Beratung von Gründern, Startups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen

R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling
Bei Gründern und Startups liegt der Fokus auf der Entwicklung von der Geschäftsidee bis hin zur Erstellung eines bankfähigen Finanz- und Businessplanes. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es die gesamte Bandbreite unternehmerischen...

Am Hang 6
61231 Bad Nauheim

Holger Reuschling

Contacts

Communication

Expertise

Herr Reuschling hat unser Projekt stets vorangebraucht und hatte immer einen Lösungsvorschlag.
07/08/2021Vincent D.
Ich vertraue Herrn Reuschling vollkommen. Er motiviert auch wenn es mal nicht so läuft wie gedacht und macht Mut, dass eine Lösung gefunden wird.
28/07/2021Regina Karoline S.
Sehr schnelle und zielorientierte Beratung, immer schnell verfügbar und einen pragmatischen Ansatz
11/07/2021Ingo F.
Hallo,
mein Name ist Tobias, ich bin 30 Jahre jung und wurde auf dem Weg zu meiner ersten Selbstständigkeit von Herrn Holger Reuschling begleitet. Herr Holger Reuschling ist nicht nur ein Berater, welcher ein hohes Maß an Perfektion besitzt und gekonnt seine jahrelange Erfahrung in persönlichen Gesprächen vermittelt. Er ist zudem ein sehr angenehmer Zuhörer, welcher sich in die Situation des Gründers versetzen kann und gezielt Hilfestellung leistet. Ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein kurzer Anruf hat genügt und mir wurde immer geholfen, ich bedanke mich hiermit für die Zusammenarbeit. Ich persönlich würde immer wieder Herr Reuschling als meinen Gründungsberater wählen.

Beste Grüße

Tobias
Zum Frankfurter Bub
16/05/2021Tobias s.
Herr Reuschling überzeugt durch seher präzise Aufarbeitung von Zahlen sowie lösungsorientiere Vorschläge zu weiteren vorgehensweisen. Er kann Bilanzen anlysieren und erkennt wohin das Geld fließt.
Aufgrund seiner praxisnahen Erfahrung, ist seine Expertise ausgezeichent.
08/03/2021D.
Unter den Rahmenbedingungen zum einen Zeitdruck bei der Unternehmensakquise und zum anderen branchenbedingt schwierige Situation am Finanzmarkt in der Corona-Situation arbeite Herr Holger Reuschling mit großem Engagement und sehr effizient an der Umsetzung der Finanzierung. Komplexe Zusammenhänge konnte er für die Financiers verständlich aufbereiten und die soliden Unternehmenszahlen analytisch wie visuell darstellen. Unsere Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht positiv.
09/02/2021Herr Dr. O.
Herr Reuschling hatte von Beginn an ein offenes Ohr für unser Anliegen und unsere Bedürfnisse. Er hat jederzeit umgehend reagiert wenn Fragen aufgetreten sind. Ohne Herrn Reuschling wäre die von uns getätigte Firmenübernahme nicht in der Kürze der Zeit möglich gewesen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an an Herrn Reuschling der uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
07/02/2021Ralf B.
Wir konnten uns auf zuverlässige, kompetente Beratung verlassen. Ohne die Unterstützung von Holger wäre unser Weg erheblich erschwert gewesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, damit wir unseren großen Traum leben dürfen.
07/02/2021Anonymously
Man hat einfach gemerkt, dass es für Holger kein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist jungen Unternehmern zu helfen. Dafür möchte ich mich echt bedanken und freue mich über eine sukzessive, weitere Zusammenarbeit.
02/02/2021B.
Holger Reuschling ist Voll-Profi und kennt das Geschäft seit vielen Jahren. Bei der Findung einer geeigneten Strategie für meine Investment Firma, konnte ich mich vertrauensvoll auf Ihn verlassen. Ich schätze seine offene und ehrliche Art.
02/02/2021JL I.
Mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit! Ein sehr engagierter Berater!
01/02/2021K.
Unser Start-Up war sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Reuschling.
31/01/2021Anonymously
Holger Reuschling konnte alle unsere Vorstellungen und Wünsche kompetent und erfolgreich umsetzen.
R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling
29/01/2021Esther Nosek/Lieblingskleid Bad N.
Ich wurde von Herrn Reuschling sehr gut beraten und kann ihn auch jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe. Er hat eine super Arbeit gemacht und mir beim Start in die Selbstständigkeit exzellent geholfen.
29/01/2021G.
sehr freundlich und zuvorkommend
29/01/2021Frau Dr. Z.
Herr Reuschling hat die Fähigkeit seinen gegenüber zu verstehen und passend auf die Bedürfnisse des jeweiligen zu reagieren.
Wir sind mit Herr Reuschling an unserer Seite in einer guten Position.
26/01/2021Herr N.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Vom Infogespräch zur perfekten Beratung und dann zum Abschluss.
Ich kann Herr Reuschling sehr empfehlen.
26/01/2021Tamara L.
Herr Reuschling war jederzeit erreichbar sogar an Feiertagen war auch erreichbar und hilfsbereit.
26/01/2021Herr A.
29/07/2021Anonymously
12/07/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling

All reviews and experiences about R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2021  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile