Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher Rundumbetreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 16 Jahren steht Pflegehelden Würzburg mit Monika Bader, für eine zuverlässige, fürsorgliche...

Pflegehelden® Würzburg
Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Sperling, Frau Andrée

Das Team der Pflegehelden um Monika Bader hat zuverlässig für eine nahtlose Betreuung unserer Mutter gesorgt und war jederzeit erreichbar und ansprechbar. Wenn es einmal Probleme gab, reagierte Frau Bader schnell und regelte alles zu unserer Zufriedenheit.
11.07.2023Anonym
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Lieben Dank Frau Schorno, wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr jahrelanges Vertrauen.
Ihre Monika Bader
Die für meine Patin tätigen Pflegekräfte Stanislawa und Irena waren für mich und meine Familie mehr als nur ein 6er im Lotto; Beide sind in so liebevoller Weise mit meiner Patin umgegangen und man hatte immer das Gefühl, dass es ihnen ein Bedürfnis war meiner Patin das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Beide Pflegekräfte sind für mich und meine Familie wie Angehörige, für mich persönlich wie Schwestern und sie zu verlieren d.h. jetzt nicht mehr mit Ihnen persönlich in Kontakt zu sein fühlt sich fast so an wie Jemanden durch Tod zu verlieren. Denke aber, dass unsere Verbindung - trotz der Entfernung nicht abreißen wird - . Ich wünschte von ganzem Herzen, dass es mehr solche Menschen wie Stanislawa und Irena geben würde. Das Danke kann man weder in Worte fassen noch in Geld bezahlen. Als gläubiger Mensch hoffe ich zuversichtlich, dass das Ganze entlohnt wird. DANKE, dass es diese Frauen gibt.
12.04.2023Frau Winkler
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau W. - ganz lieben Dank für Ihre rührenden Worte - Wir wünschen Ihnen alles Gute. Passen Sie auf sich auf. Viele Grüße vom ganzen Team - Ihre Monika Bader
Wir waren mit der vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit den Pflegehelden Würzburg sehr zufrieden. Die Pflegerinnen haben unsere Mutter liebevoll und kompetent versorgt. Unsere Mutter konnte dank der Arbeit der Pflegehelden zu Hause in Frieden im Kreise ihrer Liebsten einschlafen.
26.03.2023Thomas Martin
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Besten Dank für Ihre Bwertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihre Monika Bader
Sehr gute, liebevolle, verantwortungsbewusste Pflegerinnen, die in der Pflege, im Haushalt sehr erfahren waren und auch sehr gute Sprachkenntnisse hatten. Der Wechsel zwischen beiden Pflegerinnen erfolgte regelmäßig und problemlos. Beide Pflegerinnen waren seit Mai 2020, zunächst für meine pflegebedürftige Mutter, nach deren Tod für meinen Vater bis zu dessen Tod im Februar 2023 bei uns.
Beim krankheitsbedingte Ausfall einer Pflegerin wurde trotz coronabedingtem Personalmangel kurzfristig eine Ersatzkraft gefunden.
Die Agentur Pflegehelden können wir nur weiterempfehlen. Mit anderen, scheinbar preisgünstigeren Anbietern hatten wir vorher leider schlechte Erfahrungen gemacht.
02.03.2023Frau Lannig
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank Frau L. wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Ihre Monika Bader
Die Beratung und Erreichbarkeiten von Frau Bader und ihren Kollegen ist vollumfänglich gut. Gerne empfehlen wir sie weiter.
23.12.2022Herr F.
Ihre Rückmeldung freut uns sehr, vielen Dank und viele Grüße Ihre Monika Bader
Weiterempfehlung: ja, was wir an Frau Bader besonders schätzen ist die offene, ehrliche und kompetente Art mit verschiedensten Situationen umzugehen (von denen wir bisher doch einige hatten). Fühlen uns mit der Betreuung unserer Eltern seit mehr als 2 Jahren bei ihr zuverlässig aufgehoben. Preis Leistungsverhältnis absolut gegeben.
