Polster- & Teppichbodenreinigung, Desinfektion & Steinreinigung an Rhein & Ruhr

CUSTOMER CHOICE 2020
ProdumClean ist auf die deutschlandweite, gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung und Polsterreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und Umgebung spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste...

Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Wednesday 08:00 am-09:30 pm

Efficiency

Sehr freundlicher Service, umsichtiges Vorgehen, sehr gründliche Arbeit mit ausgezeichnetem Ergebnis. Bei Bedarf gerne wieder.
03/08/2020Cora
Die Firma arbeitet professionell, schnell und sauber. Von der Beauftragung bis zur schnellen Ausführung der Reinigung war alles perfekt. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und werden Herrn Scholten von der Firma ProdumClean jederzeit wieder mit der Reinigung von Teppichböden in unseren Mietwohnungen beauftragen.
Teppichbodenreinigung - Durchgeführt durch ProdumClean
16/07/2020Christine Krömer Wicux GmbH & Co. KG.
Uns hat die freundliche Beratung, die gute Arbeit und die Zuverlässigkeit sehr gefallen
22/06/2020Anonymously
Sehr gutes Ergebnis. Selbst Vielzahl hartnäckiger Flecken wurde restlos entfernt. Auch Nachmieter des Objektes waren begeistert.
15/06/2020KA. Braun
Sehr zuverlässiger Service. Ich war mit der Reinigung des Teppichs sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.
05/06/2020Anonymously
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Die versprochenen Leistungen und Termine wurden einwandfrei erbracht und eingehalten. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
12/05/2020Anonymously
Als Erstes hat mich die ausführliche und informative Beratung überzeugt. Als Zweites hat mich das Ergebnis der Reinigung des Teppichbodens überzeugt. Im Bezug auf Beratung und Durchführung der Arbeiten kann ich Herrn Scholten sehr empfehlen. Zusätzlich kommt noch, das der Preis im Bezug zur Leistung, verglichen mit anderen Anbietern, sehr angenehm ist.
09/05/2020Gerhard Köhnen
Zum einen ist die Kompetenz für den Kunden äußerst wichtig - und das war 100%ig gegeben! Die freundliche Art hinsichtlich der Beratung und Durchführung hat die positive Erfahrung noch verstärkt. Unternehmen dieser Art findet man heutzutage leider nur noch selten.
04/05/2020Anonymously
Insgesamt eine gute Firma, die das Leistet was sie verspricht. Moderate Preise für eine Teppichreinigung in unserem Fall mit Erfolg. Wärend der Reinigung wurden uns noch gute Tipps gegeben, wie wir mit dem Teppich in Zukunft umgehen sollten.
23/03/2020Frank Goers
Herr Scholten ist sehr freundlich und kompetent.Die Beratung und Terminvergabe ging sehr schnell und unkompliziert.Er arbeitet mit sehr guten Geräten,sehr sauber und schonend.Das resultat der Polster Reinigung lässt sich sehen.Ich bin sehr zufrieden , gerne wieder.👍🙂👍
G.L
Recklinghausen
03/03/2020G.L.
Ich war sehr zufrieden, vor allem mit der professionellen und freundlichen Beratung und Durchführung. Da können sich viele andere Dienstleistervwas von abgucken!
27/02/2020Christian M.
Sehr zuvorkommend und professionelle Beratung!
24/02/2020Anonymously
Bei uns wurden zwei Teppiche in beiden Kinderzimmern gereinigt. Die Flecken sind nicht alle rausgegangen aber das wurde auch vorher gesagt. Dennoch ist ein großer Unterschied zu erkennen. Der Teppich ist viel heller und die Flecken sind weniger geworden.

Ebenso wurde ein Ecksofa und Polsterstühle gereinigt. Auch hier sind kleinere Flecken nicht ganz rausgegangen aber auch darauf wurde hingewiesen. Im Ergebnis ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen und ich würde ProdumClean jederzeit empfehlen und wieder beauftragen. Der Kundenservice ist ausgezeichnet.
17/02/2020Bisnca
Ich bin mit der Leistung und Service sehr zufrieden. Vielen Dank
17/02/2020Kundin aus Dortmund
Sofortige Kontaktaufnahme mit schnellem Termin. Ergebnis der Polsterreinigung zur vollsten Zufriedenheit.
16/02/2020Anonymously
Super, ich kann die Firma Produm Clean, insbesondere die Freundlichkeit und die Professionalität von Herrn Scholten nur weiterempfehlen. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, ein absolutes Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank und weiter so.
03/02/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und Herr Scholten ist nicht nur sehr serviceorientiert und kundenfreundlich, sondern auch sehr zuverlässig.
Die Qualität der Ausführung lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können ProdumClean uneingeschränkt empfehlen!
24/01/2020Ralf Kuss
Von Kontaktaufnahme, Beratung, Terminvereinbarung, Termintreue bis hin zur Ausführung war alles super.
Hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service.
02/12/2019Matthias L.
Teppichbodenreinigung in Praxis : im Vorfeld ausführliche Beratung und überzeugende Probereinigung. Erstellung Kostenvoranschlag. Reinigung der Praxisfläche war am Samstag ohne Aufpreis möglich.
Alle Absprachen wurden eingehalten und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Der Boden sieht fast aus wie neu.
Vielen Dank Herr Scholten für die professionelle Teppichreinigung.
27/10/2019Anonymously
Transparente Angebotserstellung ohne versteckte Kosten, zuvorkommender Kundenservice, die Abwicklung war sehr professionell und war sogar schneller fertiggestellt als geplant. Wir können die Firma ProdumClean absolut weiter empfehlen!
Matratzenreinigung im Hotel/Pension/Jugendherberge
11/10/2019Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

18/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to ProdumClean

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/04/2017  |  Last update: 26/07/2020   |  Report profile