Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 12 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...

Am Dreschplatz 6
97222  Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Unsere 1. Pflegehelferin war uns immer eine große Stütze.
Sie hat ihren Job mit Liebe und Herz erledigt. Der Haushalt war immer tadelos geführt.
Sie hat fast alles selbstständig erledigt, hat einfach zugepackt wann immer es nötig war.
Durch ihre Hilfsbereitschaft war sie überall beliebt, ob in der Familie, bei Freunden oder bei
den Nachbarn. Unser Opa war bei ihr in besten Händen, sie hat einfach zur Familie gehört.

Die 2. Pflegerin: sie ist eine angenehme Person, hat ihre Aufgaben auch perfekt erledigt. Sie ist eine sehr gute Köchin, Haushalt war gut geführt. Bei der Pflege war sie geduldig, hatte immer ein gutes Wort
für unseren Opa.In der kurzen Zeit die sie bei uns war haben wir ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut,
es hat einfach gepasst.

Wir wünschen den beiden, alles gute für die Zukunft.

Liebe Frau Bader, auch Ihnen möchte ich Danke sagen für die sehr gute Zusammenarbeit in all den Jahren.
Mit gutem Gewissen kann ich Sie als Agentur weiterempfehlen. Auch Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.
17/11/2021Familie T.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns für Ihr jahrelanges Vertrauen und wünschen Ihrem Opa nur das Beste - hoffentlich findet er sich im Pflegeheim zurecht. Falls es nicht klappt - Sie wissen wo Sie uns finden.
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Ihnen das gesamte Team von Pflegehelden Würzburg
Wir können wirklich nur das beste über Pflegehelden Würzburg sagen. Wir brauchten sehr kurzfristig eine Pflegekraft. Frau Bader nahm sich bei unserem ersten Gespräch viel Zeit und zeigte viel Verständnis. Eine Lösung war dann auch schnell gefunden. Im gesamten Verlauf der Betreuung stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Es gab nie einen Versorgungsausfall. Meine Mutter musste jetzt kurzfristig in eine Heimunterbringung wechseln. Auch diese Abwicklung ging völlig problemlos von statten.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
25/10/2021Herr Bareuther
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Hallo Herr B. wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und wünschen Ihrer Mutter alles Gute. Viele Grüße Monika Bader
Wir haben uns bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl der Pflegekraft und auch die An- u.Abreise waren sehr gut von ihnen organisiert. Unsere Pflegekraft Sylwia war ein absoluter Glücksgriff. Sie hat mit ihrer freundlichen, kompetenten, einfühlsamen und hilfsbereiten Art die Betreuung Zuhause ermöglicht und dafür sind wir ihr und auch ihnen sehr dankbar.
22/10/2021Familie Birk
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau Birk, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen bis zuletzt helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Kraft - alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Monika Bader
Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe.
19/10/2021Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieben Dank Frau R. -St. - wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell behilflich sein konnten und dass es doch unerwartet so gut klappt. Bis bald Ihre Monika Bader
Die Agentur reagierte jederzeit schnell und zuverlässig, der Kontakt telephonisch war prompt und professionell. Wir sind sehr zufrieden.
19/10/2021Frau Miller
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie M. vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Monika Bader und Team
Vielen Dank für alles. Sie waren immer erreichbar und haben sich um alles gekümmert, ein Top Service und die von Ihnen vermittelten Betreuungskräfte haben Großartiges geleistet und waren uns eine enorme Hilfe.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen Frau Bader und Ihren Mitarbeiterinnen für Ihre erstklassige Arbeit bedanken. Familie E.
Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung - Pflegehelden Würzburg
22/09/2021Familie E./W
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, die Weiterempfehlungen und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute. Passen Sie auf sich auf. Viele Grüße Monika Bader und dem gesamten Team von Pflegehelden Würzburg
Die Organisation hat sehr gut geklappt. Auch ging alles sehr schnell und unbürokratisch. Die Pflegehelden haben uns einen polnischen Engel vermittelt. Maria ist eine ganz warmherzige und liebevolle Frau. Sie geht so herzlich, liebevoll und sehr professionell mit meinen Eltern um, dass wir es kaum glauben können dass es sowas gibt. Sie kocht sehr gut und stimmt den Speiseplan zusammen mit meinen Eltern ab, was wir sehr schön finden, dass sie mit einbezogen werden. Wir, vor allem meine Eltern sind glücklich dass Maria sie so gut betreut und sich auch so toll um den Haushalt kümmert. Sie ist eine echte Bereicherung für unserer Familie.
L. G. K. Mahr
09/09/2021Frau Mahr
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank liebe Frau Mahr, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten obwohl Sie teilweise so viel Negatives über eine 24 Stunden Betreuung gehört haben. Wir sind täglich für Sie da und werden unser Bestes geben. Ihre Monika Bader
Immer zuverlässige und schnelle Beantwortung bzw. Umsetzung aller Fragen und Wünsche.
02/09/2021Frau Schneider
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau Schneider, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Monika Bader
Die beste Entscheidung die wir treffen konnten als unsere Oma sich nicht mehr alleine versorgen konnte. Oma hat allen stolz erzählt dass sie gut bekocht wird, der Haushalt für sie gemacht wird und man ihr bei allem hilft was sie nicht mehr alleine machen kann.