15.12.2022Herr S.
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank Herr S., es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr. Ihre Monika Bader
Unsere Erfahrung mit Pflegehelden war bisher klasse. Meine Eltern sind sehr zufrieden mit ihrer Pflegekraft und wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
10.12.2022Frau Kaiser
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße und einen schönen 3. Advent. Ihre Monika Bader
Frau Bader und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuverlässig und freundlich.
Sie haben mich gut beraten hinsichtlicher der Verhinderungspflege.
Wir sind froh, so einen guten Partner wie Pflegehelden Würzburg an unserer Seite zu haben und können diese nur weiter empfehlen.
08.12.2022Anonym
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie P., wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und wissen diese sehr zu schätzen! Bis demnächst Ihre Monika Bader
Persönliche Beratung zu den Pflegeleistungen wurden von Frau Bader sehr verständnisvoll erklärt und war uns sehr hilfreich, hierfür Besten Dank! Die tägliche Erreichbarkeit verdient Lob. Mit unseren Pflegerinnen läuft es aktuell soweit gut und wir würden uns jederzeit wieder für diese Pflegeagentur von Frau Bader entscheiden.
08.12.2022Frau Dietz
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzlichen Dank! Bei Fragen sind wir für Sie jederzeit da. Viele Grüße Monika Bader
Sehr gute Kommunikation. Seriöse Auftragsabwicklung.
04.09.2022Anonym
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Monika Bader
Bisher läuft die Betreuung gut, auch wenn die letzte Anreise mit großer Verspätung erfolgte. Wir wurden von Ihnen rechtzeitig informiert. Die zweite Frau ist leider nicht vergleichbar mit Malgorzata, aber es funktioniert und wir hoffen und freuen uns auf die Rückkehr von ihr. Besten Dank für Ihre Erreichbarkeit, selbst am Wochenende. Es grüßt Sie aus dem südlichen Bayern Herr und Frau W.
07.08.2022Herr W.
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider klappt es nicht immer 100%ig mit jeder Betreuerin, aber wir freuen uns sehr, dass es mit M. so gut harmoniert und wir werden unser Bestes geben, damit wir das nächste Mal eine passendere Kraft anreisen lassen. Herzliche Grüße Monika Bader & Team
Zuerst wurden unsere beiden Elternteile betreut. Nach dem Tod unserer Mutter weiterhin der Vater - bis heute. Für uns die beste Option den Lebensabend würdevoll zu begleiten, auch wenn es nicht bei jeder Pflegerin harmoniert hat. Frau Bader und ihr Büro sind immer erreichbar, Fragen werden prompt beantwortet und bei Unstimmigkeiten wird versucht eine Lösung zu finden, Frau Bader kommt auch zu uns vor Ort um alles persönlich zu besprechen und zeigt großes Einfühlungsvermögen. Wir fühlen uns als Familie gut aufgehoben und sprechen jederzeit eine Empfehlung für Sie aus. MFG H.B. aus TB
07.08.2022Familie aus TB
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns vertrauen und uns wertschätzen. Viele Grüße Monika Bader
Ich bedanke mich für die ausführliche, aufschlussreiche und persönliche Beratung von Fr. Bader. Es hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Gerne spreche ich meine Empfehlung für die Agentur aus. Beste Grüße nach Würzburg. Ihr Dr. H.G/W.
29.07.2022Familie W.
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Sehr gerne und herzlichen Dank. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Ihr PH Team Monika Bader
Danke für die gute Betreuung in den vergangenen Monaten. Waren bis auf wenige Kleinigkeiten sehr zufrieden und werden Sie vor allem Frau Bader und ihre sehr freundlichen Mitarbeiter/innen weiter empfehlen. Sie sind ein gutes Team, machen Sie weiter so.

