PLATO Rechtsanwälte & Fachanwälte in Kirchheim unter Teck und in Göppingen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
PLATO Rechtsanwälte ist eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit klarem Fokus: Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Wohnungseigentumsrecht und Verkehrsrecht. Wir stehen für exzellenten Service,...

Marktstraße 22
73230 Kirchheim unter Teck

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Efficiency

Außerordentlich kompetente, freundliche und schnelle Beratung. Unbedingt weiterempfehlen
06/05/2021Anonymously
Ich wurde von Herr Ömer Savas in Rechtsangelegenheiten beraten. Herr Savas konnte mich hierbei mit herausragender Kompetenz unterstützen. Darüber hinaus ist er ein äußerst angenehmer Gesprächspartner, der sich Zeit für die Anliegen seines Klienten nimmt und zu keiner Zeit das Gefühl aufkommen lässt, dass es an Zeit mangelt. Das Gesprächsergebnis wurde promt schriftlich zusammengefaßt und zugestellt. Ein toller Service. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!
16/04/2021Anonymously
Ich wurde in Sache Trennungsunterhalt cira 1,5 Jahre von Herrn Savas vertreten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis in meiner Sache Trennungsunterhalt. Herr Savas hat sich sehr für mich eingesetzt und das Beste rausgeholt. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation auch per e-Mail war immer möglich.

Ich kann Herrn Savas nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank hiermit an Herrn Savas und den tollen Teamkollegen für die Unterstützung.
Rechtsanwalt Savas - PLATO Rechtsanwälte
27/03/2020Pelin
Herr Klapatat hat mich umfassend und sehr kompetent in Fragen zur Kündigungsfrist und bzgl. eines möglichen Aufhebungsvertrages beraten. Den Termin habe ich per Telefon schnell bekommen und danach noch per E-Mail mit ihm kommuniziert. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und bedanke mich für das super Beratungsgespräch. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich die Kanzlei PLATO uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/09/2019D.K.
Ich war mit der Leistung von Herrn Klapatat sehr zufrieden. Er konnte zuhören und beriet mich danach umfassend. Seine Schreiben an die Gegenseite waren klar und enthielten das Wesentliche.
Dank Herrn Klapatat habe ich das angestrebte Ziel erreicht und kann ihn deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/09/2019Rapp Alfred
Die Kündigung, die mein Mann von seinem Chef erhalten hat, war ein Schock! Zum Glück haben wir schnell bei Rechtsanwalt Klapatat einen Termin bekommen. Ein sehr syphilitischer Mann, der uns innerhalb weniger Minuten durch seine Ruhe und spürbare Erfahrung die Angst genommen hat. Er hat uns dann beim Arbeitsgericht gegen die Firma vertreten. Dort hat man auch nochmal gemerkt, wie gut Herr Klapatat ist. Der Anwalt der Firma war ziemlich laut und unverschämt. Geholfen hat es ihm nix: die Firma muss nun eine hohe Abfindung zahlen. Wir sind sehr zufrieden! VIELEN DANK FÜR ALLES
01/09/2019Anonymously
Kann die Kanzlei PLATO absolut weiter empfehlen. Herr Klapatat ist sehr kompetent und macht seine Sache mehr als gut. Auch der Kontakt über e-mail funktioniert reibungslos und sehr zeitnah.
Steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hat mein Anliegen zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Ich kann nur DANKE sagen .
30/08/2019A.F
Leider gibt es in dem Büro keine Klimaanlage. Daher war es sehr warm. Das mir angebotene Wasser war allerdings gut gekühlt, so dass es insgesamt erträglich war.
06/08/2019Anonymously
Ich fand die Beratung äußerst hilfreich und bin sehr zufrieden.
09/07/2019Anonymously
Völlig unkomplizierte Terminvereinbarung, Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Beratung dauerte nur kurz, weil Rechtsanwalt Rieleder sofort auf den Punkt kam. Mir hat das so gefallen. Andere möchten es vielleicht ausführlicher. Ich werde wieder hingehen, sofern ich einen Anwalt brauch.
07/07/2019MM
Wir wurden sehr kompetent und sachlich beraten und wurden darauf hingewiesen, wie wir uns in einer Mietrechtsgeschichte verhalten müssen.
Herr Rechtsanwalt Klapatat war sehr freundlich und beantwortete alle unsere Fragen, so dass wir nach dem Termin ein ganzes Stück schlauer waren. Die Rechtsanwaltskanzlei Plato kann man nur empfehlen!
18/06/2019Anonymously
Alle geforderten Ziele wurden vor Gericht im Prozess gegen meinen Exarbeitgeber erreicht und der Fall wurde gewonnen.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und freundlich, zudem wurde sich viel Zeit bei den Terminen genommen um alles ausführlich zu besprechen.
13/06/2019Anonymously
Herr Klapatat hat hat uns in der Rechtssache gegen unseren Mieter vertreten. Unsere Mieter hat Zahlungen nicht geleistet und sich an keinerlei Absprachen gehalten. Herr Klapatat hat hat uns hervorragend beraten und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch in schwierigen Situationen mit unserem Mieter war er sofort zu erreichen. Seine Ratschläge waren wirklich sehr gut und sehr hilfreich und wir konnten dank seiner Hilfe den Mieter letzten Endes mit einer Räumungsklage aus unserer Wohnung bekommen. Auch menschlich war Herr Klapatat wirklich sehr nett. Er war immer für uns da und wir haben uns bei ihm mit unserem Fall sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Falls wir wieder einmal einen Anwalt benötigen werden, werden wir uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
16/05/2019Andrea und Philipp Kolb
Mit der schnellen Bearbeitung
11/04/2019Anonymously
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Sehr freundliches entgegenkommen, volles Vertrauen gerechtfertigt, besonders kompetent, schnelle Bearbeitung. Erfolgreicher Abschluß. Weiter sooooo
09/04/2019Anonymously
Was soll ich sagen? Alles rundum perfekt, sehr kompetent und absolut empfehlenswert!!!
05/04/2019Frank Wiesner
Kompetente, sachliche und dazu noch sehr freundliche Beratung. Auch fachlich konnte Herr Klapatat überzeugen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Und das Beste daran ist natürlich noch wenn man nicht nur "Recht" hat sondern auch noch "Recht" bekommt. Würde die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04/04/2019Anonymously
I am very happy with the services, the team is very attentive and high professional.
26/02/2019Saied
gute, kompetente Beratung!
22/02/2019thomas bertler
Beste Anwaltskanzlei! RA Hr. Klapatat für Arbeitstecht No 1!!!!!
Vielen Dank für alles!!!!!!!
20/02/2019Radic/Kaluzny

27/06/2019
348 reviews on ANWALT.DE

18/06/2021

11/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to PLATO Rechtsanwälte

All reviews and experiences about PLATO Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2019  |  Last update: 18/06/2021   |  Report profile