Wir bekamen eine super Beratung und Hilfestellung beim ersten Einsatz und während des ganzen Zeitraumes. Für alle Fragen fand man immer ein offenes Ohr.

Großen Dank an das Pflegeheldemteam, es ist schön dass es euch gibt
13/08/2021Frau Rudolph
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. wir freuen uns sehr, dass Ihre Oma ihre letzten Jahre liebevoll im Kreise der Familie zu Hause verbringen konnte und dass sie mit Barbara und Anna so sehr zufrieden war. Ihre Oma war eine sehr liebenswürdige und dankbare Frau, die für alle in herzlicher Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen Ihnen und allen Familienangehörigen von ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen. Wir sind in Gedanken bei Ihnen. Ihre Monika Bader
In schwieriger Lage haben wir von den Pflegehelden von Beginn an erstklassige Unterstützung erfahren. Die beiden vermittelten Pflegekräfte Ewa Szuleka und Grazyna Ruszczyk haben ihre Arbeit mit viel Hingabe, Geduld und Professionalität verrichtet und in jeder Hinsicht unser volles Vertrauen genossen.

Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Lage hat alles bis ins Detail reibungslos funktioniert.

Dafür allen Beteiligten herzlichen Dank.
17/07/2021Herr Selig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung Herr S. - Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ihre Monika Bader und Team
Ich möchte mich auf alle Fälle jetzt schon mal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir in den vergangenen Monaten mit ihrer angenehmen Art und mit dem tollen Einsatz Ihres gesamten Teams, mich auf diesen nicht leichten Weg begleitet haben und mir mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden waren. Herzlichen Dank!
08/07/2021Herr R. aus Schweinfurt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und werden weiterhin unser Bestes geben, damit Ihre Mutter gut betreut wird.
Sehr schade, dass Sie nicht mehr unsere Kontaktperson sein können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und passen Sie gut auf sich auf. Ihre Monika Bader und das gesamte PH Team aus Würzburg
Sorgfältig, freundlich, problemlösungsorientiert
08/07/2021V. Kempf
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Zeit Herr Prof. K. Herzliche Grüße von uns allen Ihre Monika Bader
Frau Bader, vielen Dank für Ihre ausführliche, kompetente Beratung und für Ihre Zeit. Leider hat sich der Gesundheitszustand unseres Vaters so verschlechtert, dass wir mittlerweile die Palliativabteilung benötigen. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen! Wir
finden diese Möglichkeit der Betreuung fantastisch. Wir bedauern es sehr dies nicht mehr in Anspruch nehmen zu können. Ihre Familie U.
26/06/2021Familie U. aus Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - der gesundheitliche Verlauf Ihres Vaters tut uns sehr leid - Viel Kraft und die besten Wünsche für die ganze Familie - Ihre Monika Bader und Kollegen
Beurteilung : Eine vorausgegangene Wirbelsäulen OP erforderte gegenüber den vorherigen Einsätzen eine wesentlich intensivere Betreuung meiner Person. Dies umfasste den gesamten Tagesablauf; Hilfe beim Aufstehen; Duschen und Waschen; An- und Auskleiden bis hin ins Bett bringen.
Da ich das bis heute das Haus noch nicht verlassen kann, musste die Pflegerin W. auch die Einkäufe und sonstige Gänge, z. B. Arztgänge – Rezepte holen, Apotheke, Post etc. alleine erledigen. Hinzu kamen Festlegung des Speiseplans und Beschaffung der erforderlichen Produkte, Zubereitung von drei Mahlzeiten und Nachmittags Kaffee sowie leckeres selbstgebackenes.
Als weitere Aufgabe kam nun hinzu, dafür zu sorgen, dass ich mich regelmäßig draußen bewege einschl. der erforderlichen Begleitung und Betreuung. Nur Frau W. sollte ihre Deutschkenntnisse noch etwas weiterentwickeln.
Dies alles wurde unter Einhaltung aller Hygieneempfehlungen eigenständig hervorragend erledigt und verdient Lob und meinen Dank. Familie K. Bad Kissingen
26/05/2021Herr Kernwein
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank liebe Familie K. für Ihre Zeit der ausführlichen Beurteilung über erbrachten Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben. Viele Grüße Monika Bader & Team