Für uns waren Sie die rettenten Engel. Nochmals Danke Ihre Familie O.
25.07.2022Frau R.O.
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen und bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Passen Sie auf sich auf. Ihre Monika Bader & Team
Die Betreuerin Marta Madej ist ausgesprochen freundlich, spricht sehr gutes Deutsch. Ihr Umgang mit der Pflegeperson ist sie sehr aufmerksam und liebevoll. Sie geht toll auf persönliche Wünsche oder Vorlieben ein. Unsere Mutter freut sich immer sehr, wenn Marta wieder kommt und lacht viel mit ihr.
Natürlich funktionieren auch Körperpflege, Hygiene und die sonstige Grundversorgung wunderbar.

Bei den Pflegehelden haben die Damen immer ein offenes Ohr für Probleme und bieten in der Regel unverzüglich Lösungen an. Der Wechsel der Betreuerinnen klappt reibungslos.
05.06.2022Anonym
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass es mit Ihrer Mutter und Marta harmoniert. Marta freut sich auf ein Wiederkommen. Liebe Grüße Monika Bader
Die beiden ausgesuchten Pflegekräfte Kamil Stanczyk und Jan Bochenski haben sehr gute Arbeit geleistet! Sehr nett und einfühlsam im Umgang! Wir wünschen den beiden alles Gute!
Pflegehelden Würzburg Monika Bader
13.04.2022Herr Klotzky
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Lieben Dank Herr K. für den Nachtrag. Jan und Kamil waren die ganzen Jahre auch sehr gerne bei Frau Dr. G. - es hat sehr gut harmoniert. Viele Grüße Ihre Monika Bader
Sehr freundliche, emphatische Beratung, sehr gute Erreichbarkeit. Die Pflegehelden waren immer um bestmögliche Lösungsmöglichkeiten bemüht, schnell und kompetent! Vielen Dank für alles!
13.04.2022Herr Klotzky
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Hallo Herr K. Vielen Dank für Ihre Rückinfo und für das Vertrauen der letzten 5 Jahre. Wir wünschen allen Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Monika Bader & Team
Toll. Wir hatten eine Art "Notfall" - und das kurz vor Ostern. Frau Bader und ihr Team haben uns sehr gut beraten und nach gerade mal 6 Werktagen hatten wir eine tolle Pflegekraft! Jetzt können wir alle beruhigt und zufreiden unserem eigenen Alltag nachgehen und wissen die Großeltern gut versorgt! Super ist auch, dass man sowohl das Sprachniveau, ob ein Führerschein vorhanden sein soll, als auch manch andere Sachen vorab besprechen kann. Das Team ist sehr gut erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ewa ist eine tolle Pflegekraft! Die Kostenaufstellung ist transparent und wenn man Fragen hat, werden sie einem kompetent beantwortet.
Alles in allem - obwohl die Skepsis zu Beginn groß war - nach einer Woche keine Beschwerden von den Großeltern, keine Anrufe, die einen erschrecken. Einfach beruhigend, dass jemand da ist, der sich um alles kümmert. Definitiv weiterzuempfehlen!
Pflegehelden Würzburg Monika Bader
08.04.2022Frau Dr. Hock
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Ganz lieben Dank Frau Dr . H. für Ihre ausführliche Bewertung. Sicher für viele Familie eine gute Hilfe um eine Entscheidung zu treffen : Daheim oder Heim - Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut helfen können und sind mit dem Herzen dabei damit es allen gut geht - von Oma und Opa über die Angehörige bis zur Pflegekraft. Bis bald Ihre Monika Bader & Team
Top Beratung und schnelle Unterstützung bei der Versorgung meiner Mutter.

Selbst am Wochenende ist jemand erreichbar und hilft einem weiter.

Ich kann mir keinen besseren Pflegedienst für die häusliche Pflege vorstellen.
08.03.2022Herr Göbel
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank Herr G. es freut uns sehr, wenn wir Hilfestellung geben können und sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Ihre Monika Bader & Team
Die Empfehlung vom Sozialdienst des Krankenhauses in Würzburg hat uns zu Frau Bader gebracht. Die Beratung war sehr informativ und hat uns neue Perspektiven aufgezeigt. Deshalb entschieden wir uns für eine 24/7 Pflege und haben es bisher nicht bereut. Seriös und zuverlässig, vor allem immer jemand erreichbar bzw. Rückrufe erfolgen umgehend. Empfehlung geben wir stets weiter! Gruß aus Kitzingen Herr Fl.
07.03.2022Herr Fl.
Pflegehelden® Würzburg Kommentar von Pflegehelden® Würzburg:
Das freut mich sehr, dass Sie es nicht bereut haben. Eine 1:1 Betreuung zu Hause ist das Beste was Sie Ihren Angehörigen im Alter geben können. Ganz viele Grüße zurück Ihre Monika Bader

09.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Würzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden