Nachhaltige Teppichbodenreinigung & Steinreinigung in ganz Nordrhein-Westfalen

ProdumClean ist auf die deutschlandweite, gewerbliche (Büro, Praxis, Hotel etc) und private Teppichbodenreinigung in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum und ganz NRW spezialisiert. Bewährte Verfahren sorgen für kürzeste Trockenzeiten, lang...

Niebuhrstr. 45
45144 Essen

Sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit. Qualität der Ausführung sehr zufriedenstellend. Ist sehr zu empfehlen.
16.04.2024Anonym
Unsere Steine auf der Garagenauffahrt sind bereits über 30 Jahre alt und sehen nach der Reinigung fast wieder wie neu aus. Die Nano-Imprägnierung gewährt tatsächlich einen längeren Schutz gegen erneutem Befall von Moosen, Flechten etc. Wir sind rundum mit der Beratung sowie der Arbeit von Herrn Scholten als auch mit dem Ergebnis zufrieden und würden Herrn Scholten jederzeit weiterempfehlen.
14.03.2024Anonym
ca. 100 qm unterschiedlicher Steine und Platten sehen aus wie neu.
Der Grund dafür ist die kompetente Herangehensweise und Ausführung der Reinigung. Ich bin sehr zufrieden,
03.08.2022Peter Küsters
Zuverlässig und kompetent
14.07.2022Friedhelm Kopka
Alles hat problemlos und super geklappt - sehr freundlicher und kompetenter Umgang!
Danke!
19.06.2022Anonym
Ein sehr netter, unkomplizierter und professioneller Kontakt! Das Ergebnis ist einfach Toll!
09.06.2022Julia Voss
Fa. ProdumClean ist sehr zu empfehlen. Herr Scholten und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Absprachen, Termine und Preisvorgaben wurden eingehalten. Herr Scholten und sein Mitarbeiter waren freundlich, sympathisch und professionell. Aufgekommene Fragen wurden verständlich
und mit Tipps beantwortet. Vielen Dank für die gute Durchführung der Steinreinigung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei Bedarf nehmen wir gerne erneuten Kontakt auf.
08.06.2022Eckard Berg
Sehr gute Beratung und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Und wir wurden NICHT enttäuscht. Die Steinreinigung wurde professionell wie besprochen durchgeführt. Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.
06.06.2022Anonym
Optimale Beratung und sehr gute Ausführung der Arbeiten .
100% Weiterempfehlen Top Qualität.
22.05.2022Anonym
Von der Angebotserstellung (Erstkontakt) über Ausführung bis zur Rechnungsstellung einfach super. Freundlich,pünktlich,kompetent. So geht Handwerk!!!
05.05.2022Michael Posser
Kann ich nur empfehlen.Von der Beratung bis zur Ausführung alles wie vereinbart. Unsrer Terrasse ist wie neu
30.04.2022Anonym
Sieht aus, als wären die Steine gerade erst verlegt worden. Super Arbeit 👍👍
30.04.2022Anonym
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden, die Steine wurden sehr sauber, die Fugen von sämtlichen Algen und Unkraut befreit.
Die persönliche Beratung vor der Ausführung, auch zwischendurch war sehr kompetent.
Zugesagte Termine wurden eingehalten, auch Tipps zur Erhaltung des gereinigten Zustandes wurden gegeben.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
Danke nochmals.
25.04.2022Anonym
schnelle Vorabbesichtigung, professionelle Beratung und gute Umsetzung
19.04.2022M. Hausmann
Positiv. Pünktlich, zuverlässig, professionell und freundlich. Sehr empfehlenswert. Ehrliches Handwerk, das Freude macht. Mit zwei Personen fast drei Stunden im Garten gearbeitet und die Steine der Terrasse wieder aufpoliert und das zu einem fairen Preis.
01.04.2022Anonym
Hochwertige Arbeit,angemessener Preis,sehr pünklich,sehr zuverlässig,sehr freundlich,sehr zu empfehlen!!!!
01.04.2022Anonym
Sehr zufrieden. Terminvereinbarung pünktlich eingehalten. Angebot und Rechnung stimmten überein. Der Teppichboden (einschl. Treppenstufen) wirkt wieder frisch und die unschönen Flecken wurden restlos entfernt. Herr Scholten und Mitarbeiter sehr freundlich.
02.01.2022Anonym
Endergebnis der Reinigung war hervorragend. Herr Scholten hat gut beraten und ist freundlich.
Ich werde diese Firma weiterempfehlen.
R. Banczyk
27.12.2021Rosanna Banczyk
Gut
Gute Beratung
Schneller Service
Gute Arbeit
Kann man nur weiterempfehlen.
13.12.2021Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Scholten sehr zufrieden.
Die Teppichreinigung erfolgte sorgfältig und gründlich.
Die Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Es wurden keine versteckten Mehrkosten berechnet.
Wir können Fa. ProdumClean ohne Bedenken weiter empfehlen.
03.09.2021Klaus Meierewert

25.04.2024

Ihre Nachricht an ProdumClean

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProdumClean sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden