PLATO Rechtsanwälte

PLATO Rechtsanwälte & Fachanwälte - Esslingen, Göppingen, Kirchheim u.T.

PLATO Rechtsanwälte
PLATO Rechtsanwälte ist eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit klarem Fokus: Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht. Wir stehen für exzellenten Service,...

Marktstraße 22
73230 Kirchheim unter Teck

Wertschätzung

Fr. Spork hat mich vom ersten Tag an sehr professionell und verständlich aufgeklärt. Das Ergebnis der Verhandlungen kann sich sehen lassen, es war besser als erwartet. Dafür 5 Sterne
24.03.2024Anonym
Herr Savas hat mich im Rahmen meiner Scheidung begleitet. Schon bei dem ersten Beratungstermin, hat er mir durch seine kompetente Beratung viel Angst genommen. Was mich bei Herr Savas begeistert hat, ist seine Menschlichkeit. Ich hätte mir keinen besseren Anwalt wünschen können. Herr Savas ist der besten Anwalt, den man sich wünschen kann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei ihm bedanken.
Ghislaine Nkwakam
18.06.2023Ghislaine Nkwakam
Herr Savas hat uns in all unseren Anliegen sehr gut beraten. Er ist äußert kompetent und erledigt alles schnell und gewissenhaft. Wir können ihn als Anwalt zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen. Seine menschliche und hilfsbereite Art hat uns am meisten bei ihm begeistert. Er geht sehr gut auf seine Klienten ein!
Wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihre Hilfe.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Familie Gramlich
18.01.2022johann gramlich
Außerordentlich kompetente, freundliche und schnelle Beratung. Unbedingt weiterempfehlen
06.05.2021Anonym
Ich wurde von Herr Ömer Savas in Rechtsangelegenheiten beraten. Herr Savas konnte mich hierbei mit herausragender Kompetenz unterstützen. Darüber hinaus ist er ein äußerst angenehmer Gesprächspartner, der sich Zeit für die Anliegen seines Klienten nimmt und zu keiner Zeit das Gefühl aufkommen lässt, dass es an Zeit mangelt. Das Gesprächsergebnis wurde promt schriftlich zusammengefaßt und zugestellt. Ein toller Service. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!
16.04.2021Anonym
Ich wurde in Sache Trennungsunterhalt cira 1,5 Jahre von Herrn Savas vertreten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis in meiner Sache Trennungsunterhalt. Herr Savas hat sich sehr für mich eingesetzt und das Beste rausgeholt. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation auch per e-Mail war immer möglich.

Ich kann Herrn Savas nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank hiermit an Herrn Savas und den tollen Teamkollegen für die Unterstützung.
27.03.2020Pelin
Herr Klapatat hat mich umfassend und sehr kompetent in Fragen zur Kündigungsfrist und bzgl. eines möglichen Aufhebungsvertrages beraten. Den Termin habe ich per Telefon schnell bekommen und danach noch per E-Mail mit ihm kommuniziert. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und bedanke mich für das super Beratungsgespräch. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich die Kanzlei PLATO uneingeschränkt weiter empfehlen.
10.09.2019D.K.
Ich war mit der Leistung von Herrn Klapatat sehr zufrieden. Er konnte zuhören und beriet mich danach umfassend. Seine Schreiben an die Gegenseite waren klar und enthielten das Wesentliche.
Dank Herrn Klapatat habe ich das angestrebte Ziel erreicht und kann ihn deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.09.2019Rapp Alfred
Die Kündigung, die mein Mann von seinem Chef erhalten hat, war ein Schock! Zum Glück haben wir schnell bei Rechtsanwalt Klapatat einen Termin bekommen. Ein sehr syphilitischer Mann, der uns innerhalb weniger Minuten durch seine Ruhe und spürbare Erfahrung die Angst genommen hat. Er hat uns dann beim Arbeitsgericht gegen die Firma vertreten. Dort hat man auch nochmal gemerkt, wie gut Herr Klapatat ist. Der Anwalt der Firma war ziemlich laut und unverschämt. Geholfen hat es ihm nix: die Firma muss nun eine hohe Abfindung zahlen. Wir sind sehr zufrieden! VIELEN DANK FÜR ALLES
01.09.2019Anonym
Kann die Kanzlei PLATO absolut weiter empfehlen. Herr Klapatat ist sehr kompetent und macht seine Sache mehr als gut. Auch der Kontakt über e-mail funktioniert reibungslos und sehr zeitnah.
Steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hat mein Anliegen zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Ich kann nur DANKE sagen .
30.08.2019A.F
Leider gibt es in dem Büro keine Klimaanlage. Daher war es sehr warm. Das mir angebotene Wasser war allerdings gut gekühlt, so dass es insgesamt erträglich war.
06.08.2019Anonym
Ich fand die Beratung äußerst hilfreich und bin sehr zufrieden.
09.07.2019Anonym
Völlig unkomplizierte Terminvereinbarung, Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Beratung dauerte nur kurz, weil Rechtsanwalt Rieleder sofort auf den Punkt kam. Mir hat das so gefallen. Andere möchten es vielleicht ausführlicher. Ich werde wieder hingehen, sofern ich einen Anwalt brauch.
07.07.2019MM
Wir wurden sehr kompetent und sachlich beraten und wurden darauf hingewiesen, wie wir uns in einer Mietrechtsgeschichte verhalten müssen.
Herr Rechtsanwalt Klapatat war sehr freundlich und beantwortete alle unsere Fragen, so dass wir nach dem Termin ein ganzes Stück schlauer waren. Die Rechtsanwaltskanzlei Plato kann man nur empfehlen!
18.06.2019Anonym
Alle geforderten Ziele wurden vor Gericht im Prozess gegen meinen Exarbeitgeber erreicht und der Fall wurde gewonnen.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und freundlich, zudem wurde sich viel Zeit bei den Terminen genommen um alles ausführlich zu besprechen.
13.06.2019Anonym
Herr Klapatat hat hat uns in der Rechtssache gegen unseren Mieter vertreten. Unsere Mieter hat Zahlungen nicht geleistet und sich an keinerlei Absprachen gehalten. Herr Klapatat hat hat uns hervorragend beraten und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch in schwierigen Situationen mit unserem Mieter war er sofort zu erreichen. Seine Ratschläge waren wirklich sehr gut und sehr hilfreich und wir konnten dank seiner Hilfe den Mieter letzten Endes mit einer Räumungsklage aus unserer Wohnung bekommen. Auch menschlich war Herr Klapatat wirklich sehr nett. Er war immer für uns da und wir haben uns bei ihm mit unserem Fall sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Falls wir wieder einmal einen Anwalt benötigen werden, werden wir uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2019Andrea und Philipp Kolb
Mit der schnellen Bearbeitung
11.04.2019Anonym
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Sehr freundliches entgegenkommen, volles Vertrauen gerechtfertigt, besonders kompetent, schnelle Bearbeitung. Erfolgreicher Abschluß. Weiter sooooo
09.04.2019Anonym
Was soll ich sagen? Alles rundum perfekt, sehr kompetent und absolut empfehlenswert!!!
05.04.2019Frank Wiesner
Kompetente, sachliche und dazu noch sehr freundliche Beratung. Auch fachlich konnte Herr Klapatat überzeugen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Und das Beste daran ist natürlich noch wenn man nicht nur "Recht" hat sondern auch noch "Recht" bekommt. Würde die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04.04.2019Anonym

442 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.03.2024

23.02.2024

Ihre Nachricht an PLATO Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLATO Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden