde im Oktober 2015 mit dem Ziel gegründet, sich als Marke für interdisziplinäre Marketing-Lösungen zu etablieren. Heute sind wir eine erfolgreiche Kombination aus...

Breitenfelder Straße 57a
58285 Gevelsberg

Erik Breit

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 02.09.2022

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Wir sind sehr zufrieden mit dem Webdesign der Agentur Pechschwarz. Weitere Projekte werden sicherlich folgen!
Webdesign pechschwarz®
02.09.2022Castimondi GmbH & Co. K.
Wir fühlen uns bei unseren Projekten von der Agentur Pechschwarz gut beraten und würden sie aufjeden Fall weiterempfehlen!
Kundenservice / Beratung
02.09.2022Castimondi GmbH & Co. K.
Kompetente Betreuung und ein sehr freundliches Team. Wir sind mit der gemeinsamen Zusammenarbeit und der Umsetzung sehr zufrieden!
Webdesign pechschwarz®
21.06.2022Anonym
Bei der Umsetzung unserer neuen Website war pechschwarz ein echter "Change Maker". Wir sind froh, dass wir bei dem großen Projekt auf die Unterstützung und das "Know-how" der Mitarbeiter*innen von pechschwarz setzen konnten und freuen uns auf kommende Projekte!
13.04.2022C. Mpitsoris K.
Gemeinsam mit pechschwarz haben wir einen umfangreichen Website-Relaunch umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden - nun erstrahlt unsere Website in einem modernen und sehr nutzerfreundlichem Design. Die Mitarbeiter*innen von pechschwarz waren jederzeit erreichbar für uns und haben mit kreativen Ideen und Lösungen dieses große Projekt mit uns gestemmt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.04.2022E. Schoeler K.
Klare Weiterempfehlung. Sehr professionelle und freundliche Betreuung und sehr gutes Endprodukt. Wir sind hochzufrieden!
31.03.2022Anonym
Der individuelle Service und die zielorientierte Umsetzung des Projekts hinsichtlich persönlicher Wünsche war erstklassig.
23.02.2022Anonym
Genaue, schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website und werden auch für zukünftige Projekte mit pechschwarz Media zusammenarbeiten.
23.02.2022Anonym
Super kompetentes Team! Absolute Zufriedenheit auf allen Seiten!
23.02.2022Anonym
Wir haben bereits mehrere Projekte gemeinsam mit pechschwarz erarbeitet und sind sehr zufrieden. Ein junges, kompetentes und sehr engagiertes Team. Wir freuen uns auf die künftige Projekte !
Beratung & Vertrieb
23.02.2022F.
Hat alles super geklappt, super Beratung und Umsetzung.

Vielen Dank an das pechschwarz Media Team.
23.02.2022Roberto M.
Mit der modernen und zügigen Umsetzung unseres Webseiten-Relaunch sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01.02.2022Alexander K.
I’m impressed with overall structured technical development process of website, SEO and efficient set up of a crm environment. Nevertheless there are weaknesses in providing product marketing content. Understanding the product is key for good content services and proposals to help the customer creating convincing online marketing material. Apart from that it has been a very good service so far!
19.09.2021Roman L.
Das Team von pechschwarz Media hat uns auf jeder Ebene von Anfang an überzeugt. Die Qualität der Leistungen, die kompetente Beratung, die attraktive Preisgestaltung und der Service-Gedanke sind hier à la bonne heure! Wir können diese Agentur ohne Bedenken weiterempfehlen. 5 Sterne.
17.09.2021Sebastian F.
Ein sehr herausforderrndes Projekt - das sehr gut umgesetzt wurde. Wir freuen uns auf die Folgeprojekte!
3D / Motion Design
07.07.2021Marion K.
Sehr tolle inhabergeführte Agentur mit tollen Mitarbeitern wirklichen, echten Menschen. Die Inhaber beteuern uns persönlich und denken unternehmerisch. Das gesamte Team ist stets bemüht uns als Kunden glücklich zu machen. Wir fühlen uns sehr,wirklich sehr gut verstanden, sowie aufgehoben. Nach einem Agenturwechsel sind wir nun endlich angekommen!
Vielen Dank an Sandrine, Erik Erik und Dominik Dominik sowie das ganze Team der pechschwarz Media GmbH
26.03.2021Alexander B.
Wir sind äußerst zufrieden mit allen bisher durchgeführten Arbeiten durch die pechschwarz Media GmbH!
Von der Betreuung und Wartung unserer Internetseite, Programmierarbeiten, SEO Betreuung incl. Texterstellung, Internetplatzierung, Google Ads-Werbung und Beratung- einfach alles Top!!
Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich, Arbeiten werden zügig erledigt.
Wir sind froh, dass wir durch eine Empfehlung auf pechschwarz Media GmbH aufmerksam wurden und haben mit unserem gebuchten Paket den Rundumservice! Macht weiter so !!
Barten GmbH / Sabrina Konijnenburg
Kundenservice / Beratung
18.03.2021Sabrina K.
Absolut top Leistung! Super kreative Köpfe voller Energie! Eine sehr kompetente Beratung.
17.03.2021S.
Danke für die gute Arbeit der letzten Jahre! Besonders schätzen wir die verlässliche und unkomplizierte Kommunikation, das gilt für alle pechschwarz Media GmbH MitarbeiterInnen. Besonders zu erwähnen das außergewöhnlich faire Preis-/Leistungsverhältnis. Die ASBH gGmbH
17.03.2021Herr Christoph S.
pechschwarz media hat die besten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann. Eine Zusammenarbeit, die wirklich dynamisch ist und Spaß macht! Hier wird eine breite Expertise angewendet und blitzschnell nach Optimierungspotentialen gesucht. Unsere Website erstrahlt im neuen Glanz! Wir arbeiten sehr gerne mit euch zusammen, vielen Dank für alles!
16.03.2021Anonym

07.06.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an pechschwarz Media GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pechschwarz Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2022   |  Profil melden