Sehr geehrte Frau Bader und Team der Pflegehelden Würzburg,
von der ersten bis zur letzten Sekunde war das Team der Pflegehelden für die Bedürfnisse unserer
zu pflegenden Cousine da.
Bereits die Auswahl der Pflegekraft war beeindruckend. Beata löste die anstehenden Probleme mit Bravour. Die schwierigen Umstände beim Eintreffen im Haushalt der zu Pflegenden überstand Beata bestens. Dabei halfen ihr sicherlich auch die hervorragenden Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Die offene und ehrliche Art von Beata war eine Wohltat. Probleme wurden umgehend besprochen und gelöst. Beata hat ihre Aufgaben bestens bewältigt, ihr Verhalten war tadellos und man kann sie jederzeit weiterempfehlen. Sie war uns eine große Stütze. Ich möchte dem gesamten TEAM um Frau Bader meinen Respekt für ihre Arbeit aussprechen! MFG J.Deppisch
13/05/2021J Deppisch
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und dankbare Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die bevorstehenden Trauertage und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft. Ihre Monika Bader und Team
Die vermittelten Damen waren beide hochkompetent und haben sich gut in die Familie eingefügt.
Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung - Pflegehelden Würzburg
11/05/2021Frau Grötsch
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau G. herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute von uns! Viele Grüße Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Mein Vater wird seit mehr als 2 Jahren zu Hause betreut. Die Erreichbarkeit von der Agentur ist außergewöhnlich und selbst an einem Sonntag gewährleistet. Alle Fragen werden umgehend beantwortet und auch Probleme gelöst – selbst an einem Sonntag kommt Frau Bader vor Ort, wenn es wie zuletzt zu großen Missverständnissen mit der Pflegerin kam. Wir wissen dies zu schätzen, da wir als Angehörige sehr weit entfernt wohnen und wir beruflich extrem eingebunden sind. Das nenne ich eine Rundum Versorgung für alle Parteien. Klare Weiterempfehlung!
03/05/2021Pr. K. Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden und entlastet sind - Vielen Dank Bis bald Ihre Monika Bader
Seit mehr als 1 Jahr sind wir Kunde bei Frau Bader und lassen unsere Mutter von 2 Pflegerinnen im Wechsel betreuen. Dieses Modell der Rundum Versorgung kann ich zu 100% empfehlen. Die Agentur bzw. die Mitarbeiter ist immer erreichbar und stets kompetent und freundlich. Gerade in diesen außergewöhnlichen, schweren Zeiten die beste Möglichkeit unsere Mutter gut versorgt zu wissen. Fünf Sterne unsereseits!
13/04/2021Dr. S.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße ins nördliche Franken. Es grüßt Sie herzlich Ihre M. Bader und das gesamte Pflegehelden Team aus Würzburg
Sehr professionell und immer erreichbar.
28/03/2021Hallo Herr Hoffmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung! Viele Grüße von Monika Bader und dem gesamten Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Kommunikation mit der Agentur Pflegehelden war immer reibungslos und extrem schnell. Nachfragen wurden sofort beantwortet und es gab auch stets Hilfe, wenn beispielsweise sprachliche Probleme aufgetreten sind. Die Vermittlung war komplikationslos und Pflegehelden kümmert sich sowohl um die Angehörigen der zu pflegenden Person als auch um das Wohlbefinden der Pflegekräfte. Besonders positiv waren auch die stets aktualisierten Informationen um Corona und die Möglichkeit der Verlängerung des Aufenthalts ohne bürokratische Umwege.
19/03/2021Liebe Frau Oppenländer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau O. - Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass sich Ihre Mutter zu Hause durch die Pflege so gut erholt hat, dass sie nun erstmal wieder alleine versuchen möchte. Das ist sehr schön! Und falls Sie irgendwann wieder unsere Hilfe benötigen - sind wir gerne für Sie da - Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Monika Bader und Kollegen vom Pflegehelden Team

20/11/2021
All reviews and experiences about Pflegehelden® Würzburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 24/11/2021   |  Report